SFA hab ich völlig vergessen, das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Dafür dass es so lange in Entwicklung war, hätt ich mehr erwartet. Ist wirklich ein ziemlich billiger Zelda Abklatsch.
lol das manche hier star fox, melee oder rouge leader zu den flops zählen
mann das sind 3 der besten games für den cube, was habt ihr blos für spiele die noch besser sind? sagts mir die brauche ich auch
zwar ist es echt fast dreist was fox von link abgekupfert hat aber irgendwie fand ich es geil, ist halt wie das zelda das sich alle wünschen - ohne cell shading.
melee ist zwar anspruchslos aber dafür sowas von verdammt lustig das gibbet gar nich
sooo...dann will ich auch mal!
von den spielen , die ich habe:
1. REmake
2. Tony 4
3. Star Wars: RL
und hab mir gestern ja Resident evil zero und Metroid Prime ersteigert! ich denke, dass die beiden games, dann in meinen charts direkt die ersten beiden plätze belegen..... BIS ZELDA KOMMT
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.