Was soll die Scheisse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, das ist ne Frau die was negatives zur PS3 sagt, noch dazu Prominent.

Mehr als "blöde eklige Schlampe" oder so, wäre da doch sowieso nicht gekommen von den Sonys.

Gut das er geschlossen ist, erspart eine Menge Nerven.

Ich sag am besten dazu gar nichts, sonst bekomm ich wirklich meinen ersten Bann hier.

@Nontendo-Hardcorefreaks

was soll man schon darüber sagen, sie mag die PS3 nicht... weiter ?

Naja, das ist ne Frau die was negatives zur PS3 sagt, noch dazu Prominent.

Mehr als "blöde eklige Schlampe" oder so, wäre da doch sowieso nicht gekommen von den Sonys.

Gut das er geschlossen ist, erspart eine Menge Nerven.

Hm, dann erreichen "DIE SONYFANS" das Niveau von "DEN NINTENDOFANS", als "DIE NINTENDOFANS" Mikami virtuell den Kopf abschnitten als es ein RE4 Port gab für die PS2?

Hm, dann erreichen "DIE SONYFANS" das Niveau von "DEN NINTENDOFANS", als "DIE NINTENDOFANS" Mikami virtuell den Kopf abschnitten als es ein RE4 Port gab für die PS2?

Kann ich dir nicht sagen, zu der Zeit haben mich Kindergarten Kleinkriege noch nicht so interessiert.
War eine schöne Zeit.

Solltest dich vielleicht heute auch besser zurückziehen. Ist besser, als dauernd immer eine Gruppe zu verunglimpfen :)

Diese eine Gruppe gibt aber immer so gute Vorlagen.

Und jetzt mal ehrlich, wenn man sich anschaut, wie die Sonys bei Gabe Newell Nachrichten abgehen, will ich gar nicht wissen, was sie mit der guten Perrin veranstalten würden.
Prominente darf man ja beledigen wie man lustig ist.
Ich freu mich schon auf die nächste Phil Harrison Nachricht. Da werde ich diese Prominentenregel auch mal ausgiebig auskosten.

Du, Mozzerella, ich hoffe du kannst dich auch an die Mark Rein News errinern, wo er sich über den Wii ausgelassen hat. Da waren die Comments auch keineswegs besser als in der Gabe Newell News.
Nun, wie schon so oft gesagt, keine Fanboygruppe gibt sich viel :)

wupperbayer : Schön daß es dir aufgefallen ist :)

muss dem TE aber recht geben... hatte den gleichen gedanken als ich das gesehen habe... die diskussion die auf xy hat "blabla" gesagt führen nie zu etwas... also auch hier die bitte:

alle diese topics schließen und nicht nur den einen...

Ich meine ja nur. Ratschläge geben ist gut, man sollte nur aufpassen, dass das nicht auf einen selbst zurückfällt.

Ich meine ja nur. Ratschläge geben ist gut, man sollte nur aufpassen, dass das nicht auf einen selbst zurückfällt.

Wupperbayer, guck auf mein Blog. Dann siehst du warum und wieso.

Es hat nichtmal ein Tag gebraucht bis sich Personen drüber beschwert haben, und meinten ich würd mit Schubladen hantieren. Ich denk mal, es hat gezeigt, was ich damit gemeint habe, oder?
Ich bin allgemein gegen dieses Schubladendenken. Nur fällt es vielen erst auf, wenn sie selbst mal in so eine gesteckt werden.

Meine Güte. Perrin Kaplan sagt was Negatives über die PS3. Das ist so richtig überraschend und sollte wirklich in einem eigenen Thread diskutiert werden. So, und damit man sich hier noch mehr aufregen kann, mach ich den Thread hier gleich auch noch zu. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom