Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Racoon schrieb:Mein Traum ist ein Remake des ersten Teils. Einer der besten Shooter überhaupt.![]()
solid2snake schrieb:aber wurde die turok lizens nicht von nintendo aufgekauft?
Mir hat der letzte teil überhaubt nicht gefallen kann mit den langen Ladezeiten nichts anfangen. Für mich war der beste Teil Turok2, Spiel es heute noch.Siskarad schrieb:mhh mir haben alle Teile gefallen , der neue war auch klasse fand ich !
Ich hoffe da kommt noch was !
War das nicht nur ein Gerücht mit Nintendo
chrisi schrieb:Mir hat der letzte teil überhaubt nicht gefallen kann mit den langen Ladezeiten nichts anfangen. Für mich war der beste Teil Turok2, Spiel es heute noch.Siskarad schrieb:mhh mir haben alle Teile gefallen , der neue war auch klasse fand ich !
Ich hoffe da kommt noch was !
War das nicht nur ein Gerücht mit Nintendo
War mir zu kurz das Spiel!solid2snake schrieb:nope, teil 3:shadow of oblivion ist einfach rul0r!!![]()
Hatte Turok 2 aber irgendwie fand ich bei Turok immer den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch angesetzt.
solid2snake schrieb:Hatte Turok 2 aber irgendwie fand ich bei Turok immer den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch angesetzt.
dafür gabs doch das cheatsmenü im hauptmenü!^^
GabbeRRocka schrieb:haste die uncut version? ich glaube nur die bringt es richtig![]()