Was ist mit dem Cube los?

also bei uns gabs schon demostations !?!
aber ich denke auch dass die anzahl der stations, die von nintendo rausgegeben wurde, begrenzt is, und da deutshcland schon recht groß is müssen halt manche kürzer treten :rolleyes:

Inuyasha schrieb:
@ The Rock, hattest du irgend etwas mit Inhalt zu sagen, was zum Topic gehört? Nein, dann las es :evil: :x

Ja, habe ich !!!! :D :D (habe nur vergessen im vorherigen Post zu schreiben)

@MasterTroll : In welchem MM warst du denn ??? Das mit Demostation stimmt, wir haben auch keine offiziellen Demostation, aber da waren wohl einige schlauer, und haben einige selbst zusammengebastelt (kl. Händler).
Ich war heute im Saturn in OF gewesen und habe nachgefragt, ob die solche Vorfälle schon hatten, wie du sie oben beschrieben hat, und er sagte mir, bis jetzt sei sowas nicht vorgekommen. Er hat bis jetzt keine unzufriedene Kunden gehabt, nur zufriedene Cube Käufer !!!

CU

The Rock

p.s. @Inuyasha : SORRY :shakehead: , für meinen Post, war einbisschen sauer auf X-Buster :evil: !!!

Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das is der blanke Neid, hast wohl schon zuviel X-box Abstürze gehabt oder was!!!!!!!!!Ich hab das Game seit gestern und seitdem bestimmt schon 30 mal angeworfen!!!!!!!!Nicht ein Absturz hab ich gehabt!!!!!!!

Es ist echt seltsam das immer die Cube Gegner sowas ZUFÄLLIG im Kaufhaus mitbekommen!!!!!!!!!!

RL ist gestern zweimal abgestürzt seitdem aber nicht mehr weiß nicht ob es an der Konsole liegt oder am Spiel
(wenn einer von 1000000 nicht geht bekomme ich ihn sowieso)
wenn das nochmal vorkommt werde ich ihn umtauschen

Rogue Leader iszt trotzdem geil

detlef, dann kuck ob der gamecube ne gute luftzufuhr hat.
es kanns eigentlich net angehen dass rl2 abstürtzt, das macht kein spiel.

naja vieleicht existiert dieses phänomen doch obwohl die ganzen probleme weg sein sollen, dann ist aber wirklich ein von 1 million spiele betroffen von irgendnem fehler

Auch bei mir ist Rogue Leader 2mal abgestürzt.Leider.Aber der GREENSCREEN der Xbox ist schlimmer und öfter, nicht nur wie beim Cube bei einem Spiel.Da ist wohl bei der Pal UMwandlung ein Bug hineingeraten. Rogue Leader ist trotzdem ein super Spiel, und die Abstürze haben auch den Spielspaß nicht wirklich getrübt. Lasst die Xboxler ruhig drauf rumhacken, nen andren Grund gegen den Cube finden sie ja scheinbar nicht.

Auch ich bin neu hier, ein paar Pro-GC´ler kennen mich vielleicht ;), ich habe eine XBox und ich kann Dir leider nur sagen dass Du Kwark schreibst. Das Ding heisst nicht GREENSCREEN sondern BLUESCREEN ist ein Windows-Phänomen, die XBox hat einen ca. 500k grossen Win2k-Kernel der hat bis auf wenige Ausnahmen auf dem PC (alle 3/4-Jahr bei intensiver Nutzung) keine BSOD Blue Screen of Death ;)). Sowas gibt es da praktisch nicht.
Der XBox Kernel ist dagegen überhaupt nicht anfällig, das einzige erhältliche Spiel das abstürzt ist Fifa WM 2002 von Branchen"Primus" EA Sports. Die sind auch für ihre berühmte GC-Umsetzung des Titels bekannt (ruckel, zuckel :o ), wobei wohl eher der Datenträger nicht getaugt hat. Überall wird gespart, bei den Rohlingen anscheinend auch. Kein Microsoft-Titel hat soviel Ausfall wie EA, und wenn einige ehrlich sind ist dieser Laden nunmal für seine "Qualität" ;) bekannt.

