Was macht ihr wenn Sony und MS einen auf Nintendo machen..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wenn Sony und MS einen auf Nintendo macht, werde ich...

• komplett auf den PC setzen.

Stimmen: 30 56,6%
  • auf mobilen Geräten spielen.

Stimmen: 2 3,8%
  • mir ein anderes Hobby suchen.

Stimmen: 2 3,8%
  • die Konsolen dennoch kaufen.

Stimmen: 19 35,8%

• Stimmen insgesamt
    53
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann besorg ich mir halt nen anderen Grill und ne neue Heizung. :scan:
Wii U eignet sich ja schon perfekt als Staubsauger :v:

Ich kaufe Konsolen in erster Linie wegen den Spielen. Deshalb würde ich mir wohl trotzdem eine Sony bzw. Microsoft Konsole kaufen wenn die Exklusivtitel mich interessieren.

Allerdings ist das mehr als unwahrscheinlich. Wieso sollten Sony und Microsoft 6/7 Jahre nach Ps360 Konsolen rausbringen die wieder genausoviel Leistung haben wie ihre Vorgänger und auf einem Level mit der WiiU sind?
Ausserdem sind ja schon genug Infos vorhanden um ausschließen zu können, dass die nächsten Konsolen technisch veraltet sind.
Ein Charaktermodel in Uncharted3 bestand aus etwa 30.000 Polygons, in GodOfWar3 aus etwa 20.000 Polygons.
NaughtyDog arbeitet an einem Spiel mit 1.000.000 Polygon-Charaktermodellen.
http://www.naughtydog.com/site/careers/character_artist2/

Das klingt nicht "technisch veraltet".

Auf den PC würde ich aber nicht umsteigen.
Ich hab nichtmal einen Desktop PC und würde mir auch keinen zulegen wollen. Ich finde PCs scheiße. Sie sind teuer. Sie sind immobil. Windows läuft auf ihnen. Sie sind nicht gut für lokale Multiplayersessions geeignet. usw.
An PCs reizt mich absolut nichts.

Wieso so viele Polygone wenn man mit weniger heute schon mehr erreichen kann?

Was soll der Satz bedeuten?
Mehr als was, kann man heute schon erreichen?

Weil es dämlich heutzutage ist Modelle mit so vielen Polygonen zu erstellen da man mit weit weniger das gleiche Ergebnis bekommt. Also für was sinnlos Ressourcen verschwenden? Die Zeiten wo der polycount zählt sind schon seit dieser Gen sogar vorbei...

Weil es dämlich heutzutage ist Modelle mit so vielen Polygonen zu erstellen da man mit weit weniger das gleiche Ergebnis bekommt. Also für was sinnlos Ressourcen verschwenden? Die Zeiten wo der polycount zählt sind schon seit dieser Gen sogar vorbei...
Woher willst du das wissen? Denkst du NaughtyDog macht das nur zum Spaß?
Die werden sich schon was dabei gedacht haben und nicht einfach nur "sinnlos Ressourcen verschwenden".
Ausserdem ging es mir nur darum zu zeigen, dass die NextGen Konsolen ganz sicher nicht technisch veraltet sein werden, den ansonsten wären solche "Ankündigungen" ja gar nicht möglich.

Woher willst du das wissen? Denkst du NaughtyDog macht das nur zum Spaß?
Die werden sich schon was dabei gedacht haben und nicht einfach nur "sinnlos Ressourcen verschwenden".
Ausserdem ging es mir nur darum zu zeigen, dass die NextGen Konsolen ganz sicher nicht technisch veraltet sein werden, den ansonsten wären solche "Ankündigungen" ja gar nicht möglich.

Woher ich das wissen will? Weil so ziemlich jeder Entwickler das inzwischen Predigt.

Dann würde ich weiterhin PS360 behalten und die Games zocken die mir bisher entgangen sind, sowie meinen PC aufrüsten.
Die beiden Konsolen würde ich mir dann nach einigen Jahren für 200 Euro kaufen. :)

Kann mir jedoch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass Sony/MS, solche Hardwarekrücken auf den Markt bringen würden.

Wo ist der Button:

x Mich darüber freuen das mein Hobby noch besser geworden ist

?

Sollten Sony und MS wirklich einen auf Nintendo machen, dann gäbe es zwei gute Softwareentwickler mehr :v:

Noch besser wäre es aber wohl wenn alle 3 einen auf Level 5 machen würden :o

Woher ich das wissen will? Weil so ziemlich jeder Entwickler das inzwischen Predigt.

NaughtyDog nicht und die sind ja das Nonplusultra wenn es um Grafik geht.
Du weißt ja nicht was sie vorhaben, deswegen kannst du auch nicht wissen ob es sinnvoll ist oder nicht, aber nur rein aus Erfahrung würde ich mal sagen, dass NaughtyDog eher nicht dafür bekannt ist verschwenderisch mit Ressourcen umzugehen.

Ich glaube nicht, das Sony und MS einen auf Nintendo machen, denn das entspricht überhaupt nicht ihrer Linie. Beide stehen für starke Technik und beide haben (im Gegensatz zu Nintendo) auch noch ganz anderen Content und andere Dienste hinter ihren Konsolen. Die nächste PlayStation und auch die nächste Xbox werden grafisch hochentwickelte Maschinen sein, die sich mehr als deutlich von einer Wii U abheben werden.

Ich glaube nicht, das Sony und MS einen auf Nintendo machen, denn das entspricht überhaupt nicht ihrer Linie. Beide stehen für starke Technik und beide haben (im Gegensatz zu Nintendo) auch noch ganz anderen Content und andere Dienste hinter ihren Konsolen. Die nächste PlayStation und auch die nächste Xbox werden grafisch hochentwickelte Maschinen sein, die sich mehr als deutlich von einer Wii U abheben werden.
Aber Nintendo hat doch Faceb....äh Miiverse. :v:

Dann hätte Iwata recht gehabt mit seiner Aussage, das er keine allzugroße Steigerung gegenüber Wii-U erwarte, dann kommt der Wii-U Exclusivspiele Boost, und dann gewinnt Nintendo die Gen. ;-)

ich würde das ding nicht kaufen so einfach.

wozu soll ich mir etwas kaufen was ich schon habe? wegen low res tablets ?

sry mir ist einfach nich klar wie ein mensch der bei Verstand ist, 350€ für eine Konsole ausgibt die 7 Jahre hinterherhinkt, während man die selbe Leistung von einem anderen Hersteller für die hälfte bekommt

ich würde das ding nicht kaufen so einfach.

wozu soll ich mir etwas kaufen was ich schon habe? wegen low res tablets ?

sry mir ist einfach nich klar wie ein mensch der bei Verstand ist
, 350€ für eine Konsole ausgibt die 7 Jahre hinterherhinkt, während man die selbe Leistung von einem anderen Hersteller für die hälfte bekommt
Beleidigend muss man trotzdem nicht werden.

Kaufen würde ich sie trotzdem aber erst spät in der Generation wenn beide ein starkes Exklusivportfolio haben und kräftig im Preis gefallen sind. Dann kann ich alles nachholen was ich verpasst habe, ansonsten reicht mir mein PC auch vollkommen. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom