Was macht jetzt Nintendo??? oder auch Sony???

Ich hoffe auch , dass ich das packe!
Das Hauptproblem vom Geld liegt in etwas anderem......
Die Bücher...
Als Anwalt , muss man sich tausende Bücher über die Gesetze und so kaufen...
Und die Bücher kosten meist um die 150 Euro :(

Halo[XBOX schrieb:
]Ich hoffe auch , dass ich das packe!
Das Hauptproblem vom Geld liegt in etwas anderem......
Die Bücher...
Als Anwalt , muss man sich tausende Bücher über die Gesetze und so kaufen...
Und die Bücher kosten meist um die 150 Euro :(

naja wies ausschaut sind deine eltern auch ziemlich reich also die werden dir da schon helfen :)

ohohoho sind wir offtopic :rolleyes:

Pro Markt hat ab Heute auch ein cooles Angebot. Da bekommt mann jeweils ein Spiel nach Wahl Gratis. Gamecube+ Spiel 199€ Ps2+ Spiel 249€ und X-Box + Spiel auch 249€

Cyberboy schrieb:
Pro Markt hat ab Heute auch ein cooles Angebot. Da bekommt mann jeweils ein Spiel nach Wahl Gratis. Gamecube+ Spiel 199€ Ps2+ Spiel 249€ und X-Box + Spiel auch 249€

kannst du bitte einen Link angeben, ich habe auf der Hp nichts gefunden nur ganz normale Preise.

Ja Cyberboy bitte!
Weil wenn , dann rechne ich Mal:
249-60=190
Dann wäre es ja billig!
Und nochwas , ist das nur so ein Sonder Angebot , oder sowas , dass immer vorhanden sein wird???Sozusagen , fester Preis!?

Ich würd mal sagen das auch Nintendo mit dem Preis, für die Nintendo GameCube runter geht.

Auf 149€.
Im Bundle 199€ (SuperMarioSunshine).

Bei den Amis kostet er ja schon seit (Anfang) :rolleyes: an 149$ = ca. 150.94€ oder schon sehr lange :neutral: .
Bei dem MediaMarkt kann ich mir das gut vorstellen :D .

Gruß Hoovey

Cyberboy schrieb:
Na ich habe euch doch den Link der News gegeben!
Aber nun gut hier der Link zum Shop: http://nbgshop.nbg-online.de
Und da einfach auf X-Box klicken und schon steht unten ein hinweis auf das Paket. So wie ich das verstanden habe. Ist das ein Paket von M$ für die Weinachtszeit

Was lallst du jetzt?
Du hast doch geschrieben PS2 un Cube haben auch ein Bundle wo ist der Link dazu? und ein link zu den news oder was auch immer hast du gar nicht angegeben!

X-Warrior schrieb:
Cyberboy schrieb:
Na ich habe euch doch den Link der News gegeben!
Aber nun gut hier der Link zum Shop: http://nbgshop.nbg-online.de
Und da einfach auf X-Box klicken und schon steht unten ein hinweis auf das Paket. So wie ich das verstanden habe. Ist das ein Paket von M$ für die Weinachtszeit

Was lallst du jetzt?
Du hast doch geschrieben PS2 un Cube haben auch ein Bundle wo ist der Link dazu? und ein link zu den news oder was auch immer hast du gar nicht angegeben!
Oh sorry... :blushed:
Stand Heute in der BZ(berlin) Pro MArkt Werbung!

In USA kostet doch der Cube 199 Euro.Du machen bei uns dann wohl auch noch ne Preissenkung.
Aber eigentlich müssten sie in den USA auch nochmal auf 99 Euro senken,denn die XBox kostet bei den Amis 199 Euro.
Was mich aber wundert:In den USA kostet das XBoxbundel genauso viel wie bei uns,obwohl die Xbox alleine schon 50 Euro billiger ist in den USA.

hehe,

ich will keine xbox, weil es eine xbox ist, sondern aus folgenden gründen:

1. MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pissed.gif
2up.gif

2. weil mir die spiele nicht gefallen. es gibt sicher leute, die auf diese spiele stehen, aber ich bin seit meinem sechsten lebensjahr ein nintendo fanboy... also seit 13 jahren. das soll aber nicht heissen, dass ich nie andere konsolen hatte. psx und dc habe ich und bin leidenschaftlicher pc zocker. und ich denke auch, dass alle die ne xbox haben, ihren spass damit haben, wenn einem die spiele ansprechen.
3.MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
badass.gif
finger.gif

