Was los?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin eigentlich gar nicht gehypt.
werd meine PS3 dann am freitag abholen und dann mal sehen.
Habe hier aber schon resistance liegen und Motorstrom bekomm ich dann ja zur ps3 dazu.
Bin immer noch einwenig verunsichert wegen hdmi.
mal sehen ob das gleich gut alles läuft.
 
@mR Freeman
wie kann einem ein Anschluss verunsichern ? Hast du etwa angst das wen du ihn benutzen willst er sich losreißt und wegläuft ?
 
Xee schrieb:
@mR Freeman
wie kann einem ein Anschluss verunsichern ? Hast du etwa angst das wen du ihn benutzen willst er sich losreißt und wegläuft ?

ne aber von der funktion ehr.
habe ja schon öfters das da probleme mit geben kann.
zwar habe ich noch eine relative neu und es wird wahrscheinlich alles normal funktionieren.
habe ihn noch nie benutzt, von daher bin ich mal gespannt ob es irgendwie anders sein wird als mit YUV.
 
Mh, derzeit ist es irgendwie kaum möglich ganz normal über PlayStation dinge (Spiele, Konsole etc.) in einen Multi Forum zu reden. Was man sich da teils so anhören muss (ob nun Fan oder nicht) ist teils echt nicht mehr Lustig.....

Heißt aber natürlich nicht das es keine Idioten auf der Seite von Sony gibt (solche Leute gibt es immer auf jeder Seite). Hoffe ja immer noch das sich das ganze mal wieder etwas beruhigt und man in Foren mal wieder Normal über sowas Reden kann.

Der PS3 Launch ist wie ich finde gar nicht mal so schlecht. Gut, die Leute rennen zwar nicht wie wild durch die Gegend und schreien vor Freude, aber das wird wohl daran liegen das die meisten so lange gewartet haben das ihnen schlichtweg die Füße eingeschlafen sind.

Der Preis ist halt das weswegen die meisten dann ehr “Nein Danke” sagen.

Ich Persönlich Freue mich schon sehr auf das neue Gerät, wenn ich es denn bekomme (das steht bei mir leider immer noch in den Sternen).
 
Ich glaube es liegt wirklich am Preis.
Die Massenmedien, wie Bild usw haben die PS3 als zu teuer in ihren Artikeln abgestempelt. Die PS3 hat einfach das Problem, dass es zwei Mitbewerber gibt die günstiger sind.
 
also die ganzen potentiellen ps3fans haben besseres zu tun als sich hier gegenseitig nervös zu machen...


ich zum beispiel muss heute bis 18 uhr arbeiten und kann nur zwischendurch mal schaun ws es so neues gibt ;-)

außerdem keep cool... das ist doch nur ein spielzeug ;-)
 
also freuen tue ich mich riesig auf freitag.
Muss zwar arbeiten, aber mein Dad ist daheim. Und sobald er mir bescheid gibt das mein Paket da ist mach ich früher Schluss und bau überstunden ab ^^

Gehypt würde ich mich nich nicht nennen, obwohl es meine erste Konsole ist (war immer PCler only bisher ^^).


Das ich nicht "gehypt" bin könnte auch daran liegen dass das doch ein ziemlich teurer Spaß ist und mir nicht viel Geld übrig bleibt. So habe ich am Anfang auch nur einen Controller und nur Motorstorm (zum Glück gibts ja noch die Videothek ;)


Aber wie gesagt, hab eine riesen Vorfreude =)

also die ganzen potentiellen ps3fans haben besseres zu tun als sich hier gegenseitig nervös zu machen...
Da muss 1steffen1 recht geben, umso mehr über den Release am Freitag gesprochen wird, umso ungeduldiger werde ich ;)
 
ich meine ich ganz cool bin ich selbst auch nich... innerlich freue ich mich wie ein kleines kind...

nehme mir am freitag sogar extra frei^^

aber trotzdem... das ist nur eine spielekonsole... den ganzen freitag werd ich eh nich zocken... aber vorm tv zu surfen wäre auch laggie..

und ich werde mir heute die ct`zeitschrift kaufen in der die linuxversion für die ps3 drauf ist.. samt anleitung versteht sich ;-)
 
ich wusste doch das ich heute noch was besorgen wollte ;)


die darf ich natürlich auch nicht vergessen, scheint ja ne menge nützliches zeugs drinzustehen =)
 
Mog schrieb:
Wie heißt nochmal diese PS3-Hype-Heftchen und habt ihr das schon gesehen? Hat das wer?

es gibt 2 verschiedene. das eine ist consoul (das mit der pinkelnden blondine), und dann gibt es noch eines, das international gaming monthly oder so ähnlich heißt.
n kumpel von mir führt ne videothek, der hat beide zugeschickt bekommen.
die consoul is ok, aber nix besonderes. enthält naturgemäß etliche artikel zur ps3, und als beiwerk einige zu diversen lifestyle-artikeln.
das andere heft war weit besser, mehr am produkt und der software orientiert. unter anderem fand sich da ein relativ interessantes, langes interview mit den bossen von thq, das sich nicht nur um sony-konsolen drehte.
 
Selbst ich bin irgendwie etwas aufgeregt. Wenn die PS3 erschienen ist, dann ist endlich auch der letzte Next-Gen-Konkurrent hier in Europa und weltweit erschienen. So haben dann alle auch ihre Favoriten-Konsole und es wird hier hoffentlich wieder ruhiger in Sachen Grafik-War und Konsolenverkaufszahlen ;)

Dann gehts endlich wieder um Spiele und alle sind glücklich.

Freue mich aber auch schon auf den Zeitpunkt, wenn die PS3 endlich im Preis kräftig gesenkt wurde ;) Dann werde ich auch zur PS3-Community gehören........jetzt sollen erst mal die Freaks die Konsole subventionieren.

Bleibe solange bei meiner 360 und warte in aller Ruhe ab.

Trotzdem Gratz an die neuen PS3-Nutzer. Wünsche euch viel Spaß damit :)
 
daspferd schrieb:
Der Launch steht kurz bevor und keine Spur vom PS3 Hype.
Wass'n los mit euch?
Ich wart zwar noch ein,zwei Jahre um mir ne PS3 zu holen
(wegen Geldmangel :shakehead: )
Aber ihr kriegt die Konsole schon Übermorgen!!!!
Habt ihr sie denn alle schon importiert?
Klar, software lineup ist nicht das wahre aba so'n bisschen könnte man sich doch freun!
Beim Wii launch hattn alle countdowns in den sigs und so aber hier merk ich nichts.

Will se Übermorgen haben :( !!!!!!!!

Der Hype ist bei uns kaum noch zu ertragen!! Wir fragen uns hier was wohl ankommt, PS3+Spiele oder der neue TV!?

Wir gucken 24std am Tag Videos und reden über nichts anderes mehr.
Diese Woche ist die Woche der PS3 und ein paar Freunde und ich werden ein mini-Feuerwerk für die PS3 "launchen" und ein Video drauss machen.
 
Von mir auch ein dickes "Gratz" an die baldigen PS3-Besitzer. Werde auch noch nicht zur ersten Welle gehören, aber mit den angekündigten Sachen wirds mit Sicherheit nicht mehr so lange dauern *G*. :king2:
 
Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Der Hype ist bei uns kaum noch zu ertragen!! Wir fragen uns hier was wohl ankommt, PS3+Spiele oder der neue TV!?

Wir gucken 24std am Tag Videos und reden über nichts anderes mehr.
Diese Woche ist die Woche der PS3 und ein paar Freunde und ich werden ein mini-Feuerwerk für die PS3 "launchen" und ein Video drauss machen.


fuck, nur noch 3 Tage :aargh: :aargh: :aargh: :shoot2: :shoot: :shoot: :shoot3:

Bin schon seit 2 jahre im dauerhype :D
 
Wahrheit schrieb:
Von mir auch ein dickes "Gratz" an die baldigen PS3-Besitzer. Werde auch noch nicht zur ersten Welle gehören, aber mit den angekündigten Sachen wirds mit Sicherheit nicht mehr so lange dauern *G*. :king2:

Is bei mir ähnlich. Nur Spielt bei mir der Preis noch ne kräftige Rolle!

Hoffentlich dauerts nicht so lange, bis sie gesenkt wird vom Preis her!
 
au man , wohnt einer von euch zufällig in berlin? da gibts von sony im sony center ne fette ps3 launchparty mit moderatoren und auftritte von bands unter anderem us5, sido, good charlotte usw. , und der eintritt ist free. fuck ich wohn viel zu weit weg, da muss die hölle los sein. hoffentlich wird das im tv übertragen.
 
BMW-PoweR schrieb:
au man , wohnt einer von euch zufällig in berlin? da gibts von sony im sony center ne fette ps3 launchparty mit moderatoren und auftritte von bands unter anderem us5, sido, good charlotte usw. , und der eintritt ist free. fuck ich wohn viel zu weit weg, da muss die hölle los sein. hoffentlich wird das im tv übertragen.

würd auch gern dort hin alleinschon wegen flying steps!

Benny Kimoto! :D :D :D

airflare-windmill-airflare-windmill-2000-airflare-reverse Ninety.........
 
BMW-PoweR schrieb:
hoffentlich wird das im tv übertragen.
Eine Verkaufsparty für ne Konsole wird sicherlich nicht im TV übertragen ;)
Hab gerade den ersten PS3 this is living Werbespott gesehen. Man is das ne bescheuerte Kampagne :lol: Aber am Ende werde ich mir wohl trotz der behinderten Werbespotts so eine Kiste kaufen
 
Also ich habe auch nen Counter in der Sig. :D

Ich bin noch am überlegen ob ich am Freitag Urlaub nehme oder nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom