Was soll ich mir kaufen ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Ich hab extra meine PS2 verkauft um mir was neues zu kaufen !!! Jetzt weiss ich net was ich holen soll !!! Xbox oder Gamecube !!!Die Xbox hat jetzt schon hammer Games .Beim GC sin net so gute beim Launch draussen.Luigi naja dat will ich net.Ich würd mir Tony 3 ,das Star Wars und Wave Rave oder sowas kaufen.

Bei der Xbox wer Halo únd DoA 3 drin !!!

Ist doch klar was du im GamecubeForum für eine Antwort kriegst. Ausserdem finde ich die Launchgames des Gamecubes viel besser als die von der XBOX!
RL, WaveRace, Luigi und ExtremeG3 sind top Games! FIFA 2002 WM soll das beste FIFA aller Zeiten sein also beim Cube kannst du nicht viel falsch machen und nach ein Paar Wochen kommen Perlen wie SSBM, RESI, Courtside.

WOLVERINE schrieb:
Ist doch klar was du im GamecubeForum für eine Antwort kriegst. Ausserdem finde ich die Launchgames des Gamecubes viel besser als die von der XBOX!
RL, WaveRace, Luigi und ExtremeG3 sind top Games! FIFA 2002 WM soll das beste FIFA aller Zeiten sein also beim Cube kannst du nicht viel falsch machen und nach ein Paar Wochen kommen Perlen wie SSBM, RESI, Courtside.
RL: Ist ganz ok zumindest Graphisch. WR: Ist wohl geschmacksache Luigi: das auch XG3: Das konnte er schon auf der PS2 zocken. FIFA: gibts auch auf der XB.
Für mich hat die XBox deutlich bessere Launchtitel ich sag nur: Halo, PGR, JSRF, RSC, DoA3.
Musst eben vergleichen welche Games dir jetzt besser gefallen.

Ja klar Aber erstmal muss einen Konsole her !!!!

Wenn du auf gute Graphik und tolle Games stehst rate ich dir zur XBox. Wenn du Myamoto Games magst und auf Fungames stehst ist der Cube besser. Beide Konsolen haben vor und nachteile. Ich würde jetzt die XB kaufen aber das muss eben jeder für sich selber entscheiden.

will hier keinen ärger anzetteln, aber pgr, doa und jsrf kann man auch auf dc spielen. ;)
rsc spricht mich nicht die bohne an, habs mal kurz gezockt!
und halo ist sicher top! da gibt es aus meiner sicht schon viel bessere games zum cube launch und auch in naher zukunft komen hammerspiele :D

Auf der Xbox kommen mehr Hammer spiele:
Enclave
Morrowind
Ego
Rainbox Six
Swat: Global Operations
Halo2 (evtl.)
Yager
Mission Impossible2
UT Championchip
Brute Force
Dominion
Shadowfront
Duality
Ironstorm
Medal of Honor AA
Das sind nur mal die Games die ich mir vorraussichtlich einmal holen werde.

hab jetzt leider meine lieste nicht hier. stehen 25 spiele drauf. davon sind 17 gcn exklusiv!
wenn du willst, kann ich die liste irgendwann mal suchen :)
bzw, vielleicht mach ich mir mal die mühe.
die xbox bietet auch sachen die mich neidisch machen, aber das sind eben wesentlich weniger spiele. und da ich auf die meisten dieser 17 gcn exklusivtitel nicht verzichten kann, muss ein 200 DM billigerer GAMECUBE her...

aber das musst du selber entscheiden!

Wie schon gesagt alles eine Frage des Geschmacks...egal was du kaufst, bereuen wirst du es bestimmt nicht. :angel:

da du dir noch nciht sicher bist solltest du lieber auf die e3 warten...
von der launchgames hängt nciht die quaität der zukünftigen launchgames ap....die gc launchgames würden in einer unglaublich kurzen zeitraum von 2 bis 7 monaten programmiert und sind dafür von einer erstaunlichen guten qualtät wie zukünftige gc spiele ausshenen werden zeigen zb starfox andventures und eternal darknes...

-=p@lp@tine=- schrieb:
Auf der Xbox kommen mehr Hammer spiele:
Enclave
Morrowind
Ego
Rainbox Six
Swat: Global Operations
Halo2 (evtl.)
Yager
Mission Impossible2
UT Championchip
Brute Force
Dominion
Shadowfront
Duality
Ironstorm
Medal of Honor AA
Das sind nur mal die Games die ich mir vorraussichtlich einmal holen werde.

IMHO kommen VIEL weniger Hammerspiele!

UT Championchip gibts auch für den PC, einfach in anderer Form (Ut2003)
MoH AA, gibts schon lange auf PC
Rainbow Six ? Hammertitel :-?
Swat ? :-?

meine (Hammer)Game liste dür die Box

Enclave (k.a bis jetzt nichts richtiges gesehen)
Morrowind (hammergame)
Ego (sieht vielversprechend aus, aber wir kennen ja B&W, da erwartete man auch viel)
Halo2 (evtl.) (hammergame)
Yager (RL2 ist cooler, sieht jedenfals niemals so gut wie RL aus)
UT Championchip (hammergame)
Brute Force (wird sicher "nett")
Dominion (k.a)
Shadowfront (k.a)
Duality (möglicherweise)
Ironstorm ( wer sagt, dass das Hammer wird, ist ja was ganz neues)

gefiltert:

Morrowind (hammergame)
Ego (vielleicht ein hammergame)
Halo2 (evtl.) (hammergame)
UT Championchip (wenn kein anständiger PC vorhanden ist)

also es sind 3 SPIELE ! Für mich.....
Beim CUBE sind es DIESES JAHR!! DIESES JAHR!! schon 11 die ich mir höchstwahrscheinlich kaufen werde! (TOPIC: US RELEASELISTE)

Also richtig ansprechen tut mich nur Jet Set Radio Future bei der XBox, die coolen Spiele kommen erst später (Morrorwind, Deus Ex 2, Dark Project 3), das war's aber auch schon für mich. Aber für den Cube (Launch) Luigis Mansion, Wave Race, Roque Leader. (Später) : Alle Zelda Games, alle Mario Games, Metroid, Eternal Darkness, Super Smash Brothers: Melee, Donkey Kong Racing, Conkers other bad day, Banjo-Kazooie 3 usw., usw., also 4 gegen 11...

Naja wenn du die ganzen Games da oben hast kommt sicher der ganze Kindergarten zu dir zoggen die kids wirste dann nicht mehr los :lol: :lol:

klar :Wie viel kostet der cube den jetzt ??? 149 oder 199 Euro ???

@mistertom

wenn du glück hast bekommst ihn am freitag für 149 euro hab auch nen freund dort arbeiten und der meinte es könne gut möglcih sein das er für den preis rausgeht.

-=p@lp@tine=- schrieb:
Naja wenn du die ganzen Games da oben hast kommt sicher der ganze Kindergarten zu dir zoggen die kids wirste dann nicht mehr los :lol: :lol:

Ein typischer, sinnloser ohne Argumente bestückter Beitrag von Palp...Welches Spiel davon ist bitte schön eins für Kinder?? Mario?? Macht jedem Spaß. Zelda?? Ist nichts für Kinder. Banjo?? Banjo-Tooie würden Kinder gar nicht raffen und die Komplexität würde sie überwältigen...Super Smash Brothers Melee?? Schau dir Kirby an, für ihn ist das Game der Hammer, ist er ein Kind?? Nein. Also auch nicht. Conker?? Wenn du das meinst, dann weißt du aber wirklich nicht, was das für ein Spiel ist. Eternal Darkness?? Wohl eher nicht... Also, ein total schwachsinniger Post, wie immer.

Achja die Games sind ja alle sooo komplex das haut mich fast um.
Als ich noch klein war hab ich solche Games aber zimlich schnell gerafft.
Ka Kirby is noch ein Kind :D

also bei mir war letzt endlich entscheident das ich mir jetzt am 3. mai einen cube hole das ich in die zukunft geschaut habe den wenn ich jetzt ne xbox habe dann werde ich definitiv nie in den genus von einem Zelda einem Mario einem Donkey Kong usw. kommen da kann jetzt sagen wer will das das kindergames sind aber wenn ich mal mario64 mit silent hill vergleiche dann hatte ich an mario64 mehr fun und der schwierigkeitsgrat an donkey kong und mario und wie die games alle heissen ist alles andere als für kinder

alles nach dem motto lieber einen gamecube den ich benutz und für die dummköpfe damit ein kind bin

als eine xbox die bei mir verstaubt aberd amit bei den ganzen dummschwätzern der held bin weil ja soooo "brutale" spiele erscheinen

So dumm muss man sein,eine ps2 zu verkaufen kurz bevor FFX rauskommt....Ist ja nicht persönlich gemeint aber^findest du das nicht selbst DOOF???

Zurück
Top Bottom