Genesis
L08: Intermediate
ich hab gestern GOWII zu 100% beendet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sind beide BOMBEN Games8)

also ich Spiele 110 Stunden am ersten Teil und will alles auf 100% haben um ein optimales Savegame zum Import für den zweiten Teil zu haben und wenn ich mir soviel Mühe bei einem Spiel gebe dann kann das doch gar nicht gut sein, oder? :-?Ist DDS gut? ^^
neben den dauer rotierenden KOF XII und Tekken 5 hab ich nach langer Zeit mal wieder Gradius 5 an geschmissen![]()

) so das wir beim nächsten mal versuchen wollen, in allen gutes ranking zu bekommen um weitere levels frei zu spielen.neben den dauer rotierenden KOF XII und Tekken 5 hab ich nach langer Zeit mal wieder Gradius 5 an geschmissen![]()

...und werde dann Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs weiterspielen

Mein Beileid. Du solltest mal was wie Grandia 2 spielen, das ist wesentlich besser als FF X.Und ich muss sagen, es ist eines der besten Spiele, die ich seit Jahren gespielt habe. :eek5:
Mein Beileid. Du solltest mal was wie Grandia 2 spielen, das ist wesentlich besser als FF X.
(Ich will nicht sagen dass FF X schlecht wäre, aber mehr als ein standart JRPG ohne eigenen Charm ist es trotzdem nicht)

Mag wohl sein, dass FFX von der Spielmechanik her nicht besonders innovativ erscheint, wenn man schon viele "traditionelle" JRPGs kennt. Nichtsdestotrotz hatte ich Spaß an dem Spiel, und imo hatte es schon Charme. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Story gegen Ende etwas abflaute. Grandia 2 werde ich mir mal genauer ansehen, danke für den Tip!![]()
aber besser auf der Dreamcast, ansonsten riskierst du Augenkrebs.
die politische Story finde ich aber eigentlich ganz gut. Hat was von Star Wars.
), das Ende hat dann letztendlich für vieles Entschädigt, aber auch das wird ja von FF X-2 kaputt gemacht, genauso wie (imho) die Welt und einige Charaktere, die mir in X noch gefallen haben, werden zu witzfiguren.. Es ist quasi das "3 Engel für Charlie"-FF
)
), den 2ten Teil finde ich nicht ganz so toll^^.

@McBain
An X-2 habe ich mich irgendwie nicht "rangetraut", aus Angst, dass es meinen eigentlich sehr runden Eindruck von FFX zunichte machen könnte. Ich darf es wohl nicht als wirkliche Fortsetzung betrachten. Die Aussage mit dem Kampfsystem hat mich jetzt aber schon neugierig gemacht, sodass ich es mir bei Gelegenheit mal ausleihen werde.