Was kann Nintendo....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir können doch froh sein, dass sich Retro Studios dafür mehr auf Metroid Prime konzentriert hat! Sieht man was draus geworden ist :)
Raven Blade sah einfach zum Kotzen aus, falls sie das Projekt wiederaufnehmen, sollten sie genauso so ein Feintuning wie bei MP durchziehen.

b.d.joe schrieb:
@Jubei

Ich finde du lügst dich selbst immer nur an.Ich lächle darüber nur.Und wer Sly Raccon besser als SMS und SH3 besser als Resi0 findet,tut mir leid.
Sag was du willst, lüg dich ruhig an. :shakehead3:

Ach BlinxBlanx, wenn du mit Spielchen wie Mario Golf zufrieden bist, bitte. Aber sei dir sicher, auch 2003 wird die PS2 wieder die meisten Spiele haben und auch 2003 werden die Genrereferenzen zu 90% bei ihr liegen. Freu dich an deinem Cube, aber glaube nicht, dass PS2 nichts zu bieten hat. Spiele wie Mario Party oder ein Mario Golf würden auf ihr auch niemals zu "Potentiellen Hits" gekürt werden, sowas kleines... :lol:
Und freu dich auch an SMS, wer matschige Texturen und Simpelgrafik mag wird zufrieden sein..., der Rest weicht auf das größere und schönere Jump´n´Run Angebot der PS2 aus..., und ein Resi 1 kann ich schon seit Jahren auf PS2 spielen, schön dass es dir jetzt auch gefällt... :lol:
Und wenn wir jetzt eine Liste der Spiele 2003 gegeneinander stellen müßten, sei unbesorgt, der Cube würde nur die Rücklichter der PS2 sehen..., selbst Nintendo hat das inzwischen kapiert, nur die Fans halten weiter daran fest... :lol:

Aber sei ruhig glücklich mit deinen Cube "Hits" 2003..., denn nur da sind es überhaupt Hits... :lol:

frames60 schrieb:
b.d.joe schrieb:
@Jubei

Ich finde du lügst dich selbst immer nur an.Ich lächle darüber nur.Und wer Sly Raccon besser als SMS und SH3 besser als Resi0 findet,tut mir leid.
Sag was du willst, lüg dich ruhig an. :shakehead3:

Ach BlinxBlanx, wenn du mit Spielchen wie Mario Golf zufrieden bist, bitte. Aber sei dir sicher, auch 2003 wird die PS2 wieder die meisten Spiele haben und auch 2003 werden die Genrereferenzen zu 90% bei ihr liegen. Freu dich an deinem Cube, aber glaube nicht, dass PS2 nichts zu bieten hat. Spiele wie Mario Party oder ein Mario Golf würden auf ihr auch niemals zu "Potentiellen Hits" gekürt werden, sowas kleines... :lol:
Und freu dich auch an SMS, wer matschige Texturen und Simpelgrafik mag wird zufrieden sein..., der Rest weicht auf das größere und schönere Jump´n´Run Angebot der PS2 aus..., und ein Resi 1 kann ich schon seit Jahren auf PS2 spielen, schön dass es dir jetzt auch gefällt... :lol:
Und wenn wir jetzt eine Liste der Spiele 2003 gegeneinander stellen müßten, sei unbesorgt, der Cube würde nur die Rücklichter der PS2 sehen..., selbst Nintendo hat das inzwischen kapiert, nur die Fans halten weiter daran fest... :lol:

Aber sei ruhig glücklich mit deinen Cube "Hits" 2003..., denn nur da sind es überhaupt Hits... :lol:

Nein, zu dem Unsinn sag ich jetzt mal nix, wäre nur Zeitverschwendung, PS2 is da best! :lol:

ach komm, frames 60, halts maul!!! die leute reden hier schon längst nicht mehr davon, sondern von der E3. übrigens hat Gamespot so eine liste gemacht und da hat der gamecube ziemlich abgeräumt. der award für bestes spiel ging an MP und für innovativstes game an Animal crossin. :x

@BlinxBlanx

Werd ned beleidigend! :x

@frames

So kenn ich dich gar net.Ich hab mich auf ne richtig schöne Diskussion gefreut und dann nur Bashing!Von frames!?
Ach und apropo:Wo hab ich geschrieben,dass ich Mario Golf/Tennis kaufen werde?
Kannste noch Gedanken lesen? :lol: :lol: :lol:
Und SH3 sieht wirklich wie angekotzte Scheiße aus.Ist so.
Und Primal sowieso.
Und ich hab NICHT geschrieben das diese Games schlechtes Gameplay bieten,nur das die Grafik scheiße aussieht.Und das ist so.Wenn du jetzt mit Zelda kommst um mir eine reinzuwürgen, nur zu,juckt mich nicht die Bohne. :)
Und das mit PS2 best Games in 2003 war doch wohl nen Witz oder?Muhaha :lol: :lol: :lol:
PS:Frames,alter Freund,argumentiere wieder so schön wie früher. :cry3: :cry4:

BlinxBlanx schrieb:
ach komm, frames 60, halts maul!!! die leute reden hier schon längst nicht mehr davon, sondern von der E3. übrigens hat Gamespot so eine liste gemacht und da hat der gamecube ziemlich abgeräumt. der award für bestes spiel ging an MP und für innovativstes game an Animal crossin. :x

Allmählich gehst du etwas weit oder?

die grafik von zelda sieht doch einfach nur noch geil aus, was geht denn?

kommt eigentlich mal ein samsh brothers 2 raus? das würde ich dann noch zu den
top titeln zählen die nintendo zu bieten hat.

was ist thornado nochmal für ein game? mit flugzeugen oder was?
factor 5 regelt nur noch. die machen einfach die geilste grafik.

Sorry b.d.joe, dich habe ich auch nicht gemeint. Zwar sieht Silent Hill 3 alles andere aus als *piep* und Primal auch (beide grafisch um Längen besser als ein Zelda oder SMS), aber der Text war an BlinxBlanx gerichtet. Seine dummen und niveulosen Äußerungen gehen mir nämlich langsam auf den Keks und zwar gewaltig... :hmpf:

Und wer eben meint, nur für den Cube kommen 2003 Hits ist auch auf dem Holzweg..., Spiele wie Final Fantasy X-2, Devil May Cry 2, Gran Turismo 4, Star Ocean 3, Chaos Legion, Deus Ex 2, Onimusha 3, Breath of Fire 5 oder Resident Evil Online sprechen da eine deutliche Sprache. Und das sind nur wenige, es kommt noch viel mehr..., wer mir da also ernsthaft weismachen will, PS2 hätte 2003 keine Top-Spiele und könnte mit dem Cube nicht mithalten ist nicht mehr glaubwürdig...

Also, don´t worry, be happy..., aber ohne die bescheurten Posts eines BlinxBlanx... :shakehead:

frames60 schrieb:
Sorry b.d.joe, dich habe ich auch nicht gemeint. Zwar sieht Silent Hill 3 alles andere aus als *piep* und Primal auch (beide grafisch um Längen besser als ein Zelda oder SMS), aber der Text war an BlinxBlanx gerichtet. Seine dummen und niveulosen Äußerungen gehen mir nämlich langsam auf den Keks und zwar gewaltig... :hmpf:

Und wer eben meint, nur für den Cube kommen 2003 Hits ist auch auf dem Holzweg..., Spiele wie Final Fantasy X-2, Devil May Cry 2, Gran Turismo 4, Star Ocean 3, Chaos Legion, Deus Ex 2, Onimusha 3, Breath of Fire 5 oder Resident Evil Online sprechen da eine deutliche Sprache. Und das sind nur wenige, es kommt noch viel mehr..., wer mir da also ernsthaft weismachen will, PS2 hätte 2003 keine Top-Spiele und könnte mit dem Cube nicht mithalten ist nicht mehr glaubwürdig...

Also, don´t worry, be happy..., aber ohne die bescheurten Posts eines BlinxBlanx... :shakehead:

Besser wie SMS sehen sie aus,aber Zelda ist technisch klar besser!!!Auch wenn dir der Stil nicht gefällt.SH3 ist abber wirklich sehr hässlich<---PSone Grafik. :rolleyes:

PS:Dass auf der PS2 keine Topgames mehr rauskommen hab ich net gesagt,aber Cube hat bessere. :P :) :D

na dass find ich ja lustig, beim cube immer mekern es werden nur spiele aufgewärmt, aber frames kommt mit spiele wie gran turismo 4, final fantasy x-2 ( :lol: ) und breath of fire 5... ihr solltet euch mal einigen :rolleyes:

Son-Gohan schrieb:
na dass find ich ja lustig, beim cube immer mekern es werden nur spiele aufgewärmt, aber frames kommt mit spiele wie gran turismo 4, final fantasy x-2 ( :lol: ) und breath of fire 5... ihr solltet euch mal einigen :rolleyes:

..Resi,Onimusha3,DMC2,SH3,J&D2,...aber keiner ist perfekt und will seine (Lieblings-)Konsole aufspielen.Versteh ich schon.Ich bin auch nicht anders. :)

b.d.joe schrieb:
Son-Gohan schrieb:

..Resi,Onimusha3,DMC2,SH3,J&D2,...aber keiner ist perfekt und will seine (Lieblings-)Konsole aufspielen.Versteh ich schon.Ich bin auch nicht anders. :)
nein ich auch nicht, genau das wollte ich doch damit andeuten, unter dem strich sind wird doch alle gleich :)

Nur eines würde mich interessieren: Was sieht an Silent Hill 3 schlecht aus...?

SilentHill3_12g.jpg
SilentHill3_09g.jpg
SilentHill3_11g.jpg
SilentHill3_07g.jpg

ich habe keine Ahnung aber ehrlich gesagt interessiert mich es auch garnicht!! :P :)

ok, sorry frames, war nicht bös gemeint. :love:

das auf der ps2 keine tophits kommen habe ich nicht gesagt, auf dem cube kommen bloß mehr. ;) :P 8-)

Overchecker schrieb:
also wen sie ein fast fertiges Spiel in den Wind schießen da haben sie was in der Schußel Ravenblade sollte schon zu 60% damals fertig sein wie es jezt ist weis bestimmt keiner mal schauen was SK machen wird

Nee nee alle sagen das es gecancelt wurde kann ich nicht glauben iuch denke mal es es ist eher auf Eis gestellt denn wenn es kommt kann es ihm keiner wiederstehen.

Zum Thema E3 Überraschung das wird wieder Nintendo bringen.........
--- Erste Ankündigung bzw. Vorstellung Mario Kart Online ----
--- Zweite Ankündigung Nintendo Online (Games, Möglichkeiten) ---
--- Mario Game, Donkey Kong , Pokemon Online ,Game Zero (Zoonami) --
--- Game X (Factor 5), Game X (Silicon Knights), Game X (RetroStudios) --

Zurück
Top Bottom