Was ist mit Acclaim (Turok)

chrisi

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2004
Hatt jemand infos ob es nochmals ein Turok geben wird, da es ja Acclaim
nicht mehr gibt ?

*edit astro Bitte achte bei Überschriften mehr auf die korrekte Schreibweise!

Mein Traum ist ein Remake des ersten Teils. Einer der besten Shooter überhaupt. ;)

nope, teil III ist immernoch der beste... weiblicher turok! :blushed:

aber wurde die turok lizens nicht von nintendo aufgekauft?

mhh mir haben alle Teile gefallen , der neue war auch klasse fand ich !
Ich hoffe da kommt noch was !
War das nicht nur ein Gerücht mit Nintendo

Siskarad schrieb:
Mir hat der letzte teil überhaubt nicht gefallen kann mit den langen Ladezeiten nichts anfangen. Für mich war der beste Teil Turok2, Spiel es heute noch.

hatte die Cube Fassung die hatte die beste Grafik und die kürzesten Ladescreens ! Die Level waren eigentlich recht lang da hat mich das Laden nicht so gestört ! Ich fands eigentlich echt nicht schlecht !

chrisi schrieb:
Siskarad schrieb:
Mir hat der letzte teil überhaubt nicht gefallen kann mit den langen Ladezeiten nichts anfangen. Für mich war der beste Teil Turok2, Spiel es heute noch.

Jo ich hab mir auch nur Turok 2 geholt, damals die UK im schwarzen Modul^^

ich hätte auf jedenfall lust auf ein neues turok. bsiher fande ich absolut alle teile fett. ein problem bei evolution war sicherlich die technik aber dafür hat mir der style wieder besser gefallen als bei teil 2 und 3. ein LDVL nachfolger fände ich geil. da müsste halt der umfang und die technik stimmen.

Hatte Turok 2 aber irgendwie fand ich bei Turok immer den Schwierigkeitsgrad ein wenig zu hoch angesetzt.

Der stieg mir am ende immer ins unermessliche XD

Aber sehr nette Serie bis zum Ende wie ich finde.

Hab die ersten 3 Teile ohne Cheats gespielt, aber bei Turok Evolution hab ich sie verwendet und hatte nach einer Woche keine lust mehr auf das Spiel!

siehste das kommt davon :)
hab zwischendurch auch mal längere pausen gemacht, aber letztendlich habe ich es doch durchgezockt und ich finde es ist ein guter turok teil.
haste die uncut version? ich glaube nur die bringt es richtig :D

Zurück
Top Bottom