Was ist eure Hauptplattform?

Was ist eure Hauptplattform?

  • PS4

    Stimmen: 69 43,9%
  • Xbox One

    Stimmen: 16 10,2%
  • Switch

    Stimmen: 40 25,5%
  • PC

    Stimmen: 30 19,1%
  • PS Vita

    Stimmen: 1 0,6%
  • 3DS

    Stimmen: 1 0,6%

  • Stimmen insgesamt
    157
ich habe von beta 2 (um 99 rum) bis source cs gespielt, auf lans, im internet, auch mit kurzem eps-gastspiel -und auf 'nem pub IST cs meist nur stumpfes geballer. wenn es sich in den letzten jahren nicht komplett geändert hat, sind (gefühlt) die wenigsten in der lage, auch nur ein bisschen taktisch zu spielen.
nach meiner erfahrung (die ich jetzt auch nicht zum gesetz machen will, aber gute 15 jahre cs-erfahrung habe ich sicherlich) verkommt cs meist auf nem pub zu stumpfen geballer.
in nem "war" ist das anders. da gewinnen dann auch nicht immer die mit dem besten aiming. aber public war/ist(?) oftmals (nicht immer) gerne mal genauso "geballer" wie ein cod. nur ohne respawn :kruemel:
 
meine switch verstaubt mangels games und es gibt doch so viele only switchler? ich schätze mal, das sind die hardcores mit 20k+ postcounts, die sowieso nichts spielen und nur hier abhängen ;)
 
ich habe von beta 2 (um 99 rum) bis source cs gespielt, auf lans, im internet, auch mit kurzem eps-gastspiel -und auf 'nem pub IST cs meist nur stumpfes geballer. wenn es sich in den letzten jahren nicht komplett geändert hat, sind (gefühlt) die wenigsten in der lage, auch nur ein bisschen taktisch zu spielen.
nach meiner erfahrung (die ich jetzt auch nicht zum gesetz machen will, aber gute 15 jahre cs-erfahrung habe ich sicherlich) verkommt cs meist auf nem pub zu stumpfen geballer.
in nem "war" ist das anders. da gewinnen dann auch nicht immer die mit dem besten aiming. aber public war/ist(?) oftmals (nicht immer) gerne mal genauso "geballer" wie ein cod. nur ohne respawn :kruemel:

Auf Publik bestreitet es auch keiner. Bei so kleinen karten, macht taktik bei einem 16:16 auch keinen sinn.
 
ich habe von beta 2 (um 99 rum) bis source cs gespielt, auf lans, im internet, auch mit kurzem eps-gastspiel -und auf 'nem pub IST cs meist nur stumpfes geballer. wenn es sich in den letzten jahren nicht komplett geändert hat, sind (gefühlt) die wenigsten in der lage, auch nur ein bisschen taktisch zu spielen.
nach meiner erfahrung (die ich jetzt auch nicht zum gesetz machen will, aber gute 15 jahre cs-erfahrung habe ich sicherlich) verkommt cs meist auf nem pub zu stumpfen geballer.
in nem "war" ist das anders. da gewinnen dann auch nicht immer die mit dem besten aiming. aber public war/ist(?) oftmals (nicht immer) gerne mal genauso "geballer" wie ein cod. nur ohne respawn :kruemel:

danke.

und zur diskussionskultur, immer schön jemandem einfach zu unterstellen er hat keine Ahnung um seine eigenen Argumente aufzuwerten. da mach ich nicht mit sorry. wünsche einen schönen abend
 
Klar habt ihr alle in irgendeiner Art recht.

Klar, wird es viele Runden geben, wo auf Taktik und teamplay geschissen wird. (Passiert sogar bei R6 Siege, wenn man mit randoms spielt, was aber dann meistens mit Niederlagen endet)

Aber vom Grunprinzip ist das Spiel aber auf Taktik und Teamplay ausgelegt.

Aber CS interessiert mich sowieso seit Jahren nicht mehr.

Nur halt der Kommentar von Mogry ("Hirnloser Rum geballer") ist natürlich so schwachsinnig, dasss ich darauf reagieren müsste. Da erzählt jemand was von hirnlos, der nichtmals einen geraden Englischen Satz hinbekommt.
 
Irgendwie werden wir hier zu einem CS-Stammtisch bitte wieder On-Topic bleiben. Ich bin auch net so ein CS-Zocker aber seit der Beta bis CS-Go hat sich innerhalb des Spiels schon einiges getan und man hat halt eben beide Arten von Zockern innerhalb in einem Serverraum der eine der Rumballert und einer der auf Taktik macht entweder snipert oder mit Granaten arbeitet.

Hier ist ein super Beispiel zum CS

[video=youtube;5Cjrp23lBSM]https://www.youtube.com/watch?v=5Cjrp23lBSM[/video]
 
Hier ist ein super Beispiel zum CS
[video=youtube;5Cjrp23lBSM]https://www.youtube.com/watch?v=5Cjrp23lBSM[/video]

Das Video ist auch nur 8 Jahre alt. :aehja:

CS dürfte bei mir das Spiel sein, was ich am längsten regelmäßig spiele. Zwar eigentlich nur noch auf LANs, die auch immer weniger werden, aber dort jedes Mal. Zumindest erklärt das teilweise, wieso der PC meine Hauptplattform ist.

Es werden übrigens verschiedene Arten von Taktik in den selben Topf geworfen. Es gibt einmal die Teamtaktik und dann das persönliche taktische Vorgehen. Die Teamtaktik kann man in der Regel auf Public Servern vergessen oder wenn man nicht als Gruppe spielt. Aber an dessen Stelle tritt hier das eigene Vorgehen, was auch eine gewisse der Taktik ist. Im konkreten Fall sind das z.B. Waffenauswahl oder die Wahl des Weges, welche aufgrund der chaotischeren Natur von Public auch eigener Herangehensweisen bedürfen. Das sind auch Dinge die einen Anfänger von einem Pro unterscheiden, aber häufig in der Betrachtung vernachlässigt werden.
 
Das Video ist auch nur 8 Jahre alt. :aehja:

CS dürfte bei mir das Spiel sein, was ich am längsten regelmäßig spiele. Zwar eigentlich nur noch auf LANs, die auch immer weniger werden, aber dort jedes Mal. Zumindest erklärt das teilweise, wieso der PC meine Hauptplattform ist.

Es werden übrigens verschiedene Arten von Taktik in den selben Topf geworfen. Es gibt einmal die Teamtaktik und dann das persönliche taktische Vorgehen. Die Teamtaktik kann man in der Regel auf Public Servern vergessen oder wenn man nicht als Gruppe spielt. Aber an dessen Stelle tritt hier das eigene Vorgehen, was auch eine gewisse der Taktik ist. Im konkreten Fall sind das z.B. Waffenauswahl oder die Wahl des Weges, welche aufgrund der chaotischeren Natur von Public auch eigener Herangehensweisen bedürfen. Das sind auch Dinge die einen Anfänger von einem Pro unterscheiden, aber häufig in der Betrachtung vernachlässigt werden.

Nicht zu vergessen Teamspeak.
 
Zurück
Top Bottom