Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
Hier haben locker 20 aus Mitleid die Switch gewählt. Sie ist zu Schwach und ohne Speicherplatz.

Ich würde sagen: Hier haben locker 20 Leute einfach einen anderen Geschmack als du bzw. eine andere Einstellung zu Videospielen. Ich finde es bizarr wie hier pausenlos von Leuten gegen die anderen Geräte bzw. deren Einstellungen geschossen wird und dann sowas kommt wie "Nur das beste" "dies oder nicht" "alles andere ist nicht brauchbar" Einfach seltsam wie man so sehr ein Problem mit anderen Meinungen und Einstellungen haben kann.
 
Ich liebe auch den GC und zu der Zeit hat man keinen Speicher gebraucht. Du bestätigst mich doch nur. Die Switch ist also auf GC zeitalter. Verlangt aber PS4 Pro Preise für Steinzeit Hardware. Nur Nintendo hat was davon alle anderen müssen leiden.

PS4 ist doch Steinzeit, oder irre ich mich? Man braucht einen exrtra Controller mit unterirdischer Akkuleistung, kein eigenes Display, maßig Installationen und im Verhältnis dazu lachhafter Speicherplatz, Power schon zum Launch nur Mittelmäßig und mitnehmen kann man das Teil auch nicht, weil es zu klobig ist und ohne Steckdose nicht funktioniert. Und dann Switch-Preise verlangen... traurig. Da Gewinn the nur Sony, sonst keiner :v:
 
Blaue PS4 mit Schnapszahl. Schicksal :brit:

DL6k5OOX4AAFSSV.jpg:large

Du musst noch den Unterschied zwischen reinem Zufall und Schicksal lernen, und Schwups, ist da eine andere Zahl. Ich hätte dich nicht als abergläubischen Menschen eingeschätzt, so kann sich wohl selbst ein Prophet täuschen. Wobei das Okkulte des Blauen Lichts wohl auf viele hier eine unwiderstehliche Faszination ausüben dürfte.

45? Die 50 kriegen wir auch noch voll. Los ihr stummen Mitleser, stimmt mal ab. :popcorn:

Avi, pls... Kennst du das berühmte Zitat des CW Veteranen "Terminator"? Einer der ersten blauen Prototypen des Forums, er sprach weise Worte zu seinen Lebzeiten hier: "Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut!" sprach er und zog von Dannen.

Ich lasse euch mit diesem Zitat nun alleine, viel Spaß beim dechiffrieren seiner kryptischen Botschaft!
 
Habe für PS4 bestimmt, obwohl zur Zeit eher mini SNES richtig wäre.
Und Ende des Jahres werde ich wohl für Switch stimmen :D
 
Habe für PS4 bestimmt, obwohl zur Zeit eher mini SNES richtig wäre.
Und Ende des Jahres werde ich wohl für Switch stimmen :D

Wow! Du bist dann Nummer 50 oder 51! :aehja:

Wie hier deutlich wird wer immer Marktführer bleiben wird. :banderas:
Ich wünsch dir dennoch Spaß mit der Switch, PoisonIvy. ^^
 
Du musst noch den Unterschied zwischen reinem Zufall und Schicksal lernen, und Schwups, ist da eine andere Zahl. Ich hätte dich nicht als abergläubischen Menschen eingeschätzt, so kann sich wohl selbst ein Prophet täuschen. Wobei das Okkulte des Blauen Lichts wohl auf viele hier eine unwiderstehliche Faszination ausüben dürfte.



Avi, pls... Kennst du das berühmte Zitat des CW Veteranen "Terminator"? Einer der ersten blauen Prototypen des Forums, er sprach weise Worte zu seinen Lebzeiten hier: "Millionen Fliegen können nicht irren: Scheiße schmeckt gut!" sprach er und zog von Dannen.

Ich lasse euch mit diesem Zitat nun alleine, viel Spaß beim dechiffrieren seiner kryptischen Botschaft!

Ja Millionen fliegen kaufen die Switch obwohl sie schiesse ist (Technik, gamepad die überbewerteten Games) .
Seid ihr die fliegen u d die Switch die schiesse?
 
Du musst noch den Unterschied zwischen reinem Zufall und Schicksal lernen, und Schwups, ist da eine andere Zahl. Ich hätte dich nicht als abergläubischen Menschen eingeschätzt, so kann sich wohl selbst ein Prophet täuschen. Wobei das Okkulte des Blauen Lichts wohl auf viele hier eine unwiderstehliche Faszination ausüben dürfte.
Sieht man ja an den Zahlen der Switch. Erst nur ein Haufen Nullen und danach nur ein bunter Haufen :kotz:.
Das dieses 4er Wunder in deinem Urlaub stattgefunden hat, ist das erste Zeichen Gottes in diesem forum seid die PS2 in Rente gegangen ist :brit:
 
viele wählen die switch als hauptlattform, weil sie immer noch zelda spielen,
anders kann man sich das nicht erklären.
 
viele wählen die switch als hauptlattform, weil sie immer noch zelda spielen,
anders kann man sich das nicht erklären.

Zelda ist schon durchgezockt und somit ausgenudelt ohne Ende. Eine Woche, oder wenn einige schneller sind schon nach ein paar Tagen später, ist auch Mario Odyssey nach Release wieder Geschichte. Das kann man mMn auch nicht endlos zocken.

Wäre ich Indieentwickler würde ich alles auf die Switch setzen, denn dort wüsste ich das meine Games zu 100%, der Beliebtheit des Hybriden und der Spieledürre wegen, gekauft werden. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom