Was ist los bei Nintendo?

Für mich ist der Switch 2 Launch, das bisherige Lineup und die momentanen Aussichten darauf eine verheerende Katastrophe.
Und natürlich auch der Grund das ich mir, obwohl Fan, die S2 bisher noch nicht gekauft habe.
Nintendo bockt das natürlich nicht, das Ding knackt ja einen VKZ Rekord nach dem nächsten.

Das einzig gute an der Situation ist, das ein paar (CW)Strolchen die bis vor kurzem noch Fett die Backen aufgeblasen haben, nun die Luft ausgeht.

Für mich ist der Switch 2 Launch, das bisherige Lineup und die momentanen Aussichten darauf eine verheerende Katastrophe.
Und natürlich auch der Grund das ich mir, obwohl Fan, die S2 bisher noch nicht gekauft habe.
Nintendo bockt das natürlich nicht, das Ding knackt ja einen VKZ Rekord nach dem nächsten.

Das einzig gute an der Situation ist, das ein paar (CW)Strolchen die bis vor kurzem noch Fett die Backen aufgeblasen haben, nun die Luft ausgeht.

Ja was für eine Katastrophe ein sehr gutes Mario Kart,ein extrem gutes neues 3D Donkey Kong,schöne Thirdparty Games Umsetzungen wie Street Fighter VI oder WWE2K,nette DLCs wie bei Kirby,Mario Party und ein schöner Ausblick bei Thirdparty mit Final Fantasy,Elden Ring und co.
Nintendo hat für dieses Jahr auch noch Metroid Prime 4 und weiteres versprochen.

Ja könnte es gerade heisser gekocht sein ?
Jep !

Aber von Katastrophe zu sprechen ist einfach bashing und übeles Trolling

Ja was für eine Katastrophe ein sehr gutes Mario Kart,ein extrem gutes neues 3D Donkey Kong,schöne Thirdparty Games Umsetzungen wie Street Fighter VI oder WWE2K,nette DLCs wie bei Kirby,Mario Party und ein schöner Ausblick bei Thirdparty mit Final Fantasy,Elden Ring und co.
Nintendo hat für dieses Jahr auch noch Metroid Prime 4 und weiteres versprochen.

Jep !

Wo siehst du ein "sehr gutes" Mario Kart?

Sprach der "Fan"....:lol:

Macht mal alle nicht so eine Welle....

Zur gamescom kann man Games anspielen, die Presse bekommt auch neues gezeigt und im September kommt dann der weitere Ausblick.
Hoffe ja darauf, dass für mich noch mehr persönlich ansprechende Games von den 3rds kommen. Ansonsten wird N aus dem eigenen Hause sowieso liefern. :kruemel:

Der Thread würde nicht exisitieren, wenn man DK mit Mario getauscht hätte. Was so wirklich alles über Nintendo Fans aussagt.

Wo siehst du ein "sehr gutes" Mario Kart?

Ach komm das Spiel nimmt trotz der paar wenigen Sachen die Leute stören trotzdem 99% der Konkurrenz locker hops 🤷🏿‍♂️

Selbst wenn es für einen nicht das beste Mario Kart ever ist kann man jeden der auf das Gernre steht das Spiel empfehlen.
Alles andere ist Quatsch und übertriebenes Gelaber

@miko

Nenn diese Leute bitte nicht „Fans“

Mario Karts haben sich immer über den Multiplayer definiert.

Das Spiel hat online NICHTS zu bieten

Super Mario Kart,Mario Kart 64,Mario Kart Super Circuit,Mario Kart Double Dash und auch die Arcade Mario Karts sagen alle NEIN !

Online ist heute wichtig ja aber erstens bietet da Mario Kart World genug dahin gehend und zweitens ist lokaler Multiplayer auch sehr sehr wichtig

Mario Karts haben sich immer über den Multiplayer definiert.

Das Spiel hat online NICHTS zu bieten
ist ne Lüge...weisst du auch...
du bist halt nur gefrustet weil du du bist..und du es immer bist

und über die anderen vielen figuren hier im thread kann man natürlich wieder nur herrlich lachen

Jep !

