Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Hm das Gerücht dass Nintendo sich die Lizenz gekauft hat, wird imo auch dadurch bestätigt, dass einige ehemalige Turok (1,2???) Mitarbeiter mittlerweile bei den Retro Studios arbeiten........
Becks schrieb:sebi88 schrieb:Hm das Gerücht dass Nintendo sich die Lizenz gekauft hat, wird imo auch dadurch bestätigt, dass einige ehemalige Turok (1,2???) Mitarbeiter mittlerweile bei den Retro Studios arbeiten........
Öcht? Das wärs ja: Ein Turok von den Metroid Prime Machern.![]()
IMO ist Turok Evolution der schlechteste Teil Turok2 ist mein Favorit!Renegade schrieb:Ich fand dass die Turok serie ab Teil1 immer schlechter wurde. Nur Turok Evolution konnte mich grade so überzeugen![]()
Das verstehe ich nicht wirklich. In dieser einen Höhle hatte ich mich sage und schreibe2std. verlaufen.(Ok. is mir auch peinlichchrisi schrieb:IMO ist Turok Evolution der schlechteste Teil Turok2 ist mein Favorit!Renegade schrieb:Ich fand dass die Turok serie ab Teil1 immer schlechter wurde. Nur Turok Evolution konnte mich grade so überzeugen![]()
Buena Vista erhält Turok-Rechte
14.05.05 - Buena Vista hat sich die Videospielrechte an Turok gesichert. Nach Einigung mit Classic Media will Buena Vista neue Turok-Spiele für Handhelds und Konsolen - auch Next Generation Systeme - herstellen. Die Entwicklung wird von Propaganda Games übernommen.
Die 3D Shooter Serie erschien erstmals von Acclaim auf dem Nintendo 64.