Was meint ihr zu Mortal Kombat DA

coolmodi

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2003
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir Motal Kombat DA kaufen soll am 28, ich finde die sachen die ich bis jetzt gesehen und gelesen habe ganz gut, besonders die vielen sachen zum frei spielen was meint ihr da zu?

Ich kenn zwar den neuen Teil nicht, die alten Teile finde ich aber irgendwie pervers. Klar war das früher cool, weil das verboten und super brutal war und ich gebe zu, dass auch ich das damals gespielt habe. Aber wenn ich mir das heute ansehe, find ich das ziemlich abartig.

Kann aber trotzdem natürlich sein, dass der neue Teil spielerisch klasse ist. Ich frag mich nur, was diese übertriebene Gewaltdarstellung soll.

ich habe seit einiger zeit die us-version von DA. das game ist schön anzusehen, bloß bringt das irgendwie nix weil das kampfsystem ziemlich simpel ist. meiner meinung nach besitzt DA gerade mal 35% der spielerischen klasse eines VF 4, da helfen auch die 3 verschiedenen fighting-styles nix.

Brotbelag schrieb:
Ich kenn zwar den neuen Teil nicht, die alten Teile finde ich aber irgendwie pervers. Klar war das früher cool, weil das verboten und super brutal war und ich gebe zu, dass auch ich das damals gespielt habe. Aber wenn ich mir das heute ansehe, find ich das ziemlich abartig.

Kann aber trotzdem natürlich sein, dass der neue Teil spielerisch klasse ist. Ich frag mich nur, was diese übertriebene Gewaltdarstellung soll.

spielerisch ist der neue teil spitzenklasse!

wenn dir MK5 zu brutal ist, kannst du das blut auch komplett ausschalten! ich hab die gewaltdarstellung selbstverständlich auf max :D

Ich mochte MK eigentlich nie so dolle, hab alles Teile zwar schon gepielt, fands aber nie so toll...und die 1-3 kamen nie an SFII ran. ;)

mk:da ist das 2 geilste game 2003(nach pso) bin mir aber gerade am überlegen ob ich mit dem kauf warten soll und für pso sparen

also ich habe das teil schon und finde es spitzenklasse! naja, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber ich finde das spiel auch ohne blut genial...

macht auf jeden Fall ein Haufen Spaß! Nur wenn du ein Beat Em Up von VF4 Qualität suchst bist du bei MK an der falschen Adresse. Das ist eher simpel gehalten, was aber für Einsteiger natürlich auch seine Vorteile hat!

Nur wenn du ein Beat Em Up von VF4 Qualität suchst bist du bei MK an der falschen Adresse.

Naja, das kommt darauf an wie man das sieht!

Vom Spiel her mag VF4 vielleicht einen Tick darüber sein - obwohl die drei Kampfsysteme und vor allen Dingen die Schule von MK sehr gut sind.

Aber technisch lässt MK die Kanten- und Flimmerorgie VF4 Lichtjahre hinter sich! MK ist ein Genuss, keine Kanten, Null Flimmern und tolle Effekte!

@termi
Jo grafisch ist MK echt einiges besser. Aber spielerisch ist es doch weit hinter VF! Gibt ja viel weniger Moves pro Kämpfer.

mir hat mk auch immer gefallen. auf dem n64
war nur nen bischen pervers die ganze sache: zum beispiel wenn game over ist und wenn die 10 coins abgelaufen sind das mann unten ankommt und mann aufgespießt war :lol: mensch was soll sowas!? :lol:

schocken!! :grin: und auf sich aufmerksam machen! "Das brutalste Prügelspiel" der Welt!

Zurück
Top Bottom