was ist für euch das spiel mit der geilsten story?

FF7 WAR SHON GEIL.am geilsten fand ich aber von streetfighter 2.einfach irre. :p :p :p lang lebe KEN
 
Wenn du das Spiel mal durchgespielt hättest wüsstest du was ich meine.
Das ist doch einer der wichtigsten Aspekte der Story.
 
Hm.......FF7 hat geile story, sowie die Metroid reihe, Zelda Alttp, Flashback, Terranigma, SoM und Lylat Wars besonders :D
 
Eigentlich müßte man ja meinen die Story von Super Mario sei die beste, denn in jedem 2. Spiel muß man irgendjemanden aus den Klauen von Bösewichten befreien.
 
also irgendwie hab ich scho massig spiele mit massig guten stories gespielt aber das beste? ne, des kann i ächt net sage.
 
Also ich bin jetzt bei Headhunter so ziemlich am Ende und muss sagen, dass mir die Story und wie sie entfaltet wird hier auch sehr gut gefällt.
 
Resident Evil 2, Terranigma, Chrono Trigger, Final Fantasy VI & VII, Breath of Fire 2, Deus Ex, No one lives forever, Half Life: Opposing Force, Mystic Quest, Secret of Mana & STAR WARS!!!
 
FF6
SystemShock2
Secret of Mana 1(nicht Teil 2 der auf SNES unter dem Namen SOM erschien
sondern Mystic Quest GB)und SOM3
 
ziemlich schwere frage... aber ich versuchsmal:

beste ist eindeutig ff vi würde ich sagen, da sie sehr viele packende momente hat, und durch die vielen charaktere sehr vielschichtig wird...

als zweites würde ich metal gear solid 1 nehmen, das von atmosphäre und den genialen plottwists am ende lebt, dagegen wirkt die story von teil 2 eher lächerlich und an den haaren herbeigezogen(stichwort liuids arm oder für das ende des spiels: plottwists for the sake of it, einer geht noch... ziemlich kompliziert aber alles in allem logisch... ausser der schauplatz vom kampf gegen die ray-armee, sowas hasse ich... absolut kein bezug...)

ansonsten gefällt mir die story von ff x sehr sehr gut, auch wegen dem dunklen geheimnis um tidus, sowie die von zelda 3 (das klassiche märchen?! ;) :D), und, wenn man sie geblickt hat, die story von silent hill 2... die erschüttert bis ins mark...

ansonsten wird bei aufkommender finanzpotenz über ff vii und xenogears nachgedacht, die sollen ja ziemlich gut sein... xenosaga I jedoch sogar besser als ff x... hoffen wir auf eine deutsche version, scheißegal wie dick die palbalken sind...
 
also meine favoriten sind ganz klar:

-final fantasy egal welcher teil
-chrono trigger

aber das Spiel mit der geilsten Story überhaupt ist und bleibt:
DOTT oder auch Day of the tentacle :D
 
Ich fand die Story von Deus EX genial.
Die Story von Zelda OoT war auch sehr gut aber nicht so düster wie in DEx!
 
cooles thema mmh mal nachden|<en!
also am besten finde ich ist immer noch FFXII einfach geil war das damals!

welche ich aber auch ganz cool finde ist golden sun, aber da bin ich gerade erst in diesen tempel reinge|<ommen, |<ann also nicht besonders viel dazu sagen!
 
Zurück
Top Bottom