Lucia
L04: Amateur
Blood will tell und Obscure 2. Das erste gefällt mir echt gut, geht auch gut zu zweit und hat ne interessante Story. Obscure 2 is dagegen nich so doll, aber finds so lustig mal ein Horrorspiel zu zweit spielen zu können 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Persona 4 gibts z.Z. für nen Zehner bei Amazon uk. Hab direkt zugegriffen.Werde mir die Fatal Fury und Samurai Shodwn Anthology kaufen. Persona 4 auch noch. Alles natürlichj als Uk Import.

.

Soul Nomad ist genial. Wenn du es durch hast, musst du es unbedingt nochmal auf dem Demon Path durchspielen (komplett andere Storyline, andere Kämpfe und andere Partymember) ... der ist zawr leicht psychopatisch, aber gerade das macht ihn so genialIch hab wieder mit Soul Nomad angefangen. Bin jetzt bei knapp 21h. Schlimm das ich dieses Spiel vor ein paar Monaten mal gedroppt habe, denn es ist wirklich ein klasse SRPG.

Soul Nomad ist genial. Wenn du es durch hast, musst du es unbedingt nochmal auf dem Demon Path durchspielen (komplett andere Storyline, andere Kämpfe und andere Partymember) ... der ist zawr leicht psychopatisch, aber gerade das macht ihn so genial![]()

Soul Nomad ist genial. Wenn du es durch hast, musst du es unbedingt nochmal auf dem Demon Path durchspielen (komplett andere Storyline, andere Kämpfe und andere Partymember) ... der ist zawr leicht psychopatisch, aber gerade das macht ihn so genial![]()
und dabei hab ich schon 2 World Eater besiegt