Was los?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Die Wahre Stärke ist die Stille.

Glaub mir, alle PS3 Fans sind schon am kochen, wenn Darji noch keine hätte, wäre hier wohl auch mehr an Hype.
Tss was soll denn das heißen :p
 
Darji schrieb:
Tss was soll denn das heißen :p

Es besteht wohl kein Zweifle, dass du hier der Überhyper bist, wenn du die PS3 erst zu EU Launch kaufen würdest, wäre hier die nächsten tage wohl noch mehr die Hypehölle los. ;)
 
Howard schrieb:
Es besteht wohl kein Zweifle, dass du hier der Überhyper bist, wenn du die PS3 erst zu EU Launch kaufen würdest, wäre hier die nächsten tage wohl noch mehr die Hypehölle los. ;)
gar nicht wahr :cry:
 
daspferd schrieb:
Der Launch steht kurz bevor und keine Spur vom PS3 Hype.
Wass'n los mit euch?
Ich wart zwar noch ein,zwei Jahre um mir ne PS3 zu holen
(wegen Geldmangel :shakehead: )
Aber ihr kriegt die Konsole schon Übermorgen!!!!
Habt ihr sie denn alle schon importiert?
Klar, software lineup ist nicht das wahre aba so'n bisschen könnte man sich doch freun!
Beim Wii launch hattn alle countdowns in den sigs und so aber hier merk ich nichts.

Will se Übermorgen haben :( !!!!!!!!

Also an mir liegts nicht :D
 
Genau das ist mir auch aufgefallen:
Es gibt einfach keinen Hype um die PS3; weder auf CW, noch in anderen Foren! Und die "normalen" Casual-Gamer, die ich kenne und die eine PS2 haben, wissen nicht einmal, dass die PS3 bald erscheint!

Ich frage mich echt schön langsam, was da los ist, immerhin launcht in 5 Tagen die leistungsstärkste Konsole dieser Gen, deren Vorgänger afaik sogar die meistverkaufteste Konsole ever war!
Und was ist jetzt? Niemand interessiert sich für die PLAYSTATION 3!

Und was mich am meisten wundert: sie ist noch immer nicht ausverkauft bei amazon! Sogar die 360, für die sich in Europa nicht viele interessieren, war 2 Monate vor Launch bereits überall "sold out"! Und der Wii sowieso...

Es ist anscheinend wirklich der Preis, der die Konsole für die meisten so unattraktiv macht! Sony wird ihn wohl bald senken müssen, sonst sehe ich schwarz für sie...
 
Ich werde noch 1 bis 2 wochen wahrten müssen aber dann bekomme ich die PS3 für 30% weniger (420€) ! Da lohnt sich das warten doch !
Das habe ich schon mit dem Wii gemacht für den habe ich 175€ bezahlt dafür musste ich dann Ca allerdings etwas über 1 Monat wahrten aber das hat sich auch gelohnt !
Aber morgen hole ich mir schon mal das hier !
http://www.heise.de/kiosk/special/ct/07/01/
Da hat mich grade CW User Moszeed drauf gebracht !
 
firestrike schrieb:
Genau das ist mir auch aufgefallen:
Es gibt einfach keinen Hype um die PS3; weder auf CW, noch in anderen Foren! Und die "normalen" Casual-Gamer, die ich kenne und die eine PS2 haben, wissen nicht einmal, dass die PS3 bald erscheint!

Ich frage mich echt schön langsam, was da los ist, immerhin launcht in 5 Tagen die leistungsstärkste Konsole dieser Gen, deren Vorgänger afaik sogar die meistverkaufteste Konsole ever war!
Und was ist jetzt? Niemand interessiert sich für die PLAYSTATION 3!

Und was mich am meisten wundert: sie ist noch immer nicht ausverkauft bei amazon! Sogar die 360, für die sich in Europa nicht viele interessieren, war 2 Monate vor Launch bereits überall "sold out"! Und der Wii sowieso...

Es ist anscheinend wirklich der Preis, der die Konsole für die meisten so unattraktiv macht! Sony wird ihn wohl bald senken müssen, sonst sehe ich schwarz für sie...
Toll die haben bei weiten auch nciht soviel bereitgestellt. GAnz besonders die 360^^
 
Darji schrieb:
Toll die haben bei weiten auch nciht soviel bereitgestellt. GAnz besonders die 360^^
Stimmt auch wieder, aber trotzdem kommt es mir seltsam vor...

@Xee: :o Wo gibts die PS3 um 420€? Da würde ich auch sofort zuschlagen! Aber sonst warte ich wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres mit dem Kauf...
 
@firestrike
Mitarbeiter Rabat in einer bekannten Kaufhauskette ! :)
 
Wie heißt nochmal diese PS3-Hype-Heftchen und habt ihr das schon gesehen? Hat das wer?
 
Also ich bin gehypt ohne Ende und kann es kaum noch erwarten, die PS3 am Freitag endlich in den Händen halten zu können. :D
 
Ich muss sagen im moment bin ich rein garnicht gehypt. Ich freue mich zwar schon total auf die PS3 aber ich glaube auf den Wii hatte ich mich damals mehr gefreut. Das wird sich aber wohl spätestens Mittwoch ändern.
 
Was bringt ne neue Konsole ohne gute Spiele. Ein Motorstorm mit einigermaßen Grafik und ne handvoll Spiele die klar OldGen sind,kann kein Hype auf ne neue Technik aufkommen.

:neutral:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom