Was machen eigentlich die ganzen PS2ler

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jau, es wird zeit für virtua fighter 4, endlich wieder die kumpels aufmischen, doa2 wird langweilig (konter......konter....konter.... ;))

btw: ich hab noch was zu tun gehabt: gc aus videothek ausleihen und probezocken :D

In der aktuellen Maniac hats 91% bekommen! Spielerisch um einiges besser als DOA3, dank unzäliger Moves. Grafisch kommt es nicht ganz ran! Aber es heißt ja auch Prügelspiel und nicht Grafikdemo ;)
Ich werds mir auf jeden Fall kaufen
vf4_01.jpg

Ich mag die Ps2 sehr gerne, nee eigentlich liebe ich sie (momenatan noch mehr als meinem Cube) liegt daran weil sooooo viele Geile GAmes auf dem Teil drausen sind, FF10, Soikoden 3, Xenosaga und und und , das sind Games die ich haben muss! PS2 Rulez for ever!!! (Auch wenn sie jetzt die Leistungschwächste Konsole ist) :cry:

habe die ps2. die frage ist nur wiso? :blushed:

ich hatte damals den saturn und später die dreamcast. die beide system gingen
unter und da wollte ich halt ne konsole die nicht so schnell untergeht...

aber zufrieden bin ich schon, vorallem weil ich kein dvd player habe und psone
speile kann man auch abspielen :D praktisch, praktisch...

aber ich denke sie wird trotz allem leicht betagt :cry:

Jeo Lobster den meine ich! Hab bei meinem Packshot nicht lesen können ob NTSC oder PAL dasteht ;)

Übrigens soll die PAL Anpassung ja diesmal hervorragend sein :D

Was kommt überhaupt nach VF4 und FFX?Okay Tekken 4 noch.Aber was soll ich dann mit der PS2 anfangen?Dann kommt doch lange nichts überragendesm mehr , oder?Ich meine jetzt , richtige Knüller wie VF 4 ! Weil so Spiele wie Xenosaga und diese ganzen Rollenspiele interessieren mich nicht , was kommt dann als nächstes :-? ?

Das kommt ganz klar drauf an, auf welches Genre Du abfährst. Die PS2 wird mehr als genug zu bieten haben, kannst ja mal schauen, was bald in den USA rauskommt:

Releases laut Sonyweb.com

Für Infos über europäische Releases würde ich Dir mal einen Blick zu Google empfehlen, da gibts mehr als genug Pages, die Dir relativ aktuelle Listen bieten... ;)

Für mich ist jedenfalls ne ganze Menge dabei (Gott, wenn ich mir auch noch den Cube holen will, bin ich bald sowas von Pleite :lol: )

Gruß,

Elder

The Gateway könnte ein ziemlicher Kracher werden. Mal schauen?! Wird jetzt auf der E³ vorgestellt

ein kleiner Vorgeschmack :
getaway38.jpg

getaway41.jpg

getaway32.jpg

getaway31.jpg

Damit will Sony zeigen das die :PS2: noch lang nicht zum alten Eisen gehöhrt! :D

Sieht nicht schlecht aus :)
Aber was muss man in Gateway denn so machen?Ich will solche Knüller wie GTA III wieder sehen!System übergreifend sieht es mit solchen Spielen wie GTA III nicht so toll aus , okay Mafia auf dem PC , aber sonst? :-?

Es soll vom Spielprinzip genauso wie GTA3 werden! Sony wird sich jetzt auf der E³ genauer dazu äußern!
Soweit ich weiß soll GTA4 auch kommen!

Was PS2ler machen?Ganz klar:Sie sitzen den ganzen Tag in einer Ecke und zocken begeistert Britneys Dance Beat Tanzspiel.

Prisma Rebirth schrieb:
Was PS2ler machen?Ganz klar:Sie sitzen den ganzen Tag in einer Ecke und zocken begeistert Britneys Dance Beat Tanzspiel.

lol :lol: hehe das ist so das lieblings game eines durchschnitts ps2lers wa? :D :wallbash: :rofl3: :rofl: :rofl2:

hehe nein ich besitze sowohl x-box :XBOX: als auch ps2 :PS2: als auch gamecube :GC: + :GBA: und finde alle drei sehr überzeugend :shoot6:

hab auch keinen besonderen Favoriten, Ps2 wegen spiele flut x-box wegen power und gamecube weils einfach nintendo is und nintendo nur geile rocker (burner) spiele macht ( siehe mario reihe)

aber mr moskito muss ich mir noch umbedingt holene hohohohey

moskau, moskau
wirf die gläser an die wand :wallbash:
russland ist ein schönes LAnd :aargh2:
hahahaha hey

! ich hasse musikunterricht !

hey musikunterricht 4 life

Solid_Snake schrieb:
The Gateway könnte ein ziemlicher Kracher werden. Mal schauen?! Wird jetzt auf der E³ vorgestellt

ein kleiner Vorgeschmack :
getaway31.jpg

Damit will Sony zeigen das die :PS2: noch lang nicht zum alten Eisen gehöhrt! :D

jo sieht echt geil aus aber rouge leader hat auch ne fette grafik

Kakarott14 schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:

lol :lol: hehe das ist so das lieblings game eines durchschnitts ps2lers wa? :D :wallbash: :rofl3: :rofl: :rofl2:

hehe nein ich besitze sowohl x-box :XBOX: als auch ps2 :PS2: als auch gamecube :GC: + :GBA: und finde alle drei sehr überzeugend :shoot6:

hab auch keinen besonderen Favoriten, Ps2 wegen spiele flut x-box wegen power und gamecube weils einfach nintendo is und nintendo nur geile rocker (burner) spiele macht ( siehe mario reihe)

aber mr moskito muss ich mir noch umbedingt holene hohohohey

moskau, moskau
wirf die gläser an die wand :wallbash:
russland ist ein schönes LAnd :aargh2:
hahahaha hey

! ich hasse musikunterricht !

hey musikunterricht 4 life

du meinst das wa?

hatte zu oft das lied gesungen :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :devil2: :dbz2: :devil4: :wallbash: :shocked: :wallbash:

Die Ps2 ist die beste.Das zeigen doch auch die verkaufszahlen in Japan und Europa!

Zurück
Top Bottom