Was schmeckt besser - Cola oder Pepsi?

Welches Getrnk magst du lieber?

• Coca Cola

Stimmen: 84 69,4%
  • Pepsi

Stimmen: 37 30,6%

• Stimmen insgesamt
    121
Mag beides sehr gerne, es ist für mich schwer zu entscheiden. Glaube meine Stimme geht knapp an Pepsi.

Aber nichts geht über Cherry Coke. :D

Coke, bei pepsi schmeckt alles nach Süssstoff >_<

aber wenn man mich genau fragt:

FritzKola
AfriCola
VitaCola Schwarz
VanillaCoke
VitaCola
Coca Cola^^

Ich trinke keine Cola, wenn es doch mal vorkommt und ich die Wahl habe dann Pepsi, finde ich vom Geschmack her deutlich besser als Coke.

Hmm, das is relativ schwer für mich. Also Vorweg, Dose rult.
Einerseits will ich euch allen Trollen einfach mal sagen, dass es das selbe Zeug ist, es absolut lächerlich ist zu behaupten das jeweils Andere schmecke schlecht, dass beides einfach nur "Fancy Zuckerwasser^TM" ist...
...andererseits muss ich schon sagen

[wrestlerstimmenmode]
PEEEEEEEEEPSIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
PEPSI rult cola und alle colatrinker, ihre mütter und ganze sippe und bekannten weg wie nix!
Und wenn die dann noch immer keine ruhe geben findet das PEPSI ihre adressen heraus um sie persönlich von seiner unsagbaren AWESOMENES zu überzeugen!
Schon mal PEPSIMAN gespielt, währenddessen eine köstliche PEPSI-ERFRISCHUNG aus der Dose getrunken und kurz darauf PEPSIMAN-werbungen angeschaut? Hä? Dachte ich mir!!!
YOU HAVE NO IDEA OF THE PURE AWESOMENES THAT IS PEPSI!!!!
PEPSIIIIII!!!!
[/wrestlerstimmenmode]

Da es Pepsi bei meinem Zielpunkt (Plus) nicht mehr gibt und es sonst nirgens in der Gegend erhältlich ist, kauf ich meist einfach das billigste Dosencola was es gerade gibt. Momentan Black Jack (29cent beim Billa).

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits will ich euch allen Trollen einfach mal sagen, dass es das selbe Zeug ist, es absolut lächerlich ist zu behaupten das jeweils Andere schmecke schlecht, dass beides einfach nur "Fancy Zuckerwasser^TM" ist...

Das habe ich schon öfters gehört und kann es nicht nachvollziehen. Schmeckt beides halt im Grunde gleich mit kleinen Unterschieden... Die Cola von Aldi schmeckt ja auch anders als die Original Coke :P

Das habe ich schon öfters gehört und kann es nicht nachvollziehen. Schmeckt beides halt im Grunde gleich mit kleinen Unterschieden... Die Cola von Aldi schmeckt ja auch anders als die Original Coke :P

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie GLEICH schmecken.
Aldi/Spar-cola find ich jetzt auch nicht so toll.
Was ich aber gemeint habe (im bezug auf Cola-Pepsi) ist, dass es absolut lächerlich ist zu behaupten, das eine schmecke toll und das andere sei nicht trinkbar/schlecht. Soooo der unterschied besteht da auch nciht.

Aber wie gesagt: PEPSIII! Es schmeckt mit abstand am besten, alles andere ist nur mop-wasser!

^^

Ich könnte jetzt nur die beiden light versionen vergleichen, und da finde ich die pepsi eindeutig besser. Irgendwie kann ich die coca cola einfach nicht mehr trinken, kann aber auch eine frage der gewöhnung sein.
aus kostengründen (und dazu stehe ich), trinke ich aber sowieso nur noch die starcola (was für ein name...) von netto ;)

Coca Cola in DE = besser

Pepsi in USA = wie unsere CC, nur besser ;D

also am Ende hab ich mich fuer Pepsi entschieden. Sie schmeckt im Grunde wie CC, nur seltsamer in USA besser als in DE :/ kA warum, aber ist so (zumindest fuer mich pers.)

Coca Cola in DE = besser

Pepsi in USA = wie unsere CC, nur besser ;D

also am Ende hab ich mich fuer Pepsi entschieden. Sie schmeckt im Grunde wie CC, nur seltsamer in USA besser als in DE :/ kA warum, aber ist so (zumindest fuer mich pers.)

Ich war noch nie in den USA und kann also dieses Genussmittel nicht miterleben :cry2: Noch besser als Coca Cola...und ich habe es nicht hier...

Ich beneide dich :blushed:

Mezzo mix! die beiden sind mir zuuuu süß!

aber wenn ich die wahl habe,dann das was er erhältlich ist :D

Zurück
Top Bottom