PS2 Was spielt ihr gerade auf der PS2?

Ich versuche gerade diverse PS2 Titel, die ich irgendwann einmal angefangen, aber nie beendet habe, endlich abzuschließen:

Zuletzt beendet
Project: Snowblind
So richtig prall fand ich es nicht gerade. Es ist eben ein Standard-Shooter, von dem ich erst jetzt erfahren habe, das er wohl ursprünglich als arcadiges Deus Ex Spiel angedacht war, man letztlich aber doch einen eigenständigen Titel daraus machte.

... und jetzt geht es gerade auf's Ende zu bei:
Die Simpsons: Das Spiel
:hmm: Also Simpsons: Hit & Run fand ich da weitaus besser. Das letzte Simpsons Spiel ist hingegen spielerisch recht hausbacken, dafür aber recht humorig mit all den vielen Anspielungen auf andere Spiele und Spielmechaniken.

Und als nächstes werde ich wohl endlich Yakuza 2 weiterspielen.
 
Noch immer Persona 4. Tolles Spiel! :)
Kein Wunder, das man kaum noch Zeit für andere Sachen hat. Arbeit + Freundin + Persona 4 + die TOP Ps3-Games (und bald kommt schon InFamous 2), da bleibt kaum noch Zeit für andere Dinge. Aber mir kann es Recht sein :goodwork: Und nun bin ich hier schon wieder weg, Zeit ist Geld ^^

Ps: Das Yakuza 2 Ende ist unglaublich. Es lohnt sich :) @Belphegor666
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich vor der PS2 geworfen um zu sehen warum ich sie nie verkauft habe bzw. wollte. Jetzt weiß ich warum :

GTA 3 + GTA Vice City + GTA San Andreas

einfach der Hammer. So viel Spielspaß und so motivierend. Der beste Grund vor der PS2 zu sitzen einfach. Früher hatte ich schon mal GTA 3 bloß war ich da 10 und gesitig nicht reif genug alle Missionen erfolgreich abzuschließen. ( Beispiel : mal will über die brücke, bloß ist sie gerade in Reperatur. Bin ich jedesmal hingefahren um zu sehen ob sie endlich fertig ist -.- )

Kann ich nur empfehlen. Die Trilogy kann man sich für 20 Euro bei Amazon holen, lohnt sich :P
 
Ich hab die neue Suikoden Ankündigung mal zum Anlass genommen, das schon lange verstaubende Suikoden III aus dem Regal zu kramen und endlich mal anzufangen.

Bin bisher etwas enttäuscht, das Kampfsystem hat mit den anderen Teilen gar nix mehr gemein. Die Big Battles scheinen wiederum interessant zu werden, hab da aber erst einen von gemacht.
Storymäßig isses aber wie erwartet spitze. Auch wenn Teil II schon lange zurück liegt, freu ich mich jedesmal, wenn ich "Jowston" oder "Dunan" lese :-)

Ma sehn, wie sich das Spiel noch entwickelt.
 
Nachdem ich Kingdom Hearts vor kurzem beendet habe, spiel ich wieder Persona4.
Hab das Game vor etwas weniger als einem Jahr gekauft und 40-44Stunden gezockt, als ich dann meine PS3 gekauft habe.

Man macht das wieder Spaß. Ich LIEBE diese Serie einfach, werd mir auch Persona2 kaufen - auch wenn ich NOCH keine PSP habe, wird sich aber bald ändern. Will weder Persona1 und 2, noch FF Crisis Core und Type-0 verpassen.

Persona ist einfach toll... muss demnächst auch mal wieder P3 zocken. Ich frag mich nur, soll ich ein NewGame+ starten um mal alle Social-Links zu maxen und deren Geschichten und die Story zu verfolgen, ohne Grinding, wobei ich das optionale Dungeon schon noch beenden würde. Oder ob ich mir FES kaufen soll und ein neues Game anfangen soll....
ODER ob ich warte bis ich eine PSP habe und dann P3P zocke, bzw. dann wahrscheinlich davor noch P1&2...
 
ich spiele momentan auf der ps2 Okami! Das Spiel ist eigentlich ziemlich gut und es gefällt mir aber leider ist es bei der Masse nicht so gut angekommen. Wer auf Zelda steht, sollte es zumindest mal anspielen.

gestern ist endlich Tales of Legendia aus Kanada eingetroffen :) ich hätte nie gedacht, dass ich das mal im Neuzustand finde.
 
Ich habe vorgestern meine Zweitlieblingskonsole wieder angeworfen und darauf GTA VC gezockt. Dann kommt SA :scan:
 
Ring of Red.
Leider nicht auf der PS2, sondern auf der PS3 dank PSN-Release. Hoffe das zählt auch. =(
 
leihe mir heute die ps2 von meinem nachbarn aus.
möchte ENDLICH kingdom hearts 2 ausspielen.
ein dritter teil wurde leider auch noch nicht angekündigt :(
 
Spiele gerade Dragon Quest 8 und könnte mir in den Hintern treten, dass ich es noch nicht viel früher gespielt habe.

Ein wunderschönes Spiel.
 
Spiele gerade Dragon Quest 8 und könnte mir in den Hintern treten, dass ich es noch nicht viel früher gespielt habe.

Ein wunderschönes Spiel.

Nicht nur wunderschön, einfach genial. Besonders die Story und späteren Szenarien. Das geilste Rollenspiel aller Zeiten mit Final Fantasy 7 und Persona 4 ;)
 
Nachdem ich vor kurzem VVVVVV durchgezockt habe, bekam ich unheimliche Lust die PDA Games von Alien Hominid erneut eine Chance zu geben. Heute Nacht angefangen und nun bei Level 140. Ich habe selten ein so großartiges minimalistisches Jump&Run gezockt.
 
der beste ego-shooter auf der ganzen welt : BLACK
51drHOtqMOL._SL500_AA300_.jpg


hab mit meinem kumpel letztens habe ich mit meinem nochmal die anstalt auf black ops versucht 8-) unschaffbar 8-)
 
Zurück
Top Bottom