was meint eigentlich eure freundin dazu wenn ihr gamet?

was macht eure freundin wenn ihr die konsole anschmeisst?

  • wscht nicht mehr ab?

    Stimmen: 0 0,0%
  • kreischt in der wohnung rum?

    Stimmen: 0 0,0%
  • macht die bluse auf und sagt: du hast immer noch den besten kontroller denn es gibt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ah, du hast die konsole angeschaltet, schau mausi ich hab ein neues spiel fr dich?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

morf

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
540
ja, das ist ne frage... :blushed:

meine freundin hat sich daran gewöhnt das wir 1 pro woche voll eins
gamen... da wird der beamer installiert und gezockt. sie geht dann meistens
irgendwohin pennen oder so. gut kommts mit wein und paffi paffi. ist voll
das fest.

aber nörgeln tut sie eigentlich immer noch... an was das liegt. ich glaube
fraun verstehn das einfach nicht? (ausser vielleicht karin? hi hi hi)
 
Ich hab das Glück eine Freundin zu haben die ebenfalls sehr gern mit Konsolen spielt!!!Am meisten spiel ich mit ihr Mario Kart oder Soul Calibur auf DC!!!Im moment zockt sie immer Luigi´s Mansion und ich kann nich an meinen Cube :( !!!
 
da hab ich aber glück. meine freundin war mit beim cube club, hat alle bei bloody roar abgezogen und hat jetzt auch die erste swrl mission hinter sich gebracht. sie freut sich auf die spiele, ist aber keine zockerin... und wie alle mädchen mag sie am liebsten... na?
MARIO!
:)
 
:( ich hab gar keine Freundin, kann also net mitreden! wie ich mich kenne, werd ich wohl auch nie eine kriegen 8)
 
jupp, du hängst auch zuviel im forum rum :grin2:

aber mein kind, lass dich nicht unterkriegen es gibt auch
weibliche zockerinnen... du hast hoffnung, nie aufgeben ;)

wobei die einzigen zwei weiblichen frauen die zocken wohl schon
vergeben sind, die von penner und shadowmann :love7:


:afro:
 
Isch abe geine fräundin...

Aber meine Freundin würde mitspielen, Spiele einkaufen gehen und während ich spiele, mir den Rücken kraulen :suprised: !
 
also meine letzte freundin hats respektiert, aber sie fands ned so doll ;)
naja, hat sie mit leben müssen :lol:
nu isses ja eh vorbei mit ihr :smoker: :pimp2:
 
also meine sagt da auch nischts. Die hat mir sogar schonmal eins Geschenkt. Auf meiner ehemaligen PS2 hatse immer Rayman und GTA3 gezockt. Die fands sogar lustitzsch die Leute umzufahren :o :lol:

Also sie spielt zwar nicht viel aber wenn ich erstmal meinen 2ten XBox Kontroller habe und dat Ralleygame dann werden wir bestimmt das ein oder andere Rennen austragen.....und wehe sie gewinnt :hmpf:
 
@ Silent

mir gehts bei Frauen genau so!!!!! 8)
Ich glaub aber kaum, dass ich mal ne Freundin finde, die gerne zockt!!!!!
Die meisten stehen eh nur auf anderes krasses Zeug!!!!!! :lol: :D ;)
 
ouuuuh. erwähn ja nichts von freundinnen.... meine hasst/e videospiele. und heute hat sie mich verlassen....lags am zuviel cube zocken?. wer weiss. *heul* :(
 
ihr müsst denen das nur schmackhaft machen. von star wars schwärmen und mario games hochloben. meine hat jetzt thps3 aus der videothek ausgeliehen um mich zu überraschen!
 
-=p@lp@tine=- schrieb:
SilentSin schrieb:
:( ich hab gar keine Freundin, kann also net mitreden! wie ich mich kenne, werd ich wohl auch nie eine kriegen 8)
Mir gehts da genauso.

das ist doch quatsch jeder mensch bekommt eine Frau ab. Nur sitzt ihr zu viel vor euren Konsolen und surft zuviel im web. Das ist nicht böse gemeint es macht euch einfach spaß aber die Frauen klingeln nicht an eurer Haustür. Ihr müsst einfach mal raus in die Discothek, ins Cafe einfach mal was unternehmen und ihr werdet erfolgreich sein. :)
 
hmm klingt nicht schlecht. Dachte schon die kommen klingeln :(
Ich bin aber nicht so der Stubenhocker.
 
für alle singles hier :

wenn ihr eine freundin sucht (und ihr euren Hintern nicht bewegen wollt), dann geht auf die folgende seite :

http://www.myflirt.de

Ein Freund hat von dort eine kennengelernt.

Nun geht Weiber abchecken !!! ;)


CU

The Rock
 
Ich zock definitiv nicht wenn meine Maus bei mir ist.Also büdde da kann man sich auch anderweitig beschäftigen oder :D?
 
morf schrieb:
ja, das ist ne frage... :blushed:

meine freundin hat sich daran gewöhnt das wir 1 pro woche voll eins
gamen... da wird der beamer installiert und gezockt. sie geht dann meistens
irgendwohin pennen oder so. gut kommts mit wein und paffi paffi. ist voll
das fest.

aber nörgeln tut sie eigentlich immer noch... an was das liegt. ich glaube
fraun verstehn das einfach nicht? (ausser vielleicht karin? hi hi hi)

Konsolen darf man nicht an Beamer anschließen. Das kann zu schäden an beiden Geräten führen
 
Zurück
Top Bottom