Was ist mit dem Cube los?

Mr.Satan schrieb:
Die XBox Launchtitel sind um meilen besser! Amped, RSC, Halo, DOAL3, Munch's sehen grafisch besser aus und machen zudem mehr Spaß! Einzig und allein RL ist grafisch ernst zu nehmen, aber auch nicht perfekt(häufige Slowdowns), spielerisch jedoch schlechter als Halo! Bis jetzt ist der Cube sowas von uninteressant, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht. Bitte nicht falsch verstehen, ist halt meine persönliche Meinung.
Apropo Abstürze, hatte ich bisher nur bei der PS2, meine DC und XBox hatten noch nie welche. Hatte mal den japanischen Cube, und da kams zweimal vor das er mir die Spiele nicht booten wollte.

schade isses schon das das manchmal unter tausenden passiert, aber ein drama noch lange nicht°!

Das du die X-Box spiele besser findest ist, wie schon gesagt, eher subjectiv, da sie immer ein anderes Publicum ansprechen. Zu den Abstürzen kann ich noch sagen das ich ab n64 (einschliesslich mega drive2 und snes) alles Systeme besitze, und sowas mir noch nie passiert war, auch nicht nachdem ich mit einem Freund die Nacht ohne Pausen Wave Race gezockt hatte.

ich glaube es den meisten leuten den sowas passiert ist, regt mann sich aber beim pc auf und gibt ihn zurück, nur weil ein Game einmal abstürzt? nein, es ist lediglich etwas ärgerlich wenn mann nicht gespeichert hat!

sop das ist meine Meine Meinung hierzu ... danke

fishman schrieb:
die us version von rl hatte bei der ersten gepressten versionen einen fehler (wie damals bei tomb raider 1 fürn pc), die wurden ausm verkehr gezogen und durch eine fehlerfreie version ausgetauscht. - hier in europe gabs nie ne kaputte, hier gabs direkt die gefixte pal version ....

So ein Schwachsinn, voher hats du diese Information denn? Aus nem OnlyXboxforum? :-?

@ Mr.Satan

Wenn du meinst das Xboxspiele beser sind :rolleyes: Naja gut ist ja deine Meinung, aber schreib net so nen Schmarn wie die Spiele der Xbox sind um Meilen besser :lol: ... Da kann man nur lachen! Würde ich ne Xbox haben würd ich nicht mal so sujektiv schreiben! :shakehead:

Mr.Satan schrieb:
Die XBox Launchtitel sind um meilen besser! Amped, RSC, Halo, DOAL3, Munch's sehen grafisch besser aus und machen zudem mehr Spaß!

Also fangen wir an:

1. Amped wird von 1080° 2 locker ausgestochen werden
2. Halo von PD und Metroid Prime
3. Doa von Streetfighter und Marvel vs. Capcom 3
4. RSC - keine ahnung was das is
5. Munch - hmm... naja denke das game fällt unter strategie also Pikmin -is mindestens genauso ausgeflippt...

grafisch besser? manoman immer das selbe argument, naja vielleicht mags wirklich so sein. Und ob dir die games mehr spaß machen is deine Meinung - Mir machen die games am cube mehr spass -das ist meine meinung ;)

Einzig und allein RL ist grafisch ernst zu nehmen, aber auch nicht perfekt(häufige Slowdowns), spielerisch jedoch schlechter als Halo!

Du kannst doch nicht allen ernstes einen FPS mit einer Space Sim vergleichen.

Bis jetzt ist der Cube sowas von uninteressant, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht. Bitte nicht falsch verstehen, ist halt meine persönliche Meinung.

Wie du sagtest deine meinung ;)

Apropo Abstürze, hatte ich bisher nur bei der PS2, meine DC und XBox hatten noch nie welche. Hatte mal den japanischen Cube, und da kams zweimal vor das er mir die Spiele nicht booten wollte.

Ach gott, was zum teufel habt ihr alle mit den abstürzen!? Toll ob das game einmal abstürzt oder nicht is eh egal für was kann man speichern[als pc user is man das eh gewohnt ;)]

Außerdem ist dieses >abstürzen< anscheinend verdammt selten! Wenn das ein massenphänomen wäre, wären schon längst news darüber veröffentlicht worden!

Mr.Satan schrieb:
Prisma Rebirth schrieb:
Auch bei mir ist Rogue Leader 2mal abgestürzt.Leider.Aber der GREENSCREEN der Xbox ist schlimmer und öfter, nicht nur wie beim Cube bei einem Spiel.Da ist wohl bei der Pal UMwandlung ein Bug hineingeraten. Rogue Leader ist trotzdem ein super Spiel, und die Abstürze haben auch den Spielspaß nicht wirklich getrübt. Lasst die Xboxler ruhig drauf rumhacken, nen andren Grund gegen den Cube finden sie ja scheinbar nicht.

Die XBox Launchtitel sind um meilen besser! Amped, RSC, Halo, DOAL3, Munch's sehen grafisch besser aus und machen zudem mehr Spaß! Einzig und allein RL ist grafisch ernst zu nehmen, aber auch nicht perfekt(häufige Slowdowns), spielerisch jedoch schlechter als Halo! Bis jetzt ist der Cube sowas von uninteressant, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht. Bitte nicht falsch verstehen, ist halt meine persönliche Meinung.

