Was ist euer Weihnachtsspiel 2020?

Dieses Weihnachten wird es wohl Pokemon Mystery Dungeon DX werden.
Hat ein bisschen RPG Feeling mit Leveln/Sammeln und, vor allem, einen positiven Vibe mit ganz viel Freundschaft und Cuteness.
 
Spiele derzeit noch Trails of Cold Steel 3, also wahrscheinlich das. Oder ich fange an Weihnachten ein anderes zusätzlich an, ich würde mich dann wahrscheinlich zwischen FF7 RE oder 13 Sentinels entscheiden (Hier liegen 10 verpackte Spiele rum, mindestens). Oder ich spiele Xenogears am Emulator weiter, hätte auch was. Oder ich lade mir den Pokemon DLC runter, oder spiele ne andere Route in Fire Emblem.

Ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall ein JRPG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich Immortals: Fenyx Rising durchgespielt bekomme nach Weihnachten und dann werde ich Hyrule Warriors 2 mal beenden.
 
Neben Immortals: Fenyx Rising werde ich mich ein bisschen mit Bless Unleashed und den Sword Art Spielen auseinandersetzen.
Aber denke über Weihnachten wird das Zocken relativ wenig sein. Da die Feiertage eigentlich schon komplett verplant sind.
Somit zwischen den Jahren.
 
Normalerweise Castlevania Symphony of the Night.
Aber ich werde aufgrund von Patchwork Family, Organisation (Kochen, hin und her fahren) wahrscheinlich gar nichts spielen.🥲 Wenns gut läuft ein bissl PS 5.. irgendwas, vielleicht Sackboy oder doch Demons Souls? 😂
 
Normalerweise Castlevania Symphony of the Night.
Aber ich werde aufgrund von Patchwork Family, Organisation (Kochen, hin und her fahren) wahrscheinlich gar nichts spielen.🥲 Wenns gut läuft ein bissl PS 5.. irgendwas, vielleicht Sackboy oder doch Demons Souls? 😂
Meine Sackboy Lieferung wird Media Markt wohl nicht mehr schaffen.... Saftladen.... werde Immortals und AC Valhalla weiterzocken.... Sylvester ist dann GoT dran.
 
Hätten eigentlich Valhalla und/oder Cyberpunk sein sollen aber da beide scheinbar noch etwas verbuggt sind...
...werden es diese 3 sein...

1. Destiny 2: Beyond Light

Die Erweiterung ist im Gamepass und ich bin immernoch nicht dazugekommen die Kampagne zu spielen.
Perfekt für die Feiertage.

2. Gears 5 Hive Busters DLC

(Siehe oben)

3. Skyrim

Werde es zum X-ten mal nochmals spielen :) Werde mich diesmal um die 3 Questreihen kümmern die ich noch nicht gespielt habe:
1. Companions 2. Magiergilde 3. Vampir DLC
 
Bei mir voll im Zeichen von Cyberpunk, selbst wenn ich es durchbekomme, fang ich halt nochmal an 8).
Eigentlich müsste ich Ac Val.(über 80h)und Yakuza 7(über 40h)weitermachen, aber der Punk lässt nicht locker 8).

Sowas wie ein Traditions(Weinachtsspiel) hab ich nicht wirklich, meistens ist man ja bestens versorgt um diese Zeit.
 
Ich werde weiter auf der Switch FF IX und auf der PS5 AC Odyssey zocken.

Danach geht es dann an FF VIII auf der Switch und FF VII Remake auf der PS5.

Das Ende des Jahres steht bei mir somit fast ganz im Zeichen von Final Fantasy.
 
Hätten eigentlich Valhalla und/oder Cyberpunk sein sollen aber da beide scheinbar noch etwas verbuggt sind...
...werden es diese 3 sein...

1. Destiny 2: Beyond Light

Die Erweiterung ist im Gamepass und ich bin immernoch nicht dazugekommen die Kampagne zu spielen.
Perfekt für die Feiertage.

2. Gears 5 Hive Busters DLC

(Siehe oben)

3. Skyrim

Werde es zum X-ten mal nochmals spielen :) Werde mich diesmal um die 3 Questreihen kümmern die ich noch nicht gespielt habe:
1. Companions 2. Magiergilde 3. Vampir DLC
Wie kann man denn Skyrim x-mal durchspielen und jedes Mal die Magiergilde weg lassen?
 
Zurück
Top Bottom