Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
wenn die beiden auch frischen wind ins gaming bringen würden, wär ich der erste, der applaudiert.
Du bist ja auch ein alter Casual Gamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die beiden auch frischen wind ins gaming bringen würden, wär ich der erste, der applaudiert.
Wahrscheinlich trollen sie und sie machen eine NextGen IP mit Charakteren die so groß sind wie Transformer, da wären soviele Polygons natürlich angebracht.1000 000 polygone. klingt sinnvoll.
Ich kaufe Konsolen in erster Linie wegen den Spielen. Deshalb würde ich mir wohl trotzdem eine Sony bzw. Microsoft Konsole kaufen wenn die Exklusivtitel mich interessieren.
Allerdings ist das mehr als unwahrscheinlich. Wieso sollten Sony und Microsoft 6/7 Jahre nach Ps360 Konsolen rausbringen die wieder genausoviel Leistung haben wie ihre Vorgänger und auf einem Level mit der WiiU sind?
Ausserdem sind ja schon genug Infos vorhanden um ausschließen zu können, dass die nächsten Konsolen technisch veraltet sind.
Ein Charaktermodel in Uncharted3 bestand aus etwa 30.000 Polygons, in GodOfWar3 aus etwa 20.000 Polygons.
NaughtyDog arbeitet an einem Spiel mit 1.000.000 Polygon-Charaktermodellen.
http://www.naughtydog.com/site/careers/character_artist2/
Das klingt nicht "technisch veraltet".
Auf den PC würde ich aber nicht umsteigen.
Ich hab nichtmal einen Desktop PC und würde mir auch keinen zulegen wollen. Ich finde PCs scheiße. Sie sind teuer. Sie sind immobil. Windows läuft auf ihnen. Sie sind nicht gut für lokale Multiplayersessions geeignet. usw.
An PCs reizt mich absolut nichts.
Wieso so viele Polygone wenn man mit weniger heute schon mehr erreichen kann?
Wieso so viele Polygone wenn man mit weniger heute schon mehr erreichen kann?
Was soll der Satz bedeuten?
Mehr als was, kann man heute schon erreichen?
Woher willst du das wissen? Denkst du NaughtyDog macht das nur zum Spaß?Weil es dämlich heutzutage ist Modelle mit so vielen Polygonen zu erstellen da man mit weit weniger das gleiche Ergebnis bekommt. Also für was sinnlos Ressourcen verschwenden? Die Zeiten wo der polycount zählt sind schon seit dieser Gen sogar vorbei...
Woher willst du das wissen? Denkst du NaughtyDog macht das nur zum Spaß?
Die werden sich schon was dabei gedacht haben und nicht einfach nur "sinnlos Ressourcen verschwenden".
Ausserdem ging es mir nur darum zu zeigen, dass die NextGen Konsolen ganz sicher nicht technisch veraltet sein werden, den ansonsten wären solche "Ankündigungen" ja gar nicht möglich.
Woher ich das wissen will? Weil so ziemlich jeder Entwickler das inzwischen Predigt.
Aber Nintendo hat doch Faceb....äh Miiverse. :v:Ich glaube nicht, das Sony und MS einen auf Nintendo machen, denn das entspricht überhaupt nicht ihrer Linie. Beide stehen für starke Technik und beide haben (im Gegensatz zu Nintendo) auch noch ganz anderen Content und andere Dienste hinter ihren Konsolen. Die nächste PlayStation und auch die nächste Xbox werden grafisch hochentwickelte Maschinen sein, die sich mehr als deutlich von einer Wii U abheben werden.
Beleidigend muss man trotzdem nicht werden.ich würde das ding nicht kaufen so einfach.
wozu soll ich mir etwas kaufen was ich schon habe? wegen low res tablets ?
sry mir ist einfach nich klar wie ein mensch der bei Verstand ist, 350€ für eine Konsole ausgibt die 7 Jahre hinterherhinkt, während man die selbe Leistung von einem anderen Hersteller für die hälfte bekommt