Was ist los mit euch,BigN ?

also mal ehrlich, ich findeirgendwie, dass zu MP ein Multiplayer gar net so gut passt!

fulgore schrieb:
Nintendo hats nicht nötig da sie wissen das so ein bundle (metroid+ED+cube) keine große veränderung der marktsituation bringt,(der 2. platz hinter 30 mill. einheiten vom marktführer entfernt ist ein schlechter 2. platz) nur weil M$ in den USA ein paar hundert tausend einheiten mehr verkauft hat(und damit große verluste macht) müssen die sich nicht anpassen (Nintendo macht bis jetzt eher gewinn statt verluste) denn der wahre gegner ist sony (gesamt 40mill. einheiten). M$ ist gezwungen Geld aus dem Fenster zu schmeißen den sonst würden sie nie einen Fuß in die konsolenbranche fassen und wenn sie das nicht schaffen stirbt die XBOX und es würden köpfe rollen denn die Aktionäre machen das garantiert nicht ewig mit ist ja schließlich auch deren Geld.
Ich wünsche M$ jedenfalls viel Glück denn das brauchen sie solange sie nicht endlich die richtigen spiele auf dem markt bringen denn die billigbundles helfen denen garantiert nicht ewig.

kann mich im grossen und ganzen nur anschliessen :goodwork:

Also ich finde die Panikmache um Nintendo nicht berechtigt. Nintendo arbeitet nun schon seit einiger Zeit eifrig an einer Menge Hits ob nun an hauseigenen Titeln oder Titeln mit grossen Third Parties wie z.B. Capcom. Auch wenn man wenig von Nintendo im offiziellen Bereich hört, so scheinen sie ein ordentliches Line-Up für 2003 auf die Beine zu stellen und nur darauf kommt es mir an. Ich will gute Spiele für meine Konsolen.

Denke auch dass sich der GC gut verkauft, nicht nur in Japan.
Allerdings wäre es jetzt schon an der Zeit für ein saftiges Bundle, gerade im Hinblick auf die massive Bundle Aktionen von X-Box und PS2.
Denke gerade jetzt vor Weihnachten, wo sich evtl. auch viele Konsolen-Anfänger ne Konsole kaufen wollen.

Zum Thema MP und Multiplayer:

30+ hours to average completion. Requires much longer to earn 100%. Unlock art galleries, difficulty settings, and connect to GBA for extras. No multiplayer, but like Zelda, do we need it? 9.0

;)

aber bis metroid P. da is dauert das noch ne gnaze weile!( :cry: ) Und zurzeit finde ICH hat die XBUX mehr geile games! und die PS2 sowie so! Eigentlich schade!

PS: Wie lange ist die XBOX bei uns eigenlich schon aufm markt?

Biohazard schrieb:
aber bis metroid P. da is dauert das noch ne gnaze weile!( :cry: ) Und zurzeit finde ICH hat die XBUX mehr geile games! und die PS2 sowie so! Eigentlich schade!

PS: Wie lange ist die XBOX bei uns eigenlich schon aufm markt?

14.03.02 war "Weihnachten" ;)

also ich glaube nintendo ist es ziemlich egal auf welchen platz sie sind, solange der gewinn stimmt.nintendo ist wahrscheinlich im vergleich zu ms oder sony sogar die "härteste" firma von den dreien. während sich ms und sony versuchen einen preiskampf zu liefern, bleibt der cube fast unberührt, was darauf hindeutet, dass der gewinn stimmt. und da ist nintendo einfach der "härtere" konzern, weil sie den spielern lieber mehr geld abknöpfen, als das der gewinn kleiner wird.

und um nintendo braucht sich niemand sorgen zu machen. sie sind nicht die großen marketing-monster wie sony oder ms, sondern konzentrieren sich eher auf das wesentliche.

Also wenn es stimmt das seit dem XBOX Bundle die XBOX dreimal öfter verkauft wird als die PS2 dann hat der Cube keine Chance.

Es ist ganz einfach, anfangs hatte der Cube nen ordentlichen Start, die XBOX floppte voll, was euch natürlich freute.. So, die Situation hat sich aber geändert. .heute steht in Europa und in den USA (ok, da schon immer) die XBOX an zweiter Stelle.. auch konnte Mario usw .. nichts groß ausmachen, und wenn der Trend so weitergeht dann kann der Cube wikrlich hinter PS2 und XBOX einpacken. SO wie ich das sehe haben sie in Japan zwar einen Corsprung, aber MS könnte das langsam aber sicher ausgleichen. Schon alleine in UK verkauft man ca. 40% mehr XBOXen die Woche als Cubes.. das ist nur UK. Also das Blatt hat sich gewendet, erlebt man nicht oft in dem Buisness... aber so ist es. Wir werden bald neue Zahlen sehen und ich denke die XBOX zieht immer wieter davon. Falls wie gesagt dieses dreimal öfter als PS2 seit dem Bundle stimmen sollte.. Leute, dann holt die XBOX schnell ganz ganz schnell auf.. genauso schnell wie sie UK einholten, haben sie mit Sicherheit bald weltweit den zweiten PLatz.. auch ohen Japan. Und das ist imo schlimm für Nintendo da die Entwickler abspringen werden.

hoffentlich fällt der preis plötzlich auf 99 €. denn wenn dem so wäre, würde ich alle 5 farben sammeln :) aber da das nicht passiert, unterstütze ich nintendo weiterhin mit vielen spielen. die verkaufszahlen sind mir nicht egal und ich denke auch die xbox zieht den cube ab, aber auf lange sicht muss man sich für die besseren titel den cube kaufen. ich hoffe die bringen mit f- zero, 1080° und co. mal wieder richtige referenztitel auf den markt. dann platin edition mit 2 dicken spielen und das läuft.

irgendwie wollen die fans ja immer helfen und fiebern mit, aber mal ehrlich, wenns so schlecht stünde, würde nintendo was tun. die sind lange gereift, haben viel bares und sind nicht dumm...!
möglich das der cube nachfolger ebenfalls schon sehr bald kommt (also mit der ps3 und so)

EDIT: die entwickler springen sicher nicht ab, denn die kommen aus japan, wo die xbox kritisiert wird. da kann england noch so viele xboxen kaufen, wenn die spiele aus den japanischen schmieden fehlen WÜRDEN sähe es auch da nicht lange gut aus.

Zurück
Top Bottom