Für mich sieht es numal so aus.
Von den genannten Spielen wäre bisher DKB etwas, aber der Titel hat mir gerade im Vorfeld keine Vorfreude erzeugt. Werde ich aber #irgendwann sicher mal spielen.
Fast Fusion dann noch, das ist aber nicht mehr wie ein netter Snack.
Und dass war es dann für mich, bis irgendwann MP4 erscheint.
Die ganzen third Party sachen zählen bisher für mich nicht, da ich neben der Switch noch eine PS5 besitze. (Also entweder schon gespielt oder werde ich dort spielen)

Von den genannten Spielen wäre bisher DKB etwas, aber der Titel hat mich gerade im Vorfeld keine Vorfreude erzeugt. Werde ich aber #irgendwann sicher mal spielen.
Die ganzen third Party sachen zählen bisher für mich nicht, da ich neben der Switch noch eine PS5 besitze.

Finde ich absolut OK dass du so empfindest.
Aber du bist doch smart genug zu erkennen dass objektiv gesehen dass mehr als OK ist wenn man das große und ganze sich anschaut.
Subjektiv wie du sagst ist ja ne andere Geschichte

Von den genannten Spielen wäre bisher DKB etwas, aber der Titel hat mich gerade im Vorfeld keine Vorfreude erzeugt. Werde ich aber #irgendwann sicher mal spielen.
Die ganzen third Party sachen zählen bisher für mich nicht, da ich neben der Switch noch eine PS5 besitze. (Also entweder schon gespielt oder werde ich dort spielen)

Es gibt 2 fette Nintendo Titel, die allesamt mindestens sehr gut sind. Dazu kommen bis Ende des Jahres mindestens noch 2 sehr geile First Party Games (Metroid und Pokémon), dazu unzählige verbesserte Switch 1 Versionen (Zelda, Kirby usw.) und dann noch interessante Third Party Games (Layton, Yakuza, Monster Hunter usw!)

Wer hatte im ersten Jahr denn ein besseres LineUp?

Es gibt 2 fette Nintendo Titel, die allesamt mindestens sehr gut sind. Dazu kommen bis Ende des Jahres mindestens noch 2 sehr geile First Party Games (Metroid und Pokémon), dazu unzählige verbesserte Switch 1 Versionen (Zelda, Kirby usw.) und dann noch interessante Third Party Games (Layton, Yakuza, Monster Hunter usw!)

Wer hatte im ersten Jahr denn ein besseres LineUp?

Switch 1 natürlich :kruemel:

Wollte mal diskutieren, was eurer Meinung mit Nintendo los ist ist bzgl. Der Switch 2.

Vornweg: Die Originale Switch ist wohl die erfolgreichste Plattform überhaupt. 144 Mio. Mal verkauft und über 1,4 Mrd. Spiele wurde darauf verkauft. Und das alles, obwohl der Preis seit 8 Jahren Preisstabile ist.

Daher verstehe ich echt nicht, wie die Switch 2 gerade performt. Wo sind die ganzen Spiele, die einen Lust auf die Konsole machen? Natürlich kam gerade mit Donkey Kong ein Super Spiel, aber was kommt als nächstes? Drag x Race kann ja nicht wirklich ihre antwort darauf sein.. Ein Metroid Prime 4 sollte schon längst draußen sein und dann bleibt noch ein Splatoon Spin-Of. Wo bleiben die Ankündigung? Wir haben zwar gerade ne Partner und eine Indie Direct bekommen, aber wirklich ein Must Buy gab es da auch nicht, und die sind alle Multi.

Nintendo macht zudem kaum Werbung dafür, bei der 1. Switch gab es noch Werbung mit John Cena die beim Super Bowl gelaufen ist, jetzt ist das höchste der Gefühle irgendeine 08/15 Werbung die auf YouTube läuft.

Ich verstehe nicht, warum Nintendo so zurückhaltend ist. Warum habe ich das Gefühl, dass Nintendo keine Lust hat auf die Switch 2. Oder hat Nintendo einfach zurzeit nix... Haben sich anscheinend lieber darum gekümmert eine unsympathische Entscheidung zu treffen nach der anderen. Und dann war die einzige relevante News bei den Quartal News, dass Nintendo sich entschuldigt hat, dass die Konsole doch teilweise ausverkauft war. NIX wirklich großartig zur Zukunft der Konsole.

Nochmal: die Switch war unglaublich erfolgreich, aber davon spüre ich NIX beim Nachfolger und habe eher bisschen WiiU Vibes. Wie kann Nintendo das so in den Sand setzen oder ist das eher das typische "Erfolg macht arrogant"

Was glaubt ihr, was ist bei Nintendo los oder seht ihr das alles entspannter?
Sage ich schon länger: SWiitch U2 :kruemel:

Was heißt keine Werbung? Letztens wollte ich einen Film auf Amazon Prime schauen und da kam plötzlich DK:B Werbung. Man sah das underwhelming aus auf dem großen TV. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom