Also eigentlich mach ich mir ja um Nintendo keine Sorgen ! Die können glaub die Cubes verschenken und würden das alles locker wieder mit dem GBA rein bekommen ! Dennoch frag ich mich was Nintendo eigentlich so falsch macht !
Fast alle meiner Kumpels kennen die PS2 und den CUbe, nur wenige kennen überhaupt die XBOX !!
Dazu seh ich jedesmal wenn ich in Stuttgat in nem Gamerladen bin, jemanden en Cube kaufen !! Oder ein Spiel ! ( Alle haben sich das WE en Freeloader gezockt
war keiner mehr da , gut das ich ihn mir bestellt hatte
)
Also so schlecht können die Verkaufszahlen doch net sein... egal ich will nicht auf irgendwelche Games hoffen, denn ich glaube nicht das die die Zahlen verbessern.
Aber ich denke wenn der Cube mal passe ist, wird man wie auuch auf dem SNES und dem N64 auf ein paar unglaublich Geile Titel zurückblicken können und das verstaubte Ding mal wieder auspacken und ne Runde F-Zero AC spielen![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Was meint ihr ?
Fast alle meiner Kumpels kennen die PS2 und den CUbe, nur wenige kennen überhaupt die XBOX !!
Dazu seh ich jedesmal wenn ich in Stuttgat in nem Gamerladen bin, jemanden en Cube kaufen !! Oder ein Spiel ! ( Alle haben sich das WE en Freeloader gezockt
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Also so schlecht können die Verkaufszahlen doch net sein... egal ich will nicht auf irgendwelche Games hoffen, denn ich glaube nicht das die die Zahlen verbessern.
Aber ich denke wenn der Cube mal passe ist, wird man wie auuch auf dem SNES und dem N64 auf ein paar unglaublich Geile Titel zurückblicken können und das verstaubte Ding mal wieder auspacken und ne Runde F-Zero AC spielen
Was meint ihr ?