Was soll ich mir kaufen ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SSBM ist recht anspruchsvoll, es ist für KINDER und ERWACHSENE !
Beim ersten anspielen denkt man es sei total einfach, was es aber nicht ist!
tastenkloppen nützt ned viel!

Es gibt sehr viele Kombos, SMASH Moves etc!

Ich sags mal so: Ich denke, dass ich gegen jeden der das Game nicht daheim hat gewinnen würde!

Ich glaub ich hab mich entschieden !!!!!!!!!!

Ich kauf mir einen gamecube !!!Der Preis is super !! Die Games innovativ und was ganz anderes !!!

Die meisten Games die für die xbox kommen:Kommen auch für den PC (Halo).Wo für hab ich dann einen PC mit 1,8 Ghz un ner geforce 4 wenn ich mir ne xbox kaufe !!!!!!

mistertom999 schrieb:
Ich glaub ich hab mich entschieden !!!!!!!!!!

Ich kauf mir einen gamecube !!!Der Preis is super !! Die Games innovativ und was ganz anderes !!!

Die meisten Games die für die xbox kommen:Kommen auch für den PC (Halo).Wo für hab ich dann einen PC mit 1,8 Ghz un ner geforce 4 wenn ich mir ne xbox kaufe !!!!!!

genau, das ist auch meine Meinung!

Unreal Championchip (also UT 2003) werde ich auf dem PC zocken!

Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen!
Wenn ich einen schlechten PC hätte, würd die Xbox schon bei mir im Wohnzimmer stehen!
Das war einer der Hauptgründe, warum ich plötzlich vom Xbox Rausch :D abkam

@ mistertom

fals du gerne im multiplayer spielst, und spass haben möchtest
SinglePlayer ist es auch ulkig 8)

kauf dir SSBM !

WR:BS

macht auch viel spass im multiplayer!

zu empfehlen

Wenn du geile Grafik magst,!
Dann ist RL2 ein Pflichtkauf!
Natürlich auch für ein StarWars Fan !

Luigi ist auch nicht zu vergessen, leider habe ich es noch nicht gezockt!

TH3 kennst du sicher...

gibt noch viele weitere coole Launchtitel!
Habe die aufgezählt, welche ich selber besitze, oder schon länger spielte (über 2 Stunden)

Naja zu sagen das man keine XBox braucht wenn man einen PC hat ist etwas blödsinnig. Zu deinem Beispiel Phase: UT Championchip und das UT auf PC sind zwei ganz verschiedene Dinge. Halo wird wahrscheinlich nicht mehr für PC erscheinen. Den Rest der XBox Games at eignetlich nicht viel mit PC Spielen zu tun oder?

-=p@lp@tine=- schrieb:
Naja zu sagen das man keine XBox braucht wenn man einen PC hat ist etwas blödsinnig. Zu deinem Beispiel Phase: UT Championchip und das UT auf PC sind zwei ganz verschiedene Dinge. Halo wird wahrscheinlich nicht mehr für PC erscheinen. Den Rest der XBox Games at eignetlich nicht viel mit PC Spielen zu tun oder?

Genau, das ist vollkommen richtig !!!!

naja ! Dafür kommt UT 2 und Unreal 2 net für die Xbox !

Ich kauf mir wahrscheinlich für den Cube Luigi,Wave race und RL 2 wenn noch Geld kommt ,dann kommen auch noch Games.Aber ich warte eh auf Pikmin und Smash brothers Melee !!!

Aber die wichtigsten kommen für PC, z.B. Morrorwind, Dark Project 3, Deus Ex 2 , Breeth, Halo (1, 2) ...

Glückwunsch, ich habe echt nichts gegen die XBox, sie hat ihre Hammer-Games, aber gegen den Cube kommt sie nicht an.

Also nochmal: Halo kommt vermutlich nicht mehr für PC. Das sind übrigens nicht die wichtigsten. Schonmal was von all den anderen Games gehört?

Wenn ich jetzt "nein" sagen würde, würdest du dann Robis 2 Meter Liste posten, von der vielleicht 50% exklusive XBox Titel sind und von denen wiederum vielleicht 60% richtig gute Games sind?? Wenn ja, dann...Jep, kenne ich :lol: :P :lol:

HALO kommt für den PC !

Erst in 1-3 Jahren, aber es sollte kommen

was ist an Unreal Championchip anders als in UT 2003?

¨stimmt, Ut 2003 wird sicher geiler :) besser übers Inet etc!

viele Spiele die kommen werden, gibts schon in einer ähnlichen Form für die Xbox! Das ist Fakt !

Spiele in der Art wie: ZELDA oder SSBM gibts ned für PC

Wisst ihr was noch gut am Cube ist?
es gibt 2 MODEMS !

Die Xbox unterstützt nur DSL! Cube wird dann für die Lamer 56k haben :D :lol:

Halo für den PC wurde nich gecancelt, soviel ist sicher. Einen genauen Releasetermin gibt es aber auch nicht.
Bungie muss ja auch für den PC einges verbessern was sie bei der XBoxVersion verbockt haben!

"Die Xbox unterstützt nur DSL! Cube wird dann für die Lamer 56k haben "

hehe :lol:

Wer hat den Schmarrn geschrieben?

Für den Cube gibts, wenn man es unbedingt haben will, ein normales 56KB Modem und/oder ein Breitbandmodem DSL!!!! :sorry:

Super Smash Brothers ist ein MUSS für Nintendo Fans!!! Ist nicht umsonst das beliebteste und mit über 3 Millionen Exemplaren in 4 MONATEN in der Topseller Liste ganz ganz oben. Sorry das ich es so hochlobe, habe aber die Us Version schon gezockt und bin davon nicht weggekommen, nur der Händler hat das Spiel aus der Cube genommen und mir rausgeschmissen.

-=p@lp@tine=- schrieb:
z.B. das man nicht hab schreibt sondern Hub :D

Hast gewonnen... :lol: Aber das hat jetzt wenig mit den Spielen zu tun.

Was ist denn schneller, DSL oder 56KB ?? Kenne mich damit nicht aus.

Zurück
Top Bottom