Ich will auch nichts "gegen" den Gamecube sagen, ist eine wirklich nette Konsole aber auch da gibts es halt heutzutage Bugs. Dass es ausgerechnet der gefragteste Titel ist - ärgerlich (und es sind ja schon mehr als 2 Leute die über Abstürze klagen :rolleyes: ).

Mal die Tage mit dem Nachbarsjungen spielen, der hat auch so nen Würfel geholt. Für mich sind die Starttitel einfach zu uninteressant. Ob RE nach Erfurt jemals so erscheint ist mehr als unsicher. Ich warte da erstmal mit der grossen, bösen, schwarzen Kiste ab :D.

Also Prisma Rebirth, erstmal informieren, dann flamen, dann darüber nachdenken warum man "gegen" etwas sein muss...

Schönen Abend mit euren Konsolen ;)

Back to topic!

Also mein Cube lief ca. 10 Stunden am Stück! Mit RL, WR, ISS2 und BR!

Er war zwar nach den 10 Stunden leicht warm, und abgestürzt ist er kein einziges mal!!!

bsalami schrieb:
Auch ich bin neu hier, ein paar Pro-GC´ler kennen mich vielleicht ;), ich habe eine XBox und ich kann Dir leider nur sagen dass Du Kwark schreibst. Das Ding heisst nicht GREENSCREEN sondern BLUESCREEN ist ein Windows-Phänomen, die XBox hat einen ca. 500k grossen Win2k-Kernel der hat bis auf wenige Ausnahmen auf dem PC (alle 3/4-Jahr bei intensiver Nutzung) keine BSOD Blue Screen of Death ;)). Sowas gibt es da praktisch nicht.
Der XBox Kernel ist dagegen überhaupt nicht anfällig, das einzige erhältliche Spiel das abstürzt ist Fifa WM 2002 von Branchen"Primus" EA Sports. Die sind auch für ihre berühmte GC-Umsetzung des Titels bekannt (ruckel, zuckel :o ), wobei wohl eher der Datenträger nicht getaugt hat. Überall wird gespart, bei den Rohlingen anscheinend auch. Kein Microsoft-Titel hat soviel Ausfall wie EA, und wenn einige ehrlich sind ist dieser Laden nunmal für seine "Qualität" ;) bekannt.

Ich will auch nichts "gegen" den Gamecube sagen, ist eine wirklich nette Konsole aber auch da gibts es halt heutzutage Bugs. Dass es ausgerechnet der gefragteste Titel ist - ärgerlich (und es sind ja schon mehr als 2 Leute die über Abstürze klagen :rolleyes: ).

Mal die Tage mit dem Nachbarsjungen spielen, der hat auch so nen Würfel geholt. Für mich sind die Starttitel einfach zu uninteressant. Ob RE nach Erfurt jemals so erscheint ist mehr als unsicher. Ich warte da erstmal mit der grossen, bösen, schwarzen Kiste ab :D.

Also Prisma Rebirth, erstmal informieren, dann flamen, dann darüber nachdenken warum man "gegen" etwas sein muss...

Schönen Abend mit euren Konsolen ;)

dann würden aber auch ne menge xbox top-titel auffen index stehen ;)
bis auf halo sind die xbox starttitel auch ncith gerade die burner

bsalami schrieb:
Auch ich bin neu hier, ein paar Pro-GC´ler kennen mich vielleicht ;), ich habe eine XBox und ich kann Dir leider nur sagen dass Du Kwark schreibst. Das Ding heisst nicht GREENSCREEN sondern BLUESCREEN ist ein Windows-Phänomen, die XBox hat einen ca. 500k grossen Win2k-Kernel der hat bis auf wenige Ausnahmen auf dem PC (alle 3/4-Jahr bei intensiver Nutzung) keine BSOD Blue Screen of Death ;)).

