Was macht jetzt Nintendo??? oder auch Sony???

MTC001 schrieb:
Genatic schrieb:
Meine Meinung: ps2 überteuert mit 249 euro ohne irgendwelche extras.
Gamcube mit 250 und mario auch nicht mehr so günstig.

da hat microsoft ein richtiges ass aus dem ermel gezogen wie reagieren jetzt nur sony und nintendo?

Nintendo wird garnicht reagieren, denk ich mal, denn die beiden Box games haben zusammen nichtmal annähernd die Werbekraft wie ein Mario Titel! Auch wenn die sicher klasse sind und ich das für ein klasse Angebot halte[wenn MS nochmal 100 Euro runter geht incl. 2 games dann kauf ich mir auch ne box] wird das SMS Package sicher erfolgreicher sein und bei MM&Co wirds eh 249 und nicht 259 kosten, wenn nicht sogar glatte 199 :o

Abwarten die Werbung spielt hier auch noch eine Rolle. wenn MS noch gut die Werbetrommel dafür rührt würde ich da nicht die Hand isn berühmte Feuer legen. Ich gebe dir aber recht das Mario der Werbewirksamere Char wäre.

Vegetha

Vegetha schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, kann es sein, dass ich auf ms angewiesen bin?? internet, games etc! ich muss windwos haben! aber ich MUSS keine xbox haben, das ist ein unterschied!

Ahh du schnallst es :).

Du mußt keine xbox haben, aber du kannst auch nicht das Argument bringen du haßt MS. Denn entweder haß MS und hab Mut zur Alternative was auch bedeutet keine PC spiele, dann ist das vernünftig. Oder du suchst dir ein paar richtige Argumente die nicht aus dem nähkastchen der Vorurteile gefallen sind und begründest das. Alles andere ist nuneinmal eine Doppelmoral.

Vegetha

mein argument ist wie gesagt, dass ich auf nintendo exklusiv spiele ala mario und metroid stehe. die xbox titel sprechen mich nicht an. gibt vielleich 2-3 hammertitel für die box, aber für den cube habe ich schon sfa, ssbm, resi, ed, sms und noch mulit-titel. bald kommen ein paar gute multi titel (thps4, ts2) und metroid. ausserdem kommt irgenwann mal mario kart und zelda :goodwork:
die spiele sind mein hauptgrund

und ich hasse ms :)
evil3.gif
ich hasse sie, weil ich windows haben muss und weil ich in 20 jahren nicht auch meinen kühlschrank von denen kaufen will.

@spitfire

mir gehts genauso. die spiele sind der hauptgrund warum ich mir keine xbox kaufe.

die spiele sind sicher nicht schlecht, aber sie erzeugen nicht das gleiche gefühl wie die nintendo games.

B2T:
wenn nintendo denkt, es wäre nötig, den preis zu senken, werden sie das auch machen. aber es ist tatsache, dass splinter cell nicht den gleichen werbeeffekt hat wie zb mario, metroid, zelda oder star fox.

spike schrieb:
@spitfire

mir gehts genauso. die spiele sind der hauptgrund warum ich mir keine xbox kaufe.

die spiele sind sicher nicht schlecht, aber sie erzeugen nicht das gleiche gefühl wie die nintendo games.

B2T:
wenn nintendo denkt, es wäre nötig, den preis zu senken, werden sie das auch machen. aber es ist tatsache, dass splinter cell nicht den gleichen werbeeffekt hat wie zb mario, metroid, zelda oder star fox.

Ich glaube nicht, dass das Problem ist, dass man nicht das gleiche
Gefühl wie mit Nintendo Games auch auf der XBox haben kann.
Sind wir doch mal ehrlich: Diese Scheisse, die es bisher auf der XBox
gab, ist wirklich nicht lustig. Es gibt jetzt einfach nicht genug gute Games.

-=_Spitfire schrieb:
mein argument ist wie gesagt, dass ich auf nintendo exklusiv spiele ala mario und metroid stehe. die xbox titel sprechen mich nicht an. gibt vielleich 2-3 hammertitel für die box, aber für den cube habe ich schon sfa, ssbm, resi, ed, sms und noch mulit-titel. bald kommen ein paar gute multi titel (thps4, ts2) und metroid. ausserdem kommt irgenwann mal mario kart und zelda :goodwork:
die spiele sind mein hauptgrund

Das Argument lies ich ja von Anfang an gelten. Wenn dir das LineUp nicht gefällt hab ich damit kein Problem ist ja absolut subjektiv. Mir gefallen halt eben spiele wie Sega GT, Mech Assault, Tekki, Blinx, UC, DOAX. Und bald hab ich noch Xbox Live, ein Onlinedienst der sehr wegweisend ist. Dazu kommt dann nächstes Jahr Doom3, Halo 2, PGR 2, Ninja Gaiden PDO und weißt du was genial ist alle Exklusive für die Konsolenwelt und ich kann mein Geld für die Geforce 6 sparen. Wobei ich mir ED und SFA sicher auch holen werde :).

und ich hasse ms :)
evil3.gif
ich hasse sie, weil ich windows haben muss und weil ich in 20 jahren nicht auch meinen kühlschrank von denen kaufen will.

Du mußt Windows nicht haben du kannst auch Linux installieren. Das ist ja der Knackpunkt traut sich ja nur niemand. Der 2. Teil ist gottseidank nicht möglich. Monopole sind so viel ich weiß verboten, also ruhig Blut und genießen :).

Vegetha

Vegetha schrieb:
Abwarten die Werbung spielt hier auch noch eine Rolle. wenn MS noch gut die Werbetrommel dafür rührt würde ich da nicht die Hand isn berühmte Feuer legen. Ich gebe dir aber recht das Mario der Werbewirksamere Char wäre.

Vegetha

Stimmt! An das habe ich auch schon gedacht, sollte MS das ganze mit einer riesigen Werbekampagne stützen wird das SMS Package vielleicht doch um 199 Euro zu haben sein. Naja mir kanns egal sein, am Samstag hol ich SMS und den Cube hab ich sowieso für 169 Euro bekommen :)

lol jungs,
MS geht tierisch ab! die kennen keine gnade mehr. ich wusste ich hätte warten sollen mit dem kauf der xbox aber das konnte ich noch nie. ich muss die dinger immer von anfang an haben.
nur weiter so MS der trohn ist euch in 2 jahren sicher.

xrocker schrieb:
lol jungs,
MS geht tierisch ab! die kennen keine gnade mehr. ich wusste ich hätte warten sollen mit dem kauf der xbox aber das konnte ich noch nie. ich muss die dinger immer von anfang an haben.

Wenn die XBox jetzt noch richtig gute Games hätte, dann währ
sie unbesiegbar, aber an den games haberts.

MTC001 schrieb:
Vegetha schrieb:

Vegetha

Stimmt! An das habe ich auch schon gedacht, sollte MS das ganze mit einer riesigen Werbekampagne stützen wird das SMS Package vielleicht doch um 199 Euro zu haben sein. Naja mir kanns egal sein, am Samstag hol ich SMS und den Cube hab ich sowieso für 169 Euro bekommen :)

Egal ist es mir auch hab ja beide schon, aber es wird sehr interessant werden, denke ich.

Vegetha

Blinx schrieb:
xrocker schrieb:
lol jungs,

das sehe ich vollkommen anders, aber jedem das seine. nur hast du da völlig unrecht. soviele games in so kurzer zeit hatte noch keine konsole zu keiner zeit.

mh ob die Preissekung was nützt?
Also ich investier lieber mein geld in PC, PS2 und GC Games ;)

xrocker schrieb:
das sehe ich vollkommen anders, aber jedem das seine. nur hast du da völlig unrecht. soviele games in so kurzer zeit hatte noch keine konsole zu keiner zeit.

Die guten Spiele davon kann ich vielleicht grad mal mit 2 Händen abzählen und selbst das ist noch grosszügig. (schliesst Titel wie Fable 2003/4? mit ein) Wo bleiben mal paar gute Eigenentwicklungen...?

xrocker schrieb:
Blinx schrieb:
xrocker schrieb:
lol jungs,

ja so viele Games, die anfangs nur gehypt werden und danach scheiße werden, wie Quantum Redshift und Blinx, hatte noch keine Konsole.

Vincent schrieb:
xrocker schrieb:

Die guten Spiele davon kann ich vielleicht grad mal mit 2 Händen abzählen und selbst das ist noch grosszügig. (schliesst Titel wie Fable 2003/4? mit ein) Wo bleiben mal paar gute Eigenentwicklungen...?

MIDTOWN MADNESS 3!!! -Och wieso kommts nicht am PC :( -Naja irgendwann hab ich vielleicht auch ne box... -Oder nen box emu, wer weiss ;)

Vincent schrieb:
xrocker schrieb:

oh nee ey,
komm mir nicht so, wenn du sowas behauptest hast du keine ahnung welche xbox games es überhaupt gibt. ist sinnlos dir jetzt die games aufzuzählen, du kennst sie eh nicht. also lass es bitte.

Blinx schrieb:
xrocker schrieb:
lol jungs,

Naja was erwartest du ?

Die Xbox ist eine völlig neue Konsole und das ist das Problem sie kann halt nicht ( und Gottseidank) nicht auf Mario/Final Fantasy oder so was zurückgreifen um mal schnell blind die Verkäufe anzukurbeln. Bei der Xbox muß sich nunmal jedes Spiel erstmal seinen Platz erkämpfen. Darum sind kommende hits auch so schwer vorherzusagen. Ich weiß auch nicht ob alle Spiele die ich mir bestellt habe wirklich gut sind, ich kenn ja noch nichtmal alle, aber vom Genere her gefallen sie mir. Grafik ist auch meistens gut bis supergut und dann fehlt halt das Gameplay und da geb ich dir recht hier muß noch ein bisschen was aufgeholt werden :). Allerdings mehr in den Bereichen Jump and Run, Rollenspiele, Action Adventure in allen anderen Bereichen die mir gefallen kann ich mich echt net beschweren :). Dafür gibts ja auf der Xbox wirklich viele Neuentwicklungen.

Gruß
Vegetha

Erlichgesagt glaub das die PS2 mit nem Preisgleichen Online Bundel druck machen wird! Zudem denk ich das Sony schon noch mit div. Supersellern wie FFX1 oder REsi Online den Online Markt schnell in der Tasche haben wird!

Ich glaub MS hat da jetzt etwas panik vor PSOnline bekommen! Zudem wird ihnen das nur noch größere Verluste einbringen!

Komme wie es wolle Sony und Big N werden darauf sicherlich reagieren!
Und uns wird der Preiskampf sicherlich nur gut tun!

;)

Blinx schrieb:
xrocker schrieb:
Blinx schrieb:
xrocker schrieb:
lol jungs,

ja so viele Games, die anfangs nur gehypt werden und danach scheiße werden, wie Quantum Redshift und Blinx, hatte noch keine Konsole.

HMM weil du ja Blinx schon gespielt hast und das in einer Finalen Verkaufsversion :). Und was gefällt dir an QR nicht ? :)

Vegetha

Zurück
Top Bottom