Was sind eure Top 3 Gamecube spiele?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja, ich finde wir sollten auch die Trash-3 küren, also die 3 schlechtesten Cube games die ihr bis dato zocken konntet[1=das schlechteste, 3=das drittschlechteste]:

1. MOH Frontline

...

...

...

Das ist so abgrundtief scheisse, dass ich nen ordentlichen Abstand machen muss :)

...

...

...............

2. SSBM
3. SMS/SFA/Rouge Leader/Turok

Da ich mich immer ausreichend über meine Spiele informiere ist mir sowas noch nicht untergekommen. :P

Außerdem habe ich nicht ganz so hohe Ansprüche wie Herr MTC, SFA und SMS haben mir sehr gut gefallen. :)

Aber MoH:F ist schon echt 'ne Gurke. Warum das in der GamePro 90% bekam ist mir schleierhaft. Ich mochte die MoH Reihe noch nie und beim MoH:F spielen konnte ich mich nochmal versichern, dass das auch so bleiben sollte. Auch beim neuen. Das sieht ja genau so grottig aus.

1. Metroid Prime (metroid prime)
2. Super Smash Brothers Melee (unschlagbarer multiplayer king)
3. Eternal Darkness (treibt dich in den wahnsinn)

Zeelich schrieb:
Da ich mich immer ausreichend über meine Spiele informiere ist mir sowas noch nicht untergekommen. :P

Außerdem habe ich nicht ganz so hohe Ansprüche wie Herr MTC, SFA und SMS haben mir sehr gut gefallen. :)

Aber MoH:F ist schon echt 'ne Gurke. Warum das in der GamePro 90% bekam ist mir schleierhaft. Ich mochte die MoH Reihe noch nie und beim MoH:F spielen konnte ich mich nochmal versichern, dass das auch so bleiben sollte. Auch beim neuen. Das sieht ja genau so grottig aus.

Geschmäcker sind halt verschieden aber ein Spiel nach einer Grafik zu bewerten ich nicht so gut ;) . Ich finde Medal of Honor macht richtig bock aber ehrlich. Zu SMS stimme ich dir voll zu ich finds trotz vieler Kritik einfach nur geil, du magst SFA, grafisch ist es jja schön und die Aktionen sind ja auch toll aber irgendwie find ich das Spiel unmotivierend.

MTC001 schrieb:
Achja, ich finde wir sollten auch die Trash-3 küren, also die 3 schlechtesten Cube games die ihr bis dato zocken konntet[1=das schlechteste, 3=das drittschlechteste]:
2.SSBM
3. SMS/SFA/Rouge Leader/Turok[/color]

SSBM find ich super, v.s. im Multi! Rouge Leader is nach MP mein Lieblingsspiel auf dem Cube, SMS fand ich geil und SFA auch! Die letzten zwei hab ich aber aufm N64 auch nur ganz kurz gezockt!!

Ramirez schrieb:
MTC001 schrieb:
2.SSBM

SSBM find ich super, v.s. im Multi! Rouge Leader is nach MP mein Lieblingsspiel auf dem Cube, SMS fand ich geil und SFA auch! Die letzten zwei hab ich aber aufm N64 auch nur ganz kurz gezockt!!

Ähm... Verwechselst du da was? Super Mario Sunshine und Starfox Adventures auf'm N64?

Etchi-DS schrieb:
Ramirez schrieb:
MTC001 schrieb:
2.SSBM

Ähm... Verwechselst du da was? Super Mario Sunshine und Starfox Adventures auf'm N64?

Quatsch, ich hab vergessen zu schreiben die Vorgänger!! Bei SFA is damit Zelda OoT gemeint!!

Gut, also auch die drei schlechtesten Spiele

- Meine 3 Top Games

1. Metroid Prime
2. Super Smash Bros. Melee
3. Animal Crossing

- Meine 3 Flop Games

1. Capcom vs SNK 2
2. Sonic Adventure 2
3. Resident Evil Remake

1. Metroid Prime ( habs zwar noch net durch , aber es ist ganz gut ! )
2.REmake
3.Eternal Darkness/ Super Mario Sunshine ( waren ungefähr gleichgut )

Top 3:

1. Eternal Darkness
2. SSBM
3. Beach Spikers

Flop 3:

1. Capcom vs. Snk 2
2. MoH: Frontline
3. Mystic Heroes

Meine Games:

1.Resi
2:Starfox
3.SMS

bald.

1.Zelda
2.Soul Calibur 2
3.RE Zero

meine trashliste:

1. clone wars ( weil es einfach wie sau ruckelt)
2. turok
3. SFA

Zeelich schrieb:

Musst sie ja nicht gekauft haben, eib paar Stunden antesten reicht doch um sagen zu können obs schrott ist oder nicht. -Und das du bislang nur topgames gezockt hast kann ich irgendwie nicht glauben

Tja nicht jeder kann so anspruchsvoll wie ich sein 8-)

Ich muss zu meiner Liste aber dazusagen, dass ich bislang eigentlich nur die "Top" Games am Cube gezockt habe, insofern ists nicht verwunderlich dass da SSBM und SMS/SFA auftauchen, die andre genial finden, ich finde sie einfach nur anspruchslos/langweilig/idiotisch/enttäuschend -sucht euch eines der Wörter aus, es treffen alle zu :hmpf:

Zurück
Top Bottom