Zum Thema "Abstürze melden NUR X-Boxler, die das in Kaufhäusern gesehen oder mitbekommen haben" ... das ist recht... lächerlich?
Ihr GameCuber labert doch auch nur von X-Box Abstürzen von den DemoStations hier! Selber habt ihr die Box noch nie zuhause stehen gehabt und so weiter, aber drüber herziehen, wenn jemand das gleiche von der GameCube sagt, müsst ihr aber unbedingt, nur weil dies eure Ehre verletzt?
Ne tut mir leid, aber sowas kann ich nicht verstehen. Mit der Cube scheint das vielleicht auch nur zu passieren, wenn diese in die Plasikkästen rumgammeln, das dies der Fall war bei der Box ist nun allen klar!
Somit seid ihr nix besser als wie wir X-Boxler, denn ihr lästert auch immer über die Abstürze der DemoStations der X-Box... und das bekommt ihr AUCH im Laden mit
Ihr GameCuber labert doch auch nur von X-Box Abstürzen von den DemoStations hier! Selber habt ihr die Box noch nie zuhause stehen gehabt und so weiter, aber drüber herziehen, wenn jemand das gleiche von der GameCube sagt, müsst ihr aber unbedingt, nur weil dies eure Ehre verletzt?
Ne tut mir leid, aber sowas kann ich nicht verstehen. Mit der Cube scheint das vielleicht auch nur zu passieren, wenn diese in die Plasikkästen rumgammeln, das dies der Fall war bei der Box ist nun allen klar! Somit seid ihr nix besser als wie wir X-Boxler, denn ihr lästert auch immer über die Abstürze der DemoStations der X-Box... und das bekommt ihr AUCH im Laden mit