PS2 Was passiert mit eurer PS2?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Leko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mein baby letzte woche an meinen nachbarn verkauft ...
10 spiele oder so, 2 pads, 3 kabel, 8mb memory card für 100 euro.
ist echt n schnäppchen gewesen imo!!

natürlich behalt ich mein baby

Dir ist doch klar, das es hier um PS2 geht und nicht um Kleinkinder, oder?:-D

Ich schätze mal, nachdem die PS3 40 Gb keine Abwärtskompatibilität mehr hat, hat sich diese Frage für die meisten Neukunden sowieso erledigt.
Die 60 GB-Version ist ja jetzt nur noch im Abverkauf.

Behalte sie natürlich denn nicht alles PS2 games laufen auf der PS3.

Meine bereits dritte PS2 verbleibt natürlich in meinem Zimmer auch wenn der Nachfolger (oder bei Ausnahmefall die 360) bei mir steht.

Meine PS2 wurde verkauft, mit allen Games, weil ich eh net so viel mit der PS2 gezockt hatte.

Meine beiden Lieblinge bleiben schön bei ihrer Mami - die rücke ich nie und nimmer raus :love2:

Hab die große und die kleine. Wird natürlich behalten! Wers verkauft, wirds später bereuen, genau so wie beim snes.

Ich verkaufe meine nicht, man bekommt ja doch kaum noch etwas dafür. Aber zocken tue ich momentan auch nicht damit.

ich behalte meine natürlich auch. nie im leben würd ich sie verkaufen oder gar wegschmeissen, ausser sie geht kaputt :(

Werd die PS2 behalten, da ich mir erst mit MGS4 ne PS3 kaufen werde und diese PS3-Version dann bestimmt nicht Abwärtskompatibel ist, sonst kann ich meine ganzen PS2 Spiele nicht mehr zocken

Meine PS2 steht als Andenken im Regal ^^ Sollte ich sie jemals wieder brauchen wird sie wieder angeschlossen, sie funktioniert ja noch bestens.

Zurück
Top Bottom