GameWAR Was ist euer meistgespieltes Spiel 2019?

Pokemon SS - bis Ende Dez dürften es so um die 60 Stunden gewesen sein - mittlerweile um die 100h
 
1. Alle Trails of Cold Steel Teile. Teil 1 86 Stunden, Teil 2 82 Stunden und Teil 3 ca 98 Stunden. Also zusammen ca 266 Stunden
2. Ni no Kuni 2 111 Stunden
3. Puh...Borderlands 4 mit knapp 100 Stunden glaube ich.
4. Pokemon Schwert mit ca 90 Stunden
5. Days Gone...bestimmt auch so um die 60 Stunden

Müsste Destiny 2 shadowkeep :xbox: gewesen sein .

Ca 200 std .

Crapgamer :coolface:
 
1. Alle Trails of Cold Steel Teile. Teil 1 86 Stunden, Teil 2 82 Stunden und Teil 3 ca 98 Stunden. Also zusammen ca 266 Stunden
2. Ni no Kuni 2 111 Stunden
3. Puh...Borderlands 4 mit knapp 100 Stunden glaube ich.
4. Pokemon Schwert mit ca 90 Stunden
5. Days Gone...bestimmt auch so um die 60 Stunden



Crapgamer :coolface:

crap gone Brudi :coolface:
 
PubG ~700 Std.
Rocket League ~400-500 Std.
Fire Emblem Three Houses ~220 Std.
Super Smash Bros. Ultimate ~125 Std.
Hyrule Warriors: Definitive Edition ~105 Std.
Tetris 99 ~45 Std.

Hört sich nach mehr an als es eigentlich war :coolface:

Heftig!! Will niemanden hier angreifen, soll jeder machen was er will in seiner Freizeit. Aber einfach heftig, dass du ~ 1700 Stunden gezockt hat letztes Jahr. Das sind 71 Tage die du durchgehend gezockt hast und das entspricht ~ 20% des gesamten Jahres! Also du hast 20% deines Lebens mit zocken verbracht, finde das schon heftig!
 
Hab Resi 2 12× durchgezockt aber war von den Stunden her sicher keine 50. Borderlands 3 und Bloodstained dürften wohl die am längsten gespielte Titel gewesen sein.
 
Mario Maker 2 mit ca. 100 Stunden
Death Stranding mit ca. 60 Stunden
 
Heftig!! Will niemanden hier angreifen, soll jeder machen was er will in seiner Freizeit. Aber einfach heftig, dass du ~ 1700 Stunden gezockt hat letztes Jahr. Das sind 71 Tage die du durchgehend gezockt hast und das entspricht ~ 20% des gesamten Jahres! Also du hast 20% deines Lebens mit zocken verbracht, finde das schon heftig!
Wenn ich mal so viel Zeit hätte. Aber Arbeit geht vor
 
Etwas schwierig zu ermitteln, aber...

... ~700h Heroes of the Storm (berechnet aus Anzahl Spiele multipliