b.d.joe schrieb:
@Jubei
Ich finde du lügst dich selbst immer nur an.Ich lächle darüber nur.Und wer Sly Raccon besser als SMS und SH3 besser als Resi0 findet,tut mir leid.
Sag was du willst, lüg dich ruhig an. :shakehead3:
Ach BlinxBlanx, wenn du mit Spielchen wie Mario Golf zufrieden bist, bitte. Aber sei dir sicher, auch 2003 wird die PS2 wieder die meisten Spiele haben und auch 2003 werden die Genrereferenzen zu 90% bei ihr liegen. Freu dich an deinem Cube, aber glaube nicht, dass PS2 nichts zu bieten hat. Spiele wie Mario Party oder ein Mario Golf würden auf ihr auch niemals zu "Potentiellen Hits" gekürt werden, sowas kleines...
Und freu dich auch an SMS, wer matschige Texturen und Simpelgrafik mag wird zufrieden sein..., der Rest weicht auf das größere und schönere Jump´n´Run Angebot der PS2 aus..., und ein Resi 1 kann ich schon seit Jahren auf PS2 spielen, schön dass es dir jetzt auch gefällt...
Und wenn wir jetzt eine Liste der Spiele 2003 gegeneinander stellen müßten, sei unbesorgt, der Cube würde nur die Rücklichter der PS2 sehen..., selbst Nintendo hat das inzwischen kapiert, nur die Fans halten weiter daran fest...
Aber sei ruhig glücklich mit deinen Cube "Hits" 2003..., denn nur da sind es überhaupt Hits...