R!bo
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2002
Mr.Satan schrieb:Die XBox Launchtitel sind um meilen besser! Amped, RSC, Halo, DOAL3, Munch's sehen grafisch besser aus und machen zudem mehr Spaß! Einzig und allein RL ist grafisch ernst zu nehmen, aber auch nicht perfekt(häufige Slowdowns), spielerisch jedoch schlechter als Halo! Bis jetzt ist der Cube sowas von uninteressant, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht. Bitte nicht falsch verstehen, ist halt meine persönliche Meinung.
Apropo Abstürze, hatte ich bisher nur bei der PS2, meine DC und XBox hatten noch nie welche. Hatte mal den japanischen Cube, und da kams zweimal vor das er mir die Spiele nicht booten wollte.
schade isses schon das das manchmal unter tausenden passiert, aber ein drama noch lange nicht°!
Das du die X-Box spiele besser findest ist, wie schon gesagt, eher subjectiv, da sie immer ein anderes Publicum ansprechen. Zu den Abstürzen kann ich noch sagen das ich ab n64 (einschliesslich mega drive2 und snes) alles Systeme besitze, und sowas mir noch nie passiert war, auch nicht nachdem ich mit einem Freund die Nacht ohne Pausen Wave Race gezockt hatte.
ich glaube es den meisten leuten den sowas passiert ist, regt mann sich aber beim pc auf und gibt ihn zurück, nur weil ein Game einmal abstürzt? nein, es ist lediglich etwas ärgerlich wenn mann nicht gespeichert hat!
sop das ist meine Meine Meinung hierzu ... danke
Naja gut ist ja deine Meinung, aber schreib net so nen Schmarn wie die Spiele der Xbox sind um Meilen besser
... Da kann man nur lachen! Würde ich ne Xbox haben würd ich nicht mal so sujektiv schreiben! 

oder besser: