was ist los? youtube, browers, kp

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cool, aber was passiert wenn ich das Video pausiere und dann den Rechner auf Standby schicke bevor das das komplette Video geladen wurde? Macht er dann mit dem buffering einfach dort weiter wo er stehen geblieben war?
Kann ich leider nicht beantworten, da die Opera Version der Erweiterung "YouTube Center" mit Opera 12.x leider den Punkt zum komplett-buffern bei mir unterschlägt. Da offenbar die Erweiterung auch dem von mir verwendeten UserScript "UsableTubeFix" (welches ähnliche Funktionen wie "YouTube Center" bietet, allerdings ohne Änderungsmöglichkeit für das Buffering :() ins Gehege kommt, habe ich die Erweiterung wieder entfernt.

Zur Not kann man ja auch einfach das Video komplett downloaden. wobei ich nicht überprüft habe, ob die Erweiterung auch ein solches Feature hat. In der Hinsicht bin ich vom schon genannten Script "UsableTubeFix" aber verwöhnt, da es die Downloadlinks für alle möglichen Formate und Auflösungen gleich mitbringt. Ich persönlich lade aber nur in den allerseltensten Fällen mal ein YT-Video herunter, das meiste dort ist eben nur Schrott.
 
Das mit der Vorschau der Bewertungen ist nen viel größeres danke wert.
 
oh man, sie haben es mal wieder geschafft..


:shakehead:
 
haben sie die google+ kommentare schon wieder rausgenommen? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom