Was ist mit dem Cube los?

Zum Thema "Abstürze melden NUR X-Boxler, die das in Kaufhäusern gesehen oder mitbekommen haben" ... das ist recht... lächerlich?
Ihr GameCuber labert doch auch nur von X-Box Abstürzen von den DemoStations hier! Selber habt ihr die Box noch nie zuhause stehen gehabt und so weiter, aber drüber herziehen, wenn jemand das gleiche von der GameCube sagt, müsst ihr aber unbedingt, nur weil dies eure Ehre verletzt? :x Ne tut mir leid, aber sowas kann ich nicht verstehen. Mit der Cube scheint das vielleicht auch nur zu passieren, wenn diese in die Plasikkästen rumgammeln, das dies der Fall war bei der Box ist nun allen klar!
Somit seid ihr nix besser als wie wir X-Boxler, denn ihr lästert auch immer über die Abstürze der DemoStations der X-Box... und das bekommt ihr AUCH im Laden mit :x

hab auch cube + rl und gar keine probleme.
das ist absoult lächerlich!
wenn schon jemand nicht rafft das die r und l tasten analoge tasten sind mit eineim zusätzlichen klick unten, dann kann man ihm nicht helfen.
luigi hat nur 256 farben? sehr interessant. mein gott bist du krank im kopf!

ihr könnt euch schon immer behaken? he, jungs wenn er was gesehen und gehört hat (und dies nicht über dritt personen) dann wird das wohl stimmen. das hat nix mit xbox zu tun. es kann doch auf jedem system passieren. :blushed:

er war halt einfach verwundert wiso das ausgerechnet bei der xbox nicht passiert ist und eigentlich hat er auch recht. von einer nextgenkonsole darf man erwarten dass das ding auch läuft. schliesslich ists kein pc, sondern ne konsole. :lol:

jaja, stimmt schon, baer komisch isses doch
das bis jetzt NUR xboxler sagen das rl hängen bleibt.
bei mir und den anderen cubelers passiert es anscheinend nicht.
hört sich nach bashing an, wo man einfach das us-problem auf hier überträgt.
so, danach sieht es nämlich viel eher aus.
falls nich, sorry, aber fehlpressungen von cds und dvds passieren nun mal - ein software problem kann es nun ja nich sein ....

ok.
aber dennoch, luigi als 256 farben spiel abzustemplen is doch etwas absurd.

Aber man kann es auch anders formulieren und darum gehts, dies soll ja kein Basher Forum sein.

:lol: fishman

Stimmt... den unterschied zwischen 256 Farben und normaler GC Grafik erkennt man doch wohl :lol: Da hat wohl wirklich jemand derbe übertrieben ;)

ich finds sogar recht farbenfroh! grad beim einsaugen gehts dochg voll ab ! blitze und schatten sind auch super krass. man hat die ganzze zeit das gefühl man zockt n zeichentrickfilm.

ich kanns mir nicht verkneifen, sorry:

wieviele graustufen hat eigentlich halo ? *g*

was soll mit der us-version von rl sein? ich habe damit keinerlei probleme! und mit dem cube ebenfalls nicht...

die us version von rl hatte bei der ersten gepressten versionen einen fehler (wie damals bei tomb raider 1 fürn pc), die wurden ausm verkehr gezogen und durch eine fehlerfreie version ausgetauscht. - hier in europe gabs nie ne kaputte, hier gabs direkt die gefixte pal version ....

also ich hab bei nem kumpel von mir 2 mal miterlebt wie RL abgeschmiert ist. beim ersten mal war der screen schwarz aber die musik ist trotzdem weitergelaufen(wir haben ewig gewartet weil wir dachten es lädt, aber es blieb schwarz) beim 2ten mal ist der screen inkl. sound eingefrohren.

aber da ich selbst nen cube mit crazy taxi habe, und das noch nie abgestürtz ist, liegt es wohl an Star Wars. Schade :shakehead:

fishman schrieb:
jaja, stimmt schon, baer komisch isses doch
das bis jetzt NUR xboxler sagen das rl hängen bleibt.
bei mir und den anderen cubelers passiert es anscheinend nicht.
hört sich nach bashing an, wo man einfach das us-problem auf hier überträgt.
so, danach sieht es nämlich viel eher aus.
falls nich, sorry, aber fehlpressungen von cds und dvds passieren nun mal - ein software problem kann es nun ja nich sein ....

es waren auch nur cubler die sagten, dass die DoA3 screens gefakt sind!
Wer es gespielt hat weis das es nicht stimmt.

wie auch immer. solang man das selbst nicht erlebt hat kann man halt nix dazu sagen.
man kann aber abstürze verhindern in dem mann:

1. niemals die konsole direkt auf den teppich stellt (statische aufladungen)
2. drauf achtet das die kiste frische luft bekommt (also nix regal etc.)
3. die kontroller und memcards richtig fest reinsteckt
4. beim einschalten drauf achtet das die kontroller-knüppel und buttons
nicht gedrückt sind.
5. immer schön die konsole ausmacht beim spielwechsel oder kontroller
hinzufügen, umstecken.

dann isses wohl besser.
gruss!

Hatte auch schon mal das Problem, das RL beim Laden hängengeblieben ist, und die Musik weiterlief, na und???

Prisma Rebirth schrieb:
Auch bei mir ist Rogue Leader 2mal abgestürzt.Leider.Aber der GREENSCREEN der Xbox ist schlimmer und öfter, nicht nur wie beim Cube bei einem Spiel.Da ist wohl bei der Pal UMwandlung ein Bug hineingeraten. Rogue Leader ist trotzdem ein super Spiel, und die Abstürze haben auch den Spielspaß nicht wirklich getrübt. Lasst die Xboxler ruhig drauf rumhacken, nen andren Grund gegen den Cube finden sie ja scheinbar nicht.

Die XBox Launchtitel sind um meilen besser! Amped, RSC, Halo, DOAL3, Munch's sehen grafisch besser aus und machen zudem mehr Spaß! Einzig und allein RL ist grafisch ernst zu nehmen, aber auch nicht perfekt(häufige Slowdowns), spielerisch jedoch schlechter als Halo! Bis jetzt ist der Cube sowas von uninteressant, mal sehen wie es in ein paar Monaten aussieht. Bitte nicht falsch verstehen, ist halt meine persönliche Meinung.
Apropo Abstürze, hatte ich bisher nur bei der PS2, meine DC und XBox hatten noch nie welche. Hatte mal den japanischen Cube, und da kams zweimal vor das er mir die Spiele nicht booten wollte.

also, wenn du schreibst: "....häufige slow downs...." , dann hast du das spiel wohl noch nie gespielt! ausserdem ist deine meinung subjektiv und trifft leider nicht auf alle menschen zu! zum beispiel nicht auf mich... ich finde, der cube hat sehr, sehr gute startitel! aber ist halt geschmackssache!

BadMario schrieb:
Hatte auch schon mal das Problem, das RL beim Laden hängengeblieben ist, und die Musik weiterlief, na und???

Das ist auch schon bei der X-Box passiert ich war gerade im Promarkt da hab ichs gesehen also gibt es keine Perfekte Konsole :D :D

Trotzdem ist der Sieger der CUBE :D :D :D

Zurück
Top Bottom