Was man schon immer wissen wollte

sponk schrieb:
Why do men have nipples ?
Warum haben Männer Nippel ?

Männer haben Nippel, weil der Embryo sich vorerst noch geschlechtsindifferent entwickelt - also Brustwarzen hat, bevor er zum Jungen oder Mädchen "gemacht" wird. Wenn das dann erstmal klar ist, werden viel später dann bei dem einen richtige Brüste - also zum Milchgeben (hört sich ja schlimm an :lol:) - daraus, wie man es von Frauen her kennt und bei Männern bleiben diese rudimentären Nippel eben überflüssig. Aber so ganz ohne Nippel würde Mann ja auch komisch aussehen ;) (aber dann würden die Dinger wenigstens bei langen Laufstrecken nicht mehr aufscheuern :oops: )

RacingPotatoe schrieb:
Don Pipo schrieb:
Das einzige, was mich immer interessieren wird, ist, was ich wohl in 17 Jahren mache. Kann mir das einer sagen?

Danach stell ich die nächste Frage. :)

da es dich immer interessieren wird, wirst du dir in 17 Jahren genau diese Frage stellen ;) - so, jetzt kannst du deine nächste Frage stellen :P

Fuck. Damit könntest du wahrscheinlich recht haben. Erschreckend, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin... ;_;
Jetzt hab ich sogar die nächste Frage vergessen...^^
Mal überlegen.... Was ist die vierte Dimension? Zeit? Schwerkraft? Licht?

--NeXuS-- schrieb:
@Don Pipo
Wieso ausgerechnet in 17 Jahren? Ok, ich denke mal Du wirst Deinem Beruf nachgehen...und Geld verdienen & velleicht schon Familie & Kinder haben :-?

17 ist eine Art "Running-Gag" in meinem Freundeskreis. Alles ist 17, wenn du nichts weißt ->17. Ist ungefährvergleichbar mit der 19 beim "Dunklen Turm" oder das Miip-Miip von Road Runner oder Nein von Homer Simpson :D Alles ist eben 17.
Hmm, cool... Jetzt hab ich auch mal ne Frage beantwortet, von etwas, was du schon immer wissen wolltest ^^

EDIT: Wobei es eigentlich echt doof ist, dass man alle Fragen bei Wikipedia nachschlagen kann. Wikipedia ich verfluche dich!!!

Nein, zum Glück gibt's dich.

Don Pipo schrieb:
EDIT: Wobei es eigentlich echt doof ist, dass man alle Fragen bei Wikipedia nachschlagen kann. Wikipedia ich verfluche dich!!!

Schlag bitte diese Mal nach: Wie heißen diese Kunden-Waren-Begrenzungs-Klötzchen an bzw. auf den Fließbändern in Supermärkten :-?

Die Frage kam bei mir vor ein paar Jahren mal auf und eine Antwort habe ich bis heute nicht. Wobei es mittlerweile ja vielleicht zu einer Namensgebung gekommen ist!?

Und natürlich kann man (fast) alles bei Wikipedia nachschlagen - aber manchmal weiß es ja jemand aus dem Forum und der kann es dann (hoffentlich) kürzer und verständlicher rüberbringen :)

RacingPotatoe schrieb:
Schlag bitte diese Mal nach: Wie heißen diese Kunden-Waren-Begrenzungs-Klötzchen an bzw. auf den Fließbändern in Supermärkten :-?

Warentrenner, so heißen die zumindest bei Plus ;)

Hier merkt man mal das es sich doch lohnt eigentlich unnützes Wissen anzusammeln :D

Warentrenner ist kurz und prägnant - danke Draygon :) Endlich (!!!) ist diese Wissenslücke zu und ich kann unbeschwert einkaufen.

RacingPotatoe schrieb:
Warentrenner ist kurz und prägnant - danke Draygon :) Endlich (!!!) ist diese Wissenslücke zu und ich kann unbeschwert einkaufen.
da gab es doch mal vom duden eine aktion als der begriff noch nicht
festgelegt war. da konnte man anregungen hinschicken. hehe

Es sprechen mehr Leute Englisch als Chinesisch - dabei darf man natürlich nicht nur die Muttersprachler zusammenzählen, sondern auch die, die die Sprache als Fremdsprache sprechen können - ansonsten hättest du natürlich recht Eine Weltsprache zeichnet sich ja eben auch dadurch aus, dass sie über einen bestimmten Kulturkreis hinweg gesprochen wird. Und Englisch ist zwar nicht "überall" Amtssprache, wird jedoch in sehr vielen Ländern in den Schulen gelehrt. Oder sprichst du etwa chinesisch

Englisch wurde ja soviel ich weiss zur Weltsprache ernannt, weil es die Muttersprache vieler Leute war.
Dadurch dass Englisch eben die Weltsprache ist, wird sie in vielen Ländern in der Schule unterrichtet...
Das ist nur eine logische Folge der Tatsache dass Englisch eben als Weltsprache gilt ^^
(Und ich denke wenn es mit china so weitergeht, ist es nichtmal unwahrscheinlich dass wir irgendwann eine neue Weltsprache haben, auch wenn das natürlich noch lange dauern kann :P )

Die Verbreitung der Sprache trägt aber auch einen großen Teil dazu bei :)
Es sprechen afaik auch mehr Leute Spanisch als Englisch (als Muttersprache)

Englisch spricht man aber überall, in England, USA, Kanada, Australien und in weiten teilen Südafrikas

RacingPotatoe schrieb:
Don Pipo schrieb:

Die Frage kam bei mir vor ein paar Jahren mal auf und eine Antwort habe ich bis heute nicht. Wobei es mittlerweile ja vielleicht zu einer Namensgebung gekommen ist!?

Und natürlich kann man (fast) alles bei Wikipedia nachschlagen - aber manchmal weiß es ja jemand aus dem Forum und der kann es dann (hoffentlich) kürzer und verständlicher rüberbringen :)

Es gibt keinen Namen für diese Klötzchen - ein Freund von mir ist Erbe eines Supermarktes und wir kamen mal auf die selbe Frage. Wir haben dann sogar in einem Katalog für "Supermarktbedarf" nachgeschaut, aber selbst da hatten die keinen Namen :neutral:

Mal ein/zwei Fragen zu der Duck-Welt!

Wieso läuft Pluto eigentlich als Hund auf vier Beinen durch die Gegend und Goofy auf zwei Beinen?

oder

Was denkt sich Pluto , wenn Goofy mit ihm Gassi geht... vieleicht sowas wie "Scheiß Evolution"?!?

Noch eine andere: In der Toyota-Werbung heisst es immer: "Nichts ist unmöglich". Aber wie um himmels Willen kann man einen viereckigen Kreis zeichnen? Oder sich ins Ohr beissen? Oder MFauli ins Forum zurück bringen?

quirl schrieb:
Ist das Universum wirklich unendlich? Wenn ja, wie geht das?
Wenn nein, was könnte sich dahinter befinden? Noch eins? Oder einfach nichts... falls das überhaupt möglich ist.

Standartfragen halt^^
Leider bin ich vollkommen ungebildet was Physik und so Zeugs angeht :blushed:

Also, da so etwas eh nie bewiesen werden kann: Mit einer wahrscheinlichkeit von 90% ist unser Universum endlich und mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 60% gibt es mehr als ein Universum, welche zusammen dann das Multiverum bilden.

Ach und das Multiversum dürfte unendlich sein, da es wie ein Kreis funktioniert. Das heißt nach *unermessliche Zahl* weiteren Universen, taucht ein Universum auf, das mit unserem vollkommen identisch. D.h. dort sitzt gerade auch jemand an seinem PC un schreibt dir eine Antwort ;) .

@RacingPotatoe

Das liegt daran, dass das Licht aus den drei additiven Grundfarben Rot, Grün, Blau besteht. Das blau wird am stärksten von unserer Atmosphäre reflecktiert, weswegen sie uns blau erscheint.

Haha, habe nun gerade n schlauen Bericht gelesen ^^nun muss ich den mit euch Teilen und danach n paar Fragen dazu stellen.

Also in dem Text ging es darum, das alles nur 2 Demensional ist und die 3 Demension ist die Zeit (nicht wie normal die 4 Demension). Soll also heissen, wir wirken 3-D weil wegen der Zeit nahezu unenltich viele 2-D Bilder hintereinander sind.

Nun was bring solch ein denken, das alles 2-D ist und nicht wie angenommen 3-D.
Es gibt noch so einige Rätsel, welche man einfach nicht berechnen kann, nimmt man nun aber an das alles 2-D ist, dann werden die meisten dieser Rechnungen enorm vereinfacht und mann kann sachen berechnen die zufor keinen Sinn ergaben (noch nicht).

Nun denn, es ist aber auch Fakt, das etwas was 2-D ist über eine Masse noch ein Volumen verfügt.

Nun kommt der Hammer ^^

Also Enstein sagte ja, das ein gegen Stand den man auf C (Lichtgeschwindigkeit) erhöhen versucht diese nicht erreichen kann, da seine Masse dabei unentlich gross werden würde.

Da nun aber alles 2-D ist, ist unsere Masse entweder Zeit oder eine Illusion. Davon mal abgesehen das ich noch nie dafon gehört habe das Zeit eine Masse haben soll, stellt sich mir nur noch eine Frage.

Wenn ich mich von der Illusion befreien kann eine Masse oder ein Volumen zu haben, kann ich dann Lichtgeschwindigkeit erreichen?

Galrauch schrieb:
@RacingPotatoe

Das liegt daran, dass das Licht aus den drei additiven Grundfarben Rot, Grün, Blau besteht. Das blau wird am stärksten von unserer Atmosphäre reflecktiert, weswegen sie uns blau erscheint.

:lol: vielen Dank für die Antwort - aber das war nur ein Beispiel um die im ersten Post genannte "kindliche Neugier" zu verdeutlichen. :-)

@ secret of evermore

woher ist denn der Bericht? Auch wenn ich das sicherlich nicht ganz überblicke: Selbst auf einem Standbild (z.B. Foto) kann ich 3-Dimensionalität sehen! Auf meine Netzhaut fällt zwar auf jedes Auge jeweils nur ein 2D-Bild, aber mein Hirn macht daraus ja ein 3-Dimensionales. Da das aber auch bei einem Standbild funktioniert, wäre die Theorie des Berichtes ja schon widerlegt (kann mir natürlich denken, dass diese in dem Bericht noch ausführlicher dargelegt wird).

Wie wird denn die Illusion der Masse überhaupt erzeugt? Und wenn die Masse nur Zeit ist, dann dürfte ja Zeit nicht nur eine Dimension sein. Masse bedeutet ja auch gleich wieder Anziehungskraft...das funktioniert irgendwie nicht in meinem Kopf :oops:

ich hab jetzt nicht den Thread durchgelesen aber ich bin mir ziemlich sicher das diese Frage nicht gekommen ist ;) :

Software wird ja mittels Software erstellt. Aber wie wurde dann die allererste Software erstellt?

FRAGE1:
Wieso zur Hölle kann Google bei den Sprachtools Texte ins Klingonische übersetzen? Is das nur nen Gag oder hab ich in geographie so schlecht aufgepasst dass es da wirklich das land der klingonen gibt :oops: :lol:

FRAGE2:

Wiegt eine beschriebene Festplatte/CD/DVD mehr als eine unbeschriebene?

Zurück
Top Bottom