Was macht eigentlich ...?

Was Team Silent Hill macht wurde mich auch mal interessieren, vielleicht wollten sie erstmal eine Auszeit von der Serie und machen jetzt etwas anderes, sowas wie Shadow of Memories 2 z.B.

Was machen eigentlich die deutschen Team die zu PSone Zeiten "one" und "Killer Loop" gemacht haben?

Rare ist ebend in der Hinsicht unverändert geblieben und zwar das sie lange für Spiele brauchen und auch wenige rausbringen. Nur die Quali ihrer Games ist nicht gleich geblieben.

Zur Zeit entwicklent sie Banjo 3 und VP DS. Und sicher noch ein weiteres geheimes X360 Spiel. Aber es wurde schon gesagt von Rare, dass an keinen Nachfolger zu Jet Force Gemini und Killer Instict arbeitet.

Ev ist es was ganz Neues oder PDZ 2 oder Kameo 2. Das könnte ich mir vorstellen. Glaube aber auch nciht das sie eine ältere Franchise aufgreifen und davon einen neuen Teil bringen.

Was machen eigentlich Manfred Trenz und David Braben? Waren die Spieledesignerlegenden meiner Kindheit!

Was machen eigentlich Manfred Trenz und David Braben? Waren die Spieledesignerlegenden meiner Kindheit!

Also Braben sitzt so weit ich weiß an The Outsider (360/PS3), hat ja schon vor ewigkeiten seine eigene Firma gegründet (Frontliner Developments)

was macht michel ancel, der creator von rayman und bg&e???

BG&E2, wenn man einem ehemaligen Ubisoft Mitarbeiter im GAF trauen darf, der zumindest in der Vergangenheit Recht hatte.

what the heck macht eigentlich Zoonami? Game Zero von Martin Hollis (dem GE und PD Producer) sollte doch mal das Gamecube-Spiel schlechthin werden, wurde zumindest zur Anfangszeit des GC als solches beschworen. Aber irgendwie ist es seit Jahren in der Versenkung verschwunden. Oder sollte dieses komische Funkydilla, von dem man bis auf ein paar abgedrehte Ideen auch noch nichts gehört oder gesehen hat, das ÜBER Game Zero sein...? :ugly:
Mir ist Zoonami bis heute nicht geheuer. Halt ich für 'nen Marketing-Gag Nintendos, um nach dem Verlust von Rare den Ns wenigstens noch ein bisschen Hoffnung auf einen vernünftigen Shooter für eine N-Konsole nach dem N64 zu machen (was sie mir bis heute noch schuldig sind). xD

Wieso Marketing-Gag von Nintendo? Die haben doch nie was von denen angekündigt, da scheinst du dir ejtzt was zusammen zu spinnen.
Sie haben Zendoku für PSP/DS veröffentlicht sowie Go! Puzzle für die PSP entwickelt, welches dann auf die PS3 portiert wurde von Sony. Nun widmet man sich Wii Ware.

Cooler Thread, klobrille :goodwork: !

Zu Rare:

Sehe es ähnlich wie du, ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf Neues von Banjo3, Teil 1 war für mich das beste Jump'n'Run aller Zeiten - ein Conker Nachfolger wäre natürlich sowieso der Überhammer... aber ich muss dazu sagen, dass ich noch etwas skeptisch bei Rare bin. Kameo und PDZ waren ja wirklich nicht so die Hammertitel.

Was macht eigentlich... Warren Spector? Deus Ex 3 ?

Cooler Thread, klobrille :goodwork: !

Zu Rare:

Sehe es ähnlich wie du, ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf Neues von Banjo3, Teil 1 war für mich das beste Jump'n'Run aller Zeiten - ein Conker Nachfolger wäre natürlich sowieso der Überhammer... aber ich muss dazu sagen, dass ich noch etwas skeptisch bei Rare bin. Kameo und PDZ waren ja wirklich nicht so die Hammertitel.

Was macht eigentlich... Warren Spector? Deus Ex 3 ?

Nee, leider nicht. Hat ein Studio gegründet und wurde von Disney Interactive aufgekauft. Was er da genau macht weiß ich aber nicht.

...der durchschnittliche Hardcore-Fanboy,wenn CW eine Downtime hat ?

a) den kleinen Bruder ärgern ?
b) Häschen verkloppen ?
c) Hauptschulabschluß nachmachen ?

:lol:

ich gebs ungern zu, aber du und ich, mein Freund, sind genauso in dieser alternativen Realität gefangen (zumindest bei zuviel freizeit) ;)

Hat der nach Oddworld - Strangers nicht ganz mit der Spielentwicklung aufgehört? Hab irgendwo gelesen das er jetzt wieder filme machen will, keine Ahnung ob es stimmt.

Das ist wirklich eine der grössten Tragödien überhaupt was da mit Oddworld Strangers Wrath abgelaufen ist, vor allem da es für mich der mit abstand beste Ego-Shooter ist.

Was macht eigentlich Tom Hall?
Anachronox 2 jedenfalls nicht. *schnief*

Was macht eigentlich Bullfrog nachdem es von EA zerstört wurde?

liegen große namen wie Popoulus oder Dungeon Keeper einfach brach? ein neues Dungeon Keeper wär zu genial, aber leider macht es der gute peter ja net mehr, danke ea :P

Bullfrog ist aufgelöst, die Leute stecken jetzt bei EA UK:oops:

Schon blöd. Bullfrog war genial. Rausgekommen ist das mittelmäßige Lionhead, das längst aufgelöse Mucky Foot Productions (?) und EA UK, welches auch nur für Harry Potter zu gebrauchen ist.
Danke, EA:(

Was macht eigentlich..

10editeurs20070323_012703_13_big.jpg

Ne, ernste Frage:

Was macht eigentlich Mother für's N64? Wird das nochmal fertig??:goodwork:

Wie geil. Der ist echt der coolste :rofl3:

Ich denke mal er spielt gerade auf seiner PS3... zusammen mit den anderen 2 Franzosen, die auch eine gekauft haben :-D

Zurück
Top Bottom