Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
fulgore schrieb:Nintendo hats nicht nötig da sie wissen das so ein bundle (metroid+ED+cube) keine große veränderung der marktsituation bringt,(der 2. platz hinter 30 mill. einheiten vom marktführer entfernt ist ein schlechter 2. platz) nur weil M$ in den USA ein paar hundert tausend einheiten mehr verkauft hat(und damit große verluste macht) müssen die sich nicht anpassen (Nintendo macht bis jetzt eher gewinn statt verluste) denn der wahre gegner ist sony (gesamt 40mill. einheiten). M$ ist gezwungen Geld aus dem Fenster zu schmeißen den sonst würden sie nie einen Fuß in die konsolenbranche fassen und wenn sie das nicht schaffen stirbt die XBOX und es würden köpfe rollen denn die Aktionäre machen das garantiert nicht ewig mit ist ja schließlich auch deren Geld.
Ich wünsche M$ jedenfalls viel Glück denn das brauchen sie solange sie nicht endlich die richtigen spiele auf dem markt bringen denn die billigbundles helfen denen garantiert nicht ewig.
SilentSin schrieb:also mal ehrlich, ich findeirgendwie, dass zu MP ein Multiplayer gar net so gut passt!
SilentSin schrieb:also mal ehrlich, ich findeirgendwie, dass zu MP ein Multiplayer gar net so gut passt!
Biohazard schrieb:aber bis metroid P. da is dauert das noch ne gnaze weile!( :cry: ) Und zurzeit finde ICH hat die XBUX mehr geile games! und die PS2 sowie so! Eigentlich schade!
PS: Wie lange ist die XBOX bei uns eigenlich schon aufm markt?