Sorry, Mr. Satan, aber nach diversen Fachmags(u.a. C't) sind sie nur grafisch besser (ausser Halo, das gefällt mir sogar). Die Launchtitel für GC haben insge. besser abgeschnitten als die XBox Games. Ausserdem wenn du schon ausgeht, dass die Games von der XBox besser sind, dann müsste sie sich doch besser verkaufen (nach dem Motto :"Software sells Hardware"). Tut sie aber zur Zeit nicht ??? Der Cube nach Meinungen der Experten schon !!! Der Launch war ein Erfolg und das sagt schon was aus. Das mag ja deine Meinung sein, dass du die XBox Games besser findest, dagegen kann man nix sagen, aber ich finde die GC Games besser !!!
Sogar in den Staaten verkauft sich die XBox zur Zeit nicht gut (wenn man den Wochenverkaufszahlen Glauben schenken kann)!!!!

Abstürze kommen überall vor, da es beim Cube scheinbar nur um das Spiel RL handelt, denke ich mal, der Fehler liegt bei RL !!! Ausserdem ist das Spiel bei mir bisher noch nicht abgestürzt !!!!

CU

The Rock

ich habe die erste us rogue leader versionen. kein problem damit gehabt!
von wegen bugs... :rolleyes:

wie siehts zur zeit mit spielen in germany aus?

ich habe:

sonic adventure2
smash bros.
luigi
biohazard
virtua striker 3
NBA 2k2
Rogue Leader
Tony Hawk
----------------------------------------------
eigentlich ne nette startauswahl oder!?
==========================

gibts die auch alle hier schon bis auf bio h. ?
und was kosten die spiele hier?
:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

MARVEL VS CAPCOM 3 ???????????

bitte sagt mir dass das ein scherz ist, und wenn nicht:
GEBT MIR EIN QUELLE!! ich will bilder hann.
ah ich hab den 2er voll ausgezockt, man das spiel is so der hammer.

nur capcom vs snk 2 war besser.
und wegen dem spiel bin ich beinahe gestorben :D

Dr_Jaaeggson schrieb:
MARVEL VS CAPCOM 3 ???????????

bitte sagt mir dass das ein scherz ist, und wenn nicht:
GEBT MIR EIN QUELLE!! ich will bilder hann.
ah ich hab den 2er voll ausgezockt, man das spiel is so der hammer.

nur capcom vs snk 2 war besser.
und wegen dem spiel bin ich beinahe gestorben :D

GEH INS CUBE FORUM! hab das da gestern gepostet! hier der link:

[url]http://www.cwars.de/messageboard/viewtopic.php?t=2819 [/url]

wer glaubt denn Master-Troll? :rolleyes:

der hat absolut null Ahnung....

...achja, bei uns hat sich noch kein Kunde beschwert.

GameCube...

SWRL ist glaube ich der einzige Grund, warum ich mir zu meiner PS2 und XBox auch noch einen GameCube kaufen werde. Aber erst nachdem es auch noch ein zweites gutes Spiel auf dem Teil gibt.
Ich kann mit diesem immergleichen Japanknuddelgrafikstil nichts anfangen. Entweder realistische (GT3) oder Comic-Grafik (JSRF).
Ausserdem finde ich das Spieleangebot zur Zeit noch ziemlich eintönig. Wer nicht auf Jump&Runs o.ä. steht braucht das Teil eigentlich nicht zu kaufen...

PS: man merkt dem Forum deutlich an, dass die GameCube-Fans weit in der Überzahl sind (3x soviele Beiträge als im PS2-Forum und 2x soviele Beiträge als im XBox-Forum)

hm...
wenn RL abstürzt, Grafikruckler hat und superschwer ist (siehe GameCube Forum) fällt eigentlich der für mich einzige Kaufgrund für den GameCube weg. Sorry, man muß halt abwarten...

Also fangen wir an:

1. Amped wird von 1080° 2 locker ausgestochen werden
2. Halo von PD und Metroid Prime
3. Doa von Streetfighter und Marvel vs. Capcom 3
4. RSC - keine ahnung was das is
5. Munch - hmm... naja denke das game fällt unter strategie also Pikmin -is mindestens genauso ausgeflippt...
[/quote]

1. 1080° 2 wird von Transworld Snowboarding locker ausgestochen
2. Halo 1 von PD, Metroid sticht es nicht aus. Aber Halo 2 (online) kommt ja auch noch...
3. DoA wird bestimmt nicht von Streetfighter und MvC3 ausgestochen, zu groß ist der Unterschied, außerdem kommt DoA X ud MvC2 auf Xbox
4. RSC= Rallysport Challenge, das hat auf Cube keine Konkurenz
5. Munch ist ein Plattformer, kein Strategie, gefällt mir aber auch nicht.

Dann wäre da noch Jet Set Radio Future... welches Spiel soll dagegen konkurieren?

... schrieb:
Taz]
L-e-o schrieb:
Also Jet Set Radio Future mit Zelda zu vergleichen... :lol: ;) :lol: .
von der grafik her kommts hin! :) oder besser: :(
ich will celda :aargh2:
ich will celda im cell shading look und nicht anders! es sieht soooooo genial aus ich flippe fast aus. mann die grafik ist der hammer und das spiel wir einfach genial. mit dieser grafik besser als je zuvor! naja, gefällt nicht jedem aber ich finde es genial. genauso wie die kommenden capcom 2d prügler! einfach genial! ausserdem waren die leute an der e3 beindruckt von zelda! quelle: gamespot

Ich finde Zelda sieht nicht aus wie Jet Set Radio, sondern eher wie Parappa the Rapper

harte worte von dir. es ist aber deine meinung und die muß man akzeptieren egal wie es mir wieder strebt aber es ist so das man solche meinungen akzeptieren muß.

Zurück
Top Bottom