Was machen eigentlich die ganzen PS2ler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin zwar auch der meinung das sie die beste ist aber das hat nichts mit den verkaufszahlen zu tun das liegt daran das es dauert bis sich eine konsole bei denen die keine ahnung haben rumspricht.

Wieso.wenn die PS2 schlecht wäre,dann wären die verkaufszahlen doch net so hoch,oder?

ja aber jemand der keine ahnung von konsolen hat der kauft ne konsole von der er schonmal gehört hat.
war doch bei dc das selbe die war viel besser als die psx und was war am ende.

Das mit der Dc war der Hammer.
Die war fast so gut wie die PS2 jetzt ist und alle Welt kauft sich eine PSX!
Schon komisch.Das lag aber auch sehr ander werbung.ichn habe nie eine DC Heft gesehen.Oder eine werbung etc.

DC war am Anfang ein bischen zu teuer! Dann kamen die Gerüchte auf das die Spiele wegen M$ Ce (z.B. SEGA Rally) leicht ruckeln würden! Dann wurde der Preis gesenkt und es gab keine guten Spiele oder nur sehr wenig davon! Viele Leute haben sich dann lieber noch eine PSX geholt oder auf die PS2 gewartet!

die haben auch nie ausschnitte aus games in der werbung gezeigt.
ich will doch in der werbung was sehen.

Also mich persönlich spricht jetzt VF4 auch nicht besonders an weil Beat em Ups a la Tekken usw einfach nicht mein Fall sind.Käme mal wieder sowas wie Streets of Rage2 raus dann wärs ja was anderes :D..Ich bin echt mal gespannt was uns noch auf der PS2 geboten wird.Weil im Mom herrscht echt tote Hose :(..Ich bin schon gespannt auf Sillent Hill3..Das is der einzige Titel der mich zur Zeit anspricht auf meiner PS2 :hmpf:

man silent hill3 freu ich mich schon drauf.
das wird geil. :)

Yo ich denk auch das des Hammer wird.SH wird immer Hammer bleiben egal welcher Teil,hauptsache es gibt genug Neuerungen.

es gibt nichts schlimmeres als ein spiel mit lahmer story und das zu viel mit dem vorgänger gemein hat.

Das ist wichtig.Ich will aber zuallererst mal Jak and Daxter 2.
Das kommt nächstes Jahr raus!

würde doch aber gerne mal wissen was die story ist ist der daxter jetzt wieder normal oder ist der immer noch das eichhörnchen und ob der typ da ich glaube gol hieß er wieder dabei ist.

ich vermute mal das das Spiel so weitergeht wie das letzte.Aber in ein paar Jahren später.Da sieht dann alles was anders aus.
Er heisst Gol. Oder ich glaube ganau Gol Ackereu.(falsch geschrieben,ich weiss)

Lord of Darkness schrieb:
es gibt nichts schlimmeres als ein spiel mit lahmer story und das zu viel mit dem vorgänger gemein hat.

Yo klar die Story muss bei SH schon stimmen da haste Recht.Aber ich denk des kriegen die schon hin!Die Story ist bei SH der Hauptfaktor des gesamten Spiels für mich..

Solid_Snake schrieb:
The Gateway könnte ein ziemlicher Kracher werden. Mal schauen?! Wird jetzt auf der E³ vorgestellt

ein kleiner Vorgeschmack :
getaway38.jpg

getaway41.jpg

getaway32.jpg

getaway31.jpg

Damit will Sony zeigen das die :PS2: noch lang nicht zum alten Eisen gehöhrt! :D

Ui, toll! :hmpf:
Solche tollen Renderteile kann mein GBA auch!

Zurück
Top Bottom