Was spielen denn die Nintendo-Fans aktuell?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yellow
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yellow

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2004
Also während ich jetzt oder ein paar Tage später folgende Titel genießen werde:

Fable, OutRun2, Starwars Battlefront, Otogi 2, Burnout3, Juiced etc.. zocke und bald Halo2, Doom3, Jade usw.. spiele..

Was zockt ihr?

Sorry, aber wenn ich mir das Lineup der XBOX ansehe kann ich mir das sabbern nicht verkneifen.. Deswegen sollten wir an unsere armen Cubefans denken die nichts zu spielen haben. Arme Schweine sind das! :D :lol2:

Bin nich wirklich Fan ^^ aber hab ne menge Spiele meiner staubt aber auch grade ein *gähn* wirkliche knaller gibbet halt zZ nicht

Doom 3 und Jade Empire erscheinen in ein paar Tagen? :lol: gut zu wissen...

Also mich interessieren von deinen genannten Spielen nur 2.
Bis vor kurzem hab ich Tales of Symphonia gespielt, nun warte ich wohl auf Animal Crossing. Dann überleg ich mir noch ein NBA Spiel, Paper Mario, Donkey Konga, Tales of Symphonia und ein paar andere Spiele mir zu zulegen.

Ich hab mir den Cube gekauft und spiele darauf derzeit die Zelda Bonus disk *lol*

Derzeit gibts kein Spiel was ich mir fürn Cube kaufen würde..... wohl erst das neue Zelda oder Re4...

Bisher ziehe ich noch immer die ps2 und xbox vor.... da komm ich sogar nichtmehr nach mit dem Spielenachschub....jeden Monat neue Must have titel! ;)

Ich komme auch nicht mehr nach. Ich spiele zur Zeit jeden ABend und geh sogar am WE nur noch einmal aus um eine Nacht durchzuzocken. Also es geht einfach nicht. Es ist einfach der helle Wahnsinn was für die XBOX erscheint. Die Cubler tun mir in dem Gameshop schon richtig leid.. die schauen immer ganz berdrückt auf ihr leeres Cube Regal während alle anderen sie die PS2 und XBOX Games reißen. Echt der Hammer wie schnell es jetzt mit dem Cube bergab geht, und MS und Sony jetzt voll aufdrehen...

Second Sight würd ich empfehlen.

Ich spiele nicht dauernd und um die Wette um zu beweisen welche Konsole die beste ist.

Pikmin ist gerade dabei mich zu fesseln.

Aber im Moment spiele ich "Linux Server absichern".

Was war der Grund für diesen Post? Cubies runtermachen? lol wie lächerlich.

/ajk

Yellow schrieb:
Pikmin ist gerade dabei mich zu fesseln.

Aber im Moment spiele ich "Linux Server absichern".

WOW! fette Beute was? :lol: :lol: :lol:

Warum spielst Du? Und was spielst Du?

@nightelve
hab hier 92 Seiten die recht gut anleiten wie man einen Server absichert.. Es ist noch spannend. Aber...
NATÜRLICH IST ES DEBIAN ;)

Ich bin zwar kein Nintendo Fan, aber mit etwas Glück (anderes Wort für Geld oder Gehalt) werde ich demnächste ordentlich GC Spiele shoppen gehen.

Bestellt habe ich Metroid Prime 2, sicherlich eines der absoluten Highlights des Jahres.

Interessiert bin ich an:

Tales of Symphonia
Pikmin 2
Paper Mario 2
Mario Party 6 (Wertungen abwarten!)
Baten Kaitos (Alles schwärmen davon, ich weiß nichtmal was das ist ;) )

Kaufen werde ich höchstens 3 Dieser Spiele (ausser MP2 das ist ja schon sicher), darunter 100% Tales of Symphonia.

Von den X-Box Spielen die du aufgezählt hast fände ich Outrun 2, Star Wars Battlefront (vorbestellt!), Fable (vorbestellt!), Jade Empire und Halo 2 (vorbestellt!) gut.

Ich würde sagen das die X-Box Anfang bis Mitte des Jahres den Cube vernichtet hat, dafür hat sich Big N alle Kracher bis jetzt aufgespart um sie gegen MSs und Sonys Lineup abzufeuern (schlecht für meinen Geldbeutel, gut für Nintendo).

Frenck.. das aus Deiner Feder?

ToS scheint auch so ein Leckerbissen zu sein. :) Auf Pikmin 2 Freu ich mich.
Hol Dir f-Zero wenn du auf Future Rennen stehst.

