Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inuyasha schrieb:@ The Rock, hattest du irgend etwas mit Inhalt zu sagen, was zum Topic gehört? Nein, dann las es :evil:![]()
(habe nur vergessen im vorherigen Post zu schreiben)
, für meinen Post, war einbisschen sauer auf X-Buster :evil: !!!
, ich habe eine XBox und ich kann Dir leider nur sagen dass Du Kwark schreibst. Das Ding heisst nicht GREENSCREEN sondern BLUESCREEN ist ein Windows-Phänomen, die XBox hat einen ca. 500k grossen Win2k-Kernel der hat bis auf wenige Ausnahmen auf dem PC (alle 3/4-Jahr bei intensiver Nutzung) keine BSOD Blue Screen of Death
). Sowas gibt es da praktisch nicht.
bekannt.
).
.
bsalami schrieb:Auch ich bin neu hier, ein paar Pro-GC´ler kennen mich vielleicht, ich habe eine XBox und ich kann Dir leider nur sagen dass Du Kwark schreibst. Das Ding heisst nicht GREENSCREEN sondern BLUESCREEN ist ein Windows-Phänomen, die XBox hat einen ca. 500k grossen Win2k-Kernel der hat bis auf wenige Ausnahmen auf dem PC (alle 3/4-Jahr bei intensiver Nutzung) keine BSOD Blue Screen of Death
). Sowas gibt es da praktisch nicht.
Der XBox Kernel ist dagegen überhaupt nicht anfällig, das einzige erhältliche Spiel das abstürzt ist Fifa WM 2002 von Branchen"Primus" EA Sports. Die sind auch für ihre berühmte GC-Umsetzung des Titels bekannt (ruckel, zuckel :o ), wobei wohl eher der Datenträger nicht getaugt hat. Überall wird gespart, bei den Rohlingen anscheinend auch. Kein Microsoft-Titel hat soviel Ausfall wie EA, und wenn einige ehrlich sind ist dieser Laden nunmal für seine "Qualität"bekannt.
Ich will auch nichts "gegen" den Gamecube sagen, ist eine wirklich nette Konsole aber auch da gibts es halt heutzutage Bugs. Dass es ausgerechnet der gefragteste Titel ist - ärgerlich (und es sind ja schon mehr als 2 Leute die über Abstürze klagen).
Mal die Tage mit dem Nachbarsjungen spielen, der hat auch so nen Würfel geholt. Für mich sind die Starttitel einfach zu uninteressant. Ob RE nach Erfurt jemals so erscheint ist mehr als unsicher. Ich warte da erstmal mit der grossen, bösen, schwarzen Kiste ab.
Also Prisma Rebirth, erstmal informieren, dann flamen, dann darüber nachdenken warum man "gegen" etwas sein muss...
Schönen Abend mit euren Konsolen![]()
bsalami schrieb:Auch ich bin neu hier, ein paar Pro-GC´ler kennen mich vielleicht, ich habe eine XBox und ich kann Dir leider nur sagen dass Du Kwark schreibst. Das Ding heisst nicht GREENSCREEN sondern BLUESCREEN ist ein Windows-Phänomen, die XBox hat einen ca. 500k grossen Win2k-Kernel der hat bis auf wenige Ausnahmen auf dem PC (alle 3/4-Jahr bei intensiver Nutzung) keine BSOD Blue Screen of Death
).
: also, du darfst 3 mal raten, wie oft mein cube schon abgeschmiert ist! na?? genau, noch keine einziges mal!!! und du behauptest, der cube deines bruders stürzt andauern ab... na klar... irgendwie komisch, das gerade der cube deines bruders das macht...Naja vieleicht ein Problem das nur selten und nicht bei jedem Cube vorkommt. Immerhin sind es schon 2 leute aus diesem Forum die das behaupten.-=_Spitfire_=- schrieb:also,
@ x-buster, karin, robi oder wie auch immer...
ich bestitze den cube jetzt seit 7 monaten! inklusive rl,ssbm, madden, thps3 und morgen noch resi: also, du darfst 3 mal raten, wie oft mein cube schon abgeschmiert ist! na?? genau, noch keine einziges mal!!! und du behauptest, der cube deines bruders stürzt andauern ab... na klar... irgendwie komisch, das gerade der cube deines bruders das macht...
-=p@lp@tine=- schrieb:Naja vieleicht ein Problem das nur selten und nicht bei jedem Cube vorkommt. Immerhin sind es schon 2 leute aus diesem Forum die das behaupten.-=_Spitfire_=- schrieb:also,
@ x-buster, karin, robi oder wie auch immer...
ich bestitze den cube jetzt seit 7 monaten! inklusive rl,ssbm, madden, thps3 und morgen noch resi: also, du darfst 3 mal raten, wie oft mein cube schon abgeschmiert ist! na?? genau, noch keine einziges mal!!! und du behauptest, der cube deines bruders stürzt andauern ab... na klar... irgendwie komisch, das gerade der cube deines bruders das macht...
Ich denk das ist nicht Robi bzw Karin der schreibstil is total anders und kein Technikgefasel etc..
ich mein, bei allen hier im forum hat der cube noch keine sperenzchen gemacht, außer bei 2, und die ham ne box und vermitteln mit den anschein dass sie eh lügen oder bashen wollen ...

, aber das ist manchmal bei einer Konsole so!