Was soll ich mir kaufen ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab meine PS2 auch verkauft wenns kein Trottel gekauft hätte hätt ichs ihm geschenkt :D FFX finden nicht alle so toll wie du und grafisch ist es nicht so der überflieger wie anscheinend meinst.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Achja die Games sind ja alle sooo komplex das haut mich fast um.
Als ich noch klein war hab ich solche Games aber zimlich schnell gerafft.
Ka Kirby is noch ein Kind :D

Na ja, anscheinend hast du noch nie Banjo-Tooie gespielt :roll:. Tzz, sowas musste ja jetzt kommen, von wegen Kirby ist ein Kind :P ...

-=p@lp@tine=- schrieb:
Achja die Games sind ja alle sooo komplex das haut mich fast um.
Als ich noch klein war hab ich solche Games aber zimlich schnell gerafft.
Ka Kirby is noch ein Kind :D

Na ja, anscheinend hast du noch nie Banjo-Tooie gespielt :rolleyes: Tzz, sowas musste ja jetzt kommen, von wegen Kirby ist ein Kind :P ...

die xboxgames sind nicht komplexer sie sind nur schwieriger zu steuern
durch den ekligen conroller LOL

Klaro hab ich das gezockt in meinen Jungen waren war ich auch mal Big N Fan und ich kenn all deine Supergames vom Durchzoggen. Jetzt gefallen mir eigentlich nur noch Concers BFD und 007 den rest zocke ich nimmer.

Ja die Komplexität von Mario erschlägt mich wie schon gesagt. Da is Halo das grösste Kiddygame dagegen :lol:
Das Pad finden nur diejenigen schlecht die zu blöd sind es in den Händen zu halten.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Ja die Komplexität von Mario erschlägt mich wie schon gesagt. Da is Halo das grösste Kiddygame dagegen :lol:
Das Pad finden nur diejenigen schlecht die zu blöd sind es in den Händen zu halten.

Die Komplexität bezog sich nicht auf Mario, von dass Halo ein Kinderspiel ist habe ich auch nicht gesagt :???:!! Was blubberst du da??

oh mann, palpatine hat keine ahnung von diesen spielen, oder er muss das sagen, das sein ego nicht verletzt wird...

ich hol mir alle diese spiele, auch wenn sie dem kleinen palp nicht gefallen....

@ Dracula: Lylat Wars hab ich nicht so gerne gespielt habs nur bei Freunden Multyplyer gezockt da konnte man wenigsten frei timfliegen nicht wie im solo modus der spielte sich wie auf einer Schiene.
Ich hab auch nicht gesagt das du was von Halo gesagt hast ich hab nur ein anderes Game mit einbezogen um einen Vergleich zu machen immerhin gehts es hier darum welche Konsole sich der gut Mistertom
holen soll. Klar ich finde Zelda auch genial aber ich frage mich wie das typische und gneiale Zelda Flair mit Cellook aufkommen soll das kann
ich mir einfach nicht vorstellen. Vom Mario Game auf dem Cube bin ich
auch nicht so begeistert die hätten besser auf eine gute Optik geachtet
statt auf dieses Geomorph. Man kann eben auch übertreiben mit Innovationen. Und das Mario(nicht zelda) eher für jüngere Spieler gemacht ist kannst du nicht abstreiten.

-=_Spitfire_=- schrieb:
oh mann, palpatine hat keine ahnung von diesen spielen, oder er muss das sagen, das sein ego nicht verletzt wird...

ich hol mir alle diese spiele, auch wenn sie dem kleinen palp nicht gefallen....
Na klar ich hab davon keine Ahnung ich hab sie im Schlaf durchgezockt so dass ich gar nicht gemerkt hab wie genial sie doch eigentlich sind :D

ICh finde den Cube echt nicht schlecht.(FFX naja find FF net so toll)(egal)
Der Cube ist halt was anderes als ne xbox. Aber nicht schlecht.

Ich bin mir aber trotzdem net sicher was ich mir kauf !!!!!!!!!!arrrrr die eintscheidung fällt so schwer argg :evil: :evil: :x :evil: :x :evil:

Diese Problem hatte ich auch ist wirkllich eine schwere entscheidung ich finde den Cube eigentlich auch sehr gut aber jetzt hab ich eine XBox und ich bereue es auch nicht sie gekauft zu haben. Egal was du kaufst auf jeden Fall kannst du dich freuen denn beide Konsolen sind geil!

mistertom999 schrieb:
ICh finde den Cube echt nicht schlecht.(FFX naja find FF net so toll)(egal)
Der Cube ist halt was anderes als ne xbox. Aber nicht schlecht.

Ich bin mir aber trotzdem net sicher was ich mir kauf !!!!!!!!!!arrrrr die eintscheidung fällt so schwer argg :evil: :evil: :x :evil: :x :evil:

Spiel beide Konsolen und entscheide dich, wenn es trotzdem nicht geht, dann kauf dir beide Konsolen !!! ;)

-=p@lp@tine=- schrieb:
Diese Problem hatte ich auch ist wirkllich eine schwere entscheidung ich finde den Cube eigentlich auch sehr gut aber jetzt hab ich eine XBox und ich bereue es auch nicht sie gekauft zu haben. Egal was du kaufst auf jeden Fall kannst du dich freuen denn beide Konsolen sind geil!

Uff...Ein "normaler" und "guter" Beitrag von dir!! Hey...

:o :o !!! TOLLER TIPP !!! :o :o (hift mri echt net weiter)

Zurück
Top Bottom