BTT:
mal ehrlich, MS macht doch das alles nur, weil sie mehr erfolg erwartet hatten und nun müssen sie alles tun, um noch mehr konsolen ab zu setzen. wie gesagt, mir kommt keine box ins haus, auch wenn sie will

-=_Spitfire_=- schrieb:
hehe,

ich will keine xbox, weil es eine xbox ist, sondern aus folgenden gründen:

1. MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
pissed.gif
2up.gif

2. weil mir die spiele nicht gefallen. es gibt sicher leute, die auf diese spiele stehen, aber ich bin seit meinem sechsten lebensjahr ein nintendo fanboy... also seit 13 jahren. das soll aber nicht heissen, dass ich nie andere konsolen hatte. psx und dc habe ich und bin leidenschaftlicher pc zocker. und ich denke auch, dass alle die ne xbox haben, ihren spass damit haben, wenn einem die spiele ansprechen.
3.MS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
badass.gif
finger.gif

BTT:
mal ehrlich, MS macht doch das alles nur, weil sie mehr erfolg erwartet hatten und nun müssen sie alles tun, um noch mehr konsolen ab zu setzen. wie gesagt, mir kommt keine box ins haus, auch wenn sie will

den 2. Grund las ich gelten das ist wenigstens sachlich, naja obwohl sie ein bischen unlogisch ist wenn du MS nicht magst, aber wenigstens nachvollziehbar.

die anderen beiden sind nichtsagend, vor allem total unlogisch :). Wenn du MS nicht magst kauf von der Firma nichts. Aber dazu fehlt dir ja der Mum weil du dann deinen PC als Spielekiste an die Wand nageln kannst. Doppelmoral nenn ich sowas :). "Blos keine Box ich hasse MS" auf der einen Seite auf der anderen "OH liebes MS bringe mir Direct X9 damit auch Doom 3 auf meiner Kiste laufen kann".

MS macht alles um mehr Erfolg zu haben ? Was soll ein Wirtschaftsunternehmen deiner Meinung nach machen ? Hosenknöpfe zählen ? Mensch MS muß wie jede andere Firma auf Gewinnmaximierung achten, genauso wie Nintendo, wie dein Bäcker und wie deine Firma in der du dein Geld verdienst um dir dein LEben zu finanzieren. Würden sie das nicht machen sitzt du aufer Straße.

Vegetha

hmm, kann es sein, dass ich auf ms angewiesen bin?? internet, games etc! ich muss windwos haben! aber ich MUSS keine xbox haben, das ist ein unterschied!

Genatic schrieb:
Meine Meinung: ps2 überteuert mit 249 euro ohne irgendwelche extras.
Gamcube mit 250 und mario auch nicht mehr so günstig.

da hat microsoft ein richtiges ass aus dem ermel gezogen wie reagieren jetzt nur sony und nintendo?

Nintendo wird garnicht reagieren, denk ich mal, denn die beiden Box games haben zusammen nichtmal annähernd die Werbekraft wie ein Mario Titel! Auch wenn die sicher klasse sind und ich das für ein klasse Angebot halte[wenn MS nochmal 100 Euro runter geht incl. 2 games dann kauf ich mir auch ne box] wird das SMS Package sicher erfolgreicher sein und bei MM&Co wirds eh 249 und nicht 259 kosten, wenn nicht sogar glatte 199 :o

-=_Spitfire_=- schrieb:
hmm, kann es sein, dass ich auf ms angewiesen bin?? internet, games etc! ich muss windwos haben! aber ich MUSS keine xbox haben, das ist ein unterschied!

Ahh du schnallst es :).

Du mußt keine xbox haben, aber du kannst auch nicht das Argument bringen du haßt MS. Denn entweder haß MS und hab Mut zur Alternative was auch bedeutet keine PC spiele, dann ist das vernünftig. Oder du suchst dir ein paar richtige Argumente die nicht aus dem nähkastchen der Vorurteile gefallen sind und begründest das. Alles andere ist nuneinmal eine Doppelmoral.

Vegetha

Zurück
Top Bottom