/ajk

Tales of Symphonia
Pikmin 2
Paper Mario 2
Baten Kaitos (Alles schwärmen davon, ich weiß nichtmal was das ist )

Wenn ich diese Liste schon höre dann schüttelt es mich. Resi und MP2 sind vielleicht noch ok, aber Resi ist eben wieder ein Resi und MP hat mir schon nicht gefallen.

Und die anderen, also davon wird mir echt übel -> Runde ABlage. Spar Dir die Kohle für richtige Games!

/ajk schrieb:
Frenck.. das aus Deiner Feder?

ToS scheint auch so ein Leckerbissen zu sein. :) Auf Pikmin 2 Freu ich mich.
Hol Dir f-Zero wenn du auf Future Rennen stehst.

/ajk

Nein, da soll er sich Powerdrome (bis zu 8 SPieler online) für die XBOX holen, F_zero ist der letzte Mist! Powerdrome ist mit SIcherheit nicht das schönste SPiel, aber das ist F-Zero auch nicht. Vom Speed und vom Gameplay ist PD aber um Welten besser als F-Zero.

1081428747.jpg

1081428752.jpg

1081428717.jpg

Yellow schrieb:
Tales of Symphonia
Pikmin 2
Paper Mario 2
Baten Kaitos (Alles schwärmen davon, ich weiß nichtmal was das ist )

Wenn ich diese Liste schon höre dann schüttelt es mich. Resi und MP2 sind vielleicht noch ok, aber Resi ist eben wieder ein Resi und MP hat mir schon nicht gefallen.

Und die anderen, also davon wird mir echt übel -> Runde ABlage. Spar Dir die Kohle für richtige Games!

Resi 4 wird noch abgewartet, wie vielleicht bekannt ist mag ich Resi nicht, meine Hoffnung leigt darin das Resi 4 komplett anders ist als alle Resis.

Ich weiß ja nicht, ich könnte natürlich das Geld auch für X-Box Spiele wie DoA: Ultimate oder Mech Assault 2 ausgeben, aber ich will mal wieder ein ordentliches JRPG spielen und da kommt mir ToS gerade richtig als Happen zwischendurch.

@ /ajk

Na, nicht Frech werden. Bloss weil ich Nintendo nicht verehre heisst das nicht das ich ein gutes Spiel nicht erkenne wenn es in den Regalen liegt ;)

Sowas nennt man Zockerinstinkt 8-)

EDIT:

@ Streithähne

Ich will beides nicht, F-Zero ist mir zu schwer und Powerdrome zu hässlich, also hat sich das erledigt.

Trotzdem danke für den Tipp :neutral:

Yellow schrieb:
Ich komme auch nicht mehr nach. Ich spiele zur Zeit jeden ABend und geh sogar am WE nur noch einmal aus um eine Nacht durchzuzocken. Also es geht einfach nicht. Es ist einfach der helle Wahnsinn was für die XBOX erscheint. Die Cubler tun mir in dem Gameshop schon richtig leid.. die schauen immer ganz berdrückt auf ihr leeres Cube Regal während alle anderen sie die PS2 und XBOX Games reißen. Echt der Hammer wie schnell es jetzt mit dem Cube bergab geht, und MS und Sony jetzt voll aufdrehen...

Während Du spielst und spielst und spielst und nebenbei täglich 12 mal mit Frauen v****

Oh ja, F-Zero ist der letzte Dreck.. Es erübrigt sich mit Dir darüber zu diskutieren, du bist nachweislich unbegabt und zu unwissend.

/ajk

Hey nichts gegen Unbegabte!

Ich bin selbst einer :D (zumindest was F-Zero angeht bin ich eine Flasche)

Während Du spielst und spielst und spielst und nebenbei täglich 12 mal mit Frauen v****

Wenn ich soviele Frauen hätte würde ich nicht nur zocken! Gehts noch oder wie?

Oh ja, F-Zero ist der letzte Dreck.. Es erübrigt sich mit Dir darüber zu diskutieren, du bist nachweislich unbegabt und zu unwissend.

/ajk

Aha, jetzt meinst DU mich schon zu kennen nach ein paar Posts! rotfl, das ist ja allerliebst!

Yellow könnte alles mögliche sein, ein Coldplay Fan, ein verstossener Geliebter von Pukachi der Blitzratte, jemand der viele Krankschreibungen schreibt oder sogar ein Marsupilami.

Wir wissen es nicht und wir werden es auch nie erfahren... *xfilesmusik*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom