Was schmeckt besser - Cola oder Pepsi?

Welches Getrnk magst du lieber?

• Coca Cola

Stimmen: 84 69,4%
  • Pepsi

Stimmen: 37 30,6%

• Stimmen insgesamt
    121
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Pepsitrinker hier gibt :ugly:

wir sind halt "indie" :lol:

Ja, es ist schon ziemlich cool eine etwas kleinere global agierende Firma zu unterstützen ^^

Bei mir in der nähe gibts Mountain Dew hab ich grad rausgefunden, mal testen.
Außerdem werd ich mir ne Pepsi holen, um nochmal zu sampeln

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch für Pepsi! Beim Rest sehe ich es wie ArthurDent ;)

Mountain Dew FTW!

Dr. Pepper hingegen ist auch nicht schlecht, aber mehr als eine 0.5L Flasche kann man davon auch nicht trinken, ist einfach ein Zuckeroverkill!

Dr. Pepper wie bekommt ihr das Zeug nur runter :kotz:

hmm... alle schwärmen von Mountain Dew muss ich demnächst gleich mal probieren :)

@Topic: Coke trinker aber Pepsi tut's mir auch

ich mag sowohl pepsi als auch cola. aber meistens habe ich nur cola zur wahl, weil man pepsi hier nur selten bekommt :neutral:

Pepsi (Light)

Schmeckt einfach besser als Coke und ist auch noch günstiger ;-)

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich natürlich die Coke vorziehen. Aber die Cola von Sinalco mag ich fast noch lieber.
Mountain Dew ist auch ganz lecker und gar nicht so teuer, wobei meine Mutter beispielsweise an sowas gar nicht ran gehen würde. Sie meint, es sieht wie "aufgelöste Gummibärchen" aus.

Ob Pepsi oder coke ist mir eigentlich schnuppe.
Ich kann nur mal dringenst Ginger Ale von Canada Dry empfehlen. Weiß nicht obs das in Deutschland überhaupt gibt, aber
Ginger Ale schmeckt geil. :goodwork:

Pepsi ist eklig :(

Cola war entweder früher besser, oder mein Geschmack hat sich geändert^^ Dennoch: Cola>>>>>>Pepsi

weder noch aber wnen dann cola.....ertrag den geschmack fast nur mehr als spezi-mischung :blushed:

Ganz klar Cola.
Aber ich liebe ansonsten Dr. Pepper :brit:
Mountain Dew... Noch nie gehört :ugly: Muss ich mal gucken wo ich das herbekomme xD

cola steht bei mir knapp vor pepsi. dr. pepper mag ich auch, kann man aber nicht viel von trinken, mountain dew find ich total eklig :shakehead:

Zurück
Top Bottom