PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Blood will tell und Obscure 2. Das erste gefällt mir echt gut, geht auch gut zu zweit und hat ne interessante Story. Obscure 2 is dagegen nich so doll, aber finds so lustig mal ein Horrorspiel zu zweit spielen zu können :lol:

Gerade God Hand auf Hard beendet.

Ich bin dabei insgesamt 663 mal gestorben

Jak & Daxter !
Einfach immer noch genial! Macht super Spass, tolle Welt, tolle Synchro alles toll. Am lustigsten finde ich natürlich das jetzt ausgerechnet jetzt ein Nachfolger angekündigt wird und das auch noch für PS2. (was ich nicht gut finde, ich hätte es lieber für PS3 aber egal ^^)

Heute für 10 Euro (absolutes Schnäppchen!!!) bei Saturn gekauft: Canis Canem Edit. Genau das spiel ich auch grad :)

bzw. muss Fahrenheit noch beenden dann gehts richtig los mit CCE

Werde mir die Fatal Fury und Samurai Shodwn Anthology kaufen. Persona 4 auch noch. Alles natürlichj als Uk Import.

atm. Metal Gear Solid 1 und God of War II.

Anfang nächster Woche kommen dann Jak 2, Jak 3 und Ratchet Gladiator von Amazon an.

Werden dann über Ostern gezockt :D

Habe bei Ratchet and Clank 1 den Endgegner erreicht, aber nicht genügend Bolts um die nötige Munition zu kaufen. :mad:

Na geil jetzt darf ich nochmal sammeln gehen. :neutral:

Ich hab wieder mit Soul Nomad angefangen. Bin jetzt bei knapp 21h. Schlimm das ich dieses Spiel vor ein paar Monaten mal gedroppt habe, denn es ist wirklich ein klasse SRPG.

Ich hab wieder mit Soul Nomad angefangen. Bin jetzt bei knapp 21h. Schlimm das ich dieses Spiel vor ein paar Monaten mal gedroppt habe, denn es ist wirklich ein klasse SRPG.
Soul Nomad ist genial. Wenn du es durch hast, musst du es unbedingt nochmal auf dem Demon Path durchspielen (komplett andere Storyline, andere Kämpfe und andere Partymember) ... der ist zawr leicht psychopatisch, aber gerade das macht ihn so genial :lol:

Soul Nomad ist genial. Wenn du es durch hast, musst du es unbedingt nochmal auf dem Demon Path durchspielen (komplett andere Storyline, andere Kämpfe und andere Partymember) ... der ist zawr leicht psychopatisch, aber gerade das macht ihn so genial :lol:

Ich denke mal das wenn es nicht immer diese 20Minuten Zwischensequenzen und Dialoge geben würde, wäre ich schon längst durch xD
Gut das du mir den Hinweis gibst, werd ich mir merken, aber vorher werd ich wohl noch entweder Odin Sphere oder Atelier Iris durchzocken müssen.

Ich hab mal eine Frage. Wie macht man das denn das es neue Edicts im Gig Edict gibt? Ich soll einen Shop Besitzer herausfordern, hab das auch schon gemacht, aber das klappt nicht. Ich brauche eine Anleitung von dir :-) und dabei hab ich schon 2 World Eater besiegt:lol:

Zurück
Top Bottom