Das is wohl hinlänglich bekannt unter pc usern, er wollte wohl eher ne anspielung darauf machen, dass die xbox ja ein grünes logo hat --> ergo greenscreen.

also,

@ x-buster, karin, robi oder wie auch immer...

ich bestitze den cube jetzt seit 7 monaten! inklusive rl,ssbm, madden, thps3 und morgen noch resi :D : also, du darfst 3 mal raten, wie oft mein cube schon abgeschmiert ist! na?? genau, noch keine einziges mal!!! und du behauptest, der cube deines bruders stürzt andauern ab... na klar... irgendwie komisch, das gerade der cube deines bruders das macht...

-=_Spitfire_=- schrieb:
also,

ich bestitze den cube jetzt seit 7 monaten! inklusive rl,ssbm, madden, thps3 und morgen noch resi :D : also, du darfst 3 mal raten, wie oft mein cube schon abgeschmiert ist! na?? genau, noch keine einziges mal!!! und du behauptest, der cube deines bruders stürzt andauern ab... na klar... irgendwie komisch, das gerade der cube deines bruders das macht...
Naja vieleicht ein Problem das nur selten und nicht bei jedem Cube vorkommt. Immerhin sind es schon 2 leute aus diesem Forum die das behaupten.
Ich denk das ist nicht Robi bzw Karin der schreibstil is total anders und kein Technikgefasel etc..

-=p@lp@tine=- schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
also,

Naja vieleicht ein Problem das nur selten und nicht bei jedem Cube vorkommt. Immerhin sind es schon 2 leute aus diesem Forum die das behaupten.
Ich denk das ist nicht Robi bzw Karin der schreibstil is total anders und kein Technikgefasel etc..

Vielleicht haben die wirklich Probleme, aber X-Buster lügt doch, wenn er behauptet, der Cube sei nicht stabil. Es kann vorkommen, dass RL abstürzt, aber es sind meistens die Leute, die den Cube überhaupt nicht haben und oder nur am bashen sind. Sorry, aber das ist der Grund, warum es für mich unglaubwürdig klingt. Bei mir ist das Teil nie abgestürzt !!!

CU

The Rock

recht auffällig dass der nur bei den x box besitzer abstürzt und die es im kaufhaus mitbekommen haben :lol: ich mein, bei allen hier im forum hat der cube noch keine sperenzchen gemacht, außer bei 2, und die ham ne box und vermitteln mit den anschein dass sie eh lügen oder bashen wollen ...
:evil: :evil:
gönnt ihr es und nicht dass wir spaß mit unserer konsole haben oder wie? wir sagen doch auch ned dass wir im kaufhaus einen greenscreen gesehn haben ... :x :hmpf:

eben... naja mein rl ist noch nie abgestürzt und alle die hier wirklich einen cube haben, haben das problem anscheinend auch nicht... jedenfalls hatte ich noch nie probleme! die pads haben alle nicht den geringsten mangel! obwohl sie jedes wochende für mp-sessions benutzt werden!

naja, ich könnte eben so gut posten, dass ein sehr sehr guter kumpel von mir ne xbox hat!! er hat mir gesagt, dass die spiele krazer bekommen, weil der laser ziemlich aggressiv ist! allerdings funzen die spiele noch einwandfrei... :sorry:

Also ich hab keine Probleme mit dem Cube!!!
Das Teil läuft perfekt, und wird nach 5 Stunden zocken nicht mal heiß...

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es stimmt! SW:RL kann an manche Stellen abstürzen, aber das liegt nicht am Cube, sondern am Spiel! Es sind einfach Bugs im Spiel, dafür kann doch der Cube nix!!! Bei der Xbox stürzen aber fast jedes zweite Spiel ab, und das kann ja nicht normal sein! Okay, etwas übertrieben, aber ich kenn jetzt schon mehr als 3 Spiele wo die Xbox abstürzen soll! Bei NHL und Amped hab ich es selber gesehen! _ Sven

wenn rl crasht, dann muss es an der pal version liegen... weil mein rl ist noch nie abgestürzt... nur manchmal der x-wing, y-wing, a-wing usw.... :D

Bei mir SWRL nur ein einziges Mal abgestürzt.Naja , nachdem ich den Cube mehrere Stunden an hatte :D , aber das ist manchmal bei einer Konsole so!

Zurück
Top Bottom