topkapi
L07: Active
- Seit
- 12 Mai 2004
Ist in Japan auf dem GBA erschienen![]()
Dann ist daraus...
das geworden:
Ja immerhin. Hat der Thread ja schon was geklärt :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist in Japan auf dem GBA erschienen![]()

Was macht eigentlich Nibris?
Was macht Lorne Lanning oder wie der Typ hieß? Ich fand Abe einfach nur genial, hoffentlich kommt irgendwann ein neues Oddworld - natürlich von Lorne.
Bingo. Genau wie die guten alten Origin Systems Franchises.Was macht eigentlich Bullfrog nachdem es von EA zerstört wurde?
liegen große namen wie Popoulus oder Dungeon Keeper einfach brach? ein neues Dungeon Keeper wär zu genial, aber leider macht es der gute peter ja net mehr, danke ea![]()
Sie haben PSN-Spiele für PS3, ein PSP-Spiel und irgendwas für DS gemacht. Jetzt arbeiten sie angeblich an Wii-Titeln, WiiWare und Retail.what the heck macht eigentlich Zoonami? Game Zero von Martin Hollis (dem GE und PD Producer) sollte doch mal das Gamecube-Spiel schlechthin werden, wurde zumindest zur Anfangszeit des GC als solches beschworen. Aber irgendwie ist es seit Jahren in der Versenkung verschwunden. Oder sollte dieses komische Funkydilla, von dem man bis auf ein paar abgedrehte Ideen auch noch nichts gehört oder gesehen hat, das ÜBER Game Zero sein...?
Mir ist Zoonami bis heute nicht geheuer. Halt ich für 'nen Marketing-Gag Nintendos, um nach dem Verlust von Rare den Ns wenigstens noch ein bisschen Hoffnung auf einen vernünftigen Shooter für eine N-Konsole nach dem N64 zu machen (was sie mir bis heute noch schuldig sind).![]()
Laut 1up arbeitet er an einem Wii-Spiel. Es ist nicht bekannt, bei welchem Studio. Da gibt's aber massig Gerüchte - Cavia, Nintendo, Mistwalker, eigenes Studio...Was macht eigentlich Yasumi Matsuno? Nach seiner mysteriösen "krankheit" während der FFXII entwicklung hat man nix großartiges mehr von ihm gehört. SE hat er wohl verlassen. Das letzte was man gesehen hat war ein kleiner ausschnitt als er über Wii gesprochen hat.
Naja sonst? Der kerl hat ne finanzpumpe verdient, wem Matsuno kein begriff ist: Ogre, FF Tactics oder FFXII sollten Referenz genug sein![]()
omg, neeeeedWas macht eigentlich Bullfrog nachdem es von EA zerstört wurde?
liegen große namen wie Popoulus oder Dungeon Keeper einfach brach? ein neues Dungeon Keeper wär zu genial, aber leider macht es der gute peter ja net mehr, danke ea![]()

Wie geil. Der ist echt der coolste
Ich denke mal er spielt gerade auf seiner PS3... zusammen mit den anderen 2 Franzosen, die auch eine gekauft haben :-D

EA ist nicht klug genug. Wären sie klug, würden sie beispielsweise Ultima X wieder ausgraben und für Wii veröffentlichen. Es war ohnehin fast fertig, auf der Wii gibt's keine anderen WRPGs als Konkurrenz, und die PC-Grafik von 2004 ist weitestgehend "Wii-tauglich" - man könnte also so ziemlich alle Assets und die Engine wiederverwerten.omg, neeeeed
ernsthaft, populous war doch das bessere black&white.![]()
Besser spielen als auf UPS zu warten.![]()
... Okay, der war gut! 
Shiny gibt's noch, ist aber nur noch ein Name. Leider.die MDK Macher Shiny Entertainment eigentlich!?
will MDK raise again!?
Shiny gibt's noch, ist aber nur noch ein Name. Leider.

die MDK Macher Shiny Entertainment eigentlich!?
will MDK raise again!?

omg, neeeeed
ernsthaft, populous war doch das bessere black&white.![]()
das habe ich immer auf dem SNES gespielt das war genial.