Was sammelt ihr?

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
hi,

also,fast jeder hat doch etwas das er sammelt,mich würd mal interessieren was ihr so sammelt :blushed:

also ich sammle in erster linie dvd`s,sammle nun intensiv seit ca. 2 jahren,zudem sammle ich noch videospiele,zwar nicht so intensiv wie filme aber dennoch^^
zudem bin ich für irgendwelches merchandising zeugs immer zu haben,hab bisher noch net so viel,aber ich arbeite dran ;)
hab früher vor ein paar jahren auch cd`s gesammelt,hab das aber eingestellt,kauf aber sehr viele soundtracks,aber ich sammle sie nicht unbedingt

jetzt seid ihr dran :)

edit:wie konnt ichs nur vergessen,ich sammle natürlich auch alles was mit star wars zu tun hat :D

ich hab als kind so 57 Trolls gehabt.
Irgendwann aufgehört zu sammeln.

troll.jpg

Istn Google Bild.

Aber solche. In vielen Version, allen größen. Als Shampoo flasche, als Anhänger, als Sprechender, mit Blinkenden Augen...

Ich sammel natürlich Videospiele.Das hat Vorrang.Bin bis jetzt auch ganz zufrieden was ich mir alles besorgt hab :)

Und sonst "sammel" ich noch DVDs,naja ich hol mir besser gesagt die Filme die ich mehrmals kucken kann.Ist zwar kein direktes sammeln,Spass machts trotzdem.

MfG Xander

Richtig sammeln tue ich eigentlich nichts mehr.

Früher Star Wars Figuren. Man könnte noch sagen, dass ich Videospiele sammle, aber das ist so stark rückläufig mit meinen ca. sechs oder sieben Games im Jahr. Sonst evtl. Bücher. Da kommen im Schnitt vier pro Monat bei heraus.

DVDs kaufe ich auch. Aber sammeln? Ich kaufe halt die, die mir gefallen. Das sind nun rund 20 Stück. Mit CDs ist es dasselbe. Ich habe ganze fünf Alben.

Also bin nicht wirklich am sammeln - höchstens Bücher (mehr oder weniger freiwillig).

6 bis 7 ist doch eine stolze Zahl. Ich komm vielleicht auf 4 - und das reicht DICKE DICKE um immer was zum Zocken zu haben!

sponk schrieb:
6 bis 7 ist doch eine stolze Zahl. Ich komm vielleicht auf 4 - und das reicht DICKE DICKE um immer was zum Zocken zu haben!

Jo stimmt. Habe auch noch viele Games herumliegen. Ich komme einfach nicht dazu. :neutral:

Naja früher hab ich Yu-Gi-Oh,Pokemon- und Magickarten gesammelt, sowie noch Schlümpfefiguren und Drachenstatuen! ach ich hab noch so kleine LKW´s gesammelt und wie jedes kleine Kind auch mal die Panini Alben! Und heute sammel ich nur noch Sammelmünzen! :)

Edit: Games sammel ich auch noch, fast vergessen!

Magic The Gathering-Karten, Games, Konsolen... Ja, das wars.

naco schrieb:
One Night Stands...... falls die auch zählen :D

Als Sammlung zählt es erst wenn man mehr als eins davon hat :P ;)

Ich hab Magic the Gathering Karten und Ü-Eier Figuren gesammelt, momentan aber eher nichts

testberichte, tabellen und spiele...

achso, die ersten beiden punkte gehören eigentlich zu den spielen ;)

was ich auch komplett habe sind alle MUCKLE figuren die zu videospielen gehören. sind 8 stück... sollte da noch eine kommen würde ich versuchen die zu bekommen, was also als "sammeln" definiert werden darf...

außerdem bilder von frauen für meine page...

Hmm,

- Cube Spiele, aber auch andere^^ :P
- Damals kleine Automodelle (5x5 cm oder so), hab die leider nicht mehr :cry:

Sorry da gab es noch irgend etwas was ich vor langer Zeit gesammelt hatte, liegt mir auf der Zunge, will mir aber nicht einfallen, werde es, falls es mir wieder einfällt reineditieren :)

naco schrieb:
One Night Stands...... falls die auch zählen :D
Hure!! :P ;)

Ich "sammle" Futurama Comics... naja, ich kaufe sie mir halt einfach immer wenn sie erscheinen ^^
Das ist wohl so das einzige was ich bei mir noch als "sammeln" durchgehen lassen kann. Man könnte vielleicht noch sagen dass ich Serien "sammle". Zeichne sie aus dem TV auf, damit ich nichtmehr an die Sendezeiten gebunden bin...

- Mangas
- DVDs
- Videospiele

Früher hab ich auch ma diese kleinen Getränketrucks gesammelt.. :)

Pokale und Plaketten von Oldtimer-Ralleys. Weiß gar nicht, wie oft in meinem Regal "1. Platz" steht.

Ach ja, nebenbei sammle ich noch Mineralien. Auch cool. SO2 FTW!

mangas ist so das einzige was ich immer wieder sammle, videospiele nur die die gut sind. also fast nur 90% titel usw.
früher pokemonkarten und diese gogo-figuren, was ne zeit... :sick2: (war da noch grundschule)

Videospiele und Schuhe (in der Hinsicht bin ich schlimmer als die meisten Frauen :blushed: )

Zurück
Top Bottom