Was ist los mit ICO?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Sequel scheint realistisch: Neben diversen Screenshots und Artworks, welche schon vor über einem Jahr die Runde machten, tragen auch die Aussagen von Sony ihren Teil dazu bei. Gegenüber EuroGamer ließ das Unternehmen durchblicken, dass man sich durchaus bewusst sein, dass 'Ico 2' weltweit erwartet würde. Auf der Tokyo Game Show im September könnte es neue Informationen geben. Dieses Jahr wird es aber auf keinen Fall erscheinen.

ICO Verkaufszahlen:

USA: ca. 250.000 St.
Japan: ca. 160.000 St.
Asia: ca. 20.000 St.
South Korea: ca. 20.000 St.
Europe: ca. 200.000 St.

TOTAL: ca. 650.000

Das geht doch. :)

Ich brauch mal eure Hilfe bei ICO. Oder vielmehr habe ich nur eine Frage. Hab das Game jetzt mal angefangen und rund eine Stunde gespielt. Ist echt genial, schön und alles, aber wie speichert man in dem Game? Hab jetzt bis zu so einem Kran am Anfang gespielt und bin mit diesem Mädchen über einen Abgrund gelangt. Dämlich wie ich bin, bin ich auch gleich mal reingeplumpst...nun muss ich fast alles von vorne machen. :(

Nike77 schrieb:
was ist den ico genau für ein spiel????
sorry wenn dumm frag

Hi Nike77. Wir haben hier auf Consolewars.de ein Review zum Spiel. Ich denke da werden alle deine Fragen beantwortet. Ich such dir gleich mal nen Link raus...

..aber ich hab erstmal ne Frag an alle die sich mit dem Spiel auskennen.

Ich dreh gleich hier durch. :D Im Kapitel Wasserturm kann man mit ICO an einer Kette zu einer Plattform springen um an einem Rad zu drehen. Damit erscheint dann ein Container mit dem man weiter kommt. Das Problem ist jetzt, dass ich von dieser Plattform (wo das Rad ist) nicht wieder wegkomme. Von der Kette aus (mit der ich auf die Platform gelangt bin) falle ich immer runter. :(

Zurück
Top Bottom