PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Suikoden 5
Habe aber noch einiges im Regal was angefangen wurde, aber nie zu ende gespielt.
Wenn man nur ein Spiel zum spielen hat, dann Spielt man das so lange bis mans durch hat, wenn man mehrere am Start hat, dann fängt man alles an und beendet sie irgendwie nich.
Zumindest passiert mir das ständig.

Suikoden 5
Habe aber noch einiges im Regal was angefangen wurde, aber nie zu ende gespielt.
Wenn man nur ein Spiel zum spielen hat, dann Spielt man das so lange bis mans durch hat, wenn man mehrere am Start hat, dann fängt man alles an und beendet sie irgendwie nich.
Zumindest passiert mir das ständig.

Geht mir im Falle von Suikoden 5 genauso, müsste ich auch mal beenden *sigh*.

Valkyrie Profile 2

Hab da jetzt gute 7 Stunden zusammen und ist auf jeden Fall mal fairer wie der erste teil. Wirklich schöne optik und interessantes gameplay.

Bisher ziemlich interesssant. Geht halt um den Kampf Götter gegen Menschen ums mal ganz oberflächlich auszudrücken. VP 2 ist halt ein sehr eigenwilliges RPG das nich unbedingt jedermanns Sache ist. Aber ich finds genial weil es auch schön anspruchsvoll ist.

Prima und wie sieht es bzgl. Vorkenntnisse aus?

Brauchst keine weil der zweite Teil chronologisch vor dem ersten spielt. Also wäre das schonmal kein Hinderniss. 8)

das ist schlichtweg falsch,teil 2 spielt nach teil 1,stichwort :

zeitreise

wenn man 2 zuerst spielt versaut man sich den ersten teil,dazu werden durch die manipulation die geschehnisse in teil 1 niemals passieren,da wichtige charas in teil 2 sterben die in teil 1 ne rolle gehabt hätten....teil 1 existiert praktisch nach teil 2 nicht mehr,das einzig gute ist dass die story nun noch raum für teil 3 lässt

Zuletzt bearbeitet:
Tekken 5, Fight Night 2004..

Aber so langsam wirds mal Zeit, dass ich ausser Pruegelspiele nochmal was Anderes zocke. :D

Ich ebenfalls. Auch wenn ich The Answer noch nicht angefangen habe. Möchte erstmal P3 von Anfang an genießen :D

Recht so :goodwork:.
Zocke auch erstmal das Hauptprogramm nochmal durch (die Überarbeitungen sind teils schon spürbar, auch die neuen Quests von Elisabeth machen Laune), freue mich dann umso mehr auf The Answer.

ich werd heute mal gungrave overdose austesten, aber ich befuerchte nichts wirklich gutes..

ps2 ? ooo,nein,augenkrebs.

müssten die jetzt alle sagen die eine ps3 haben.

ich spiele fahrenheit.ist immer noch geil das spiel.

Metal Gear Solid 3 - zum ersten mal :blushed: Naja, besser spät als nie ;-)
Es war ein Fehler, MGS 4 vorher zu spielen, da es doch mitunter sehr auf Teil 3 Bezug nimmt.

Also bisher
hab gerade "The Pain" besiegt
kommt es für mich nicht ganz an die anderen Teile heran, ist dennoch sehr fesselnd. Wobei ich natürlich noch nicht alles vom Spiel gesehen habe. Bin gespannt, was noch an Highlights kommt :-)

killer 7, Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1&2 und Odin Sphere aber auch nur wenn grad nix anderes zum zocken ist ^^

Spiele gerade P4, habe P3 schon durch ( Kein FES ), wusste am Anfang net was das ist ^^ Aber das Ende ist für mich eigentlich sehr gut, was soll es denn anderen in FES geben O_o? P3 gefällt mir bis jetzt viel besser ^^ Darf man sich net entgehen lassen das Spiel :D
Odin Sphere spiele ich auch :-) Wow die Ps2 lebt wieder auf xD
Bin sogar deswegen fast 2 Wochen nicht mehr auf CW gewesen >_>

Zurück
Top Bottom