was ist los? youtube, browers, kp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
bin ich der einzige bei dem youtube total beschießen läuft?

videos streamen plötzlich arsch langsam.

wenn ich puffern lasse und den tab wechsel, gibts später nach kurzer zeit fehlermeldungen wenn ich gucken will.

zu bestimmten stellen im video zu springen ist meist auch mit fehlermeldungen verbunden.
usw.

liegts an mir, meinem internet?
oder am browser?
benutze srware iron, was ja eig 1 zu 1 chrome ist.

benutz du den selben browser? bzw. halt chrome?

Auch keine Probleme hier.
Nutze Firefox.

Nur schmiert manchmal Adobe Flash ab, was mit dem letzten Update aber kaum noch passiert

Nutze Firefox, keine Probleme soweit, aber vor ein paar Tagen hat es immer wieder ein paar Affen gegeben, die am Server von denen rumgespielt haben :v::P.
Wechsel maln Browser :hmm:.

lösch deine cookies. ich konnte youtube mal ne zeit gar nicht erreichen, weil irgendetwas mit den cookies war. also löschen und dann sollte alles wieder gehen

liegt es eig an mir?
mach ich iwas falsch?

ist mein browser einfach nur schlecht, die version scheiße?

fehlen mir andere updates?

oder ist meine leitung einfach nur unbrauchbar für youtube?

es ist mal wieder so weit, youtube videos laden ums verrecken nicht.
weder mit iron noch mit firefox.

edit: wenn ich so darüber nachdenke, in der FH mit deren super-leitung habe ich keine probleme.
aber hier kann ich ja nichtmal puffern, die videos fangen gar nicht erst an zu laufen..:-?

Hatte kürzlich auch das Problem, dass eine ganze Woche lang manche Videos absolut nicht laden wollten. Problem war wohl die Telekom, die irgendwie YouTube gedrosselt hat. Danach hab ich das FF Add-on Telekom YouTube Turbo entdeckt und konnte plötzlich fullspeed laden.

Ansosten kann es auch am Flash-Player liegen.

hab flash noch mal aktualisiert, wobei ich da eig immer benachrichtig werde und es dann mache.

betriebssystem ist windows 7 64 bit
browser halt die neuste iron version.(was kann man an browsern denn empfehlen?)
flash ist aktuel.
router ist nen speedport von t-com

ist halt nur ne 2000er leitung.

das beste ist auch immer: ich warte und warte, dass sich irgend was tut und sobald ich dann das fenster schließe, oder ne andere seite aufrufen will, läuft das video für den bruchteil einer sekunde an.. :neutral:

gerade mal "Telekom drosselt Youtube" gegoogelt und interessante ergebnisse gefunden. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
YouTube verwendet kein Flash mehr, ist also egal.

2QL5GVh.jpg

:v:

Spaß beiseite: Weitere Infos gibt es hier. :)

Zurück
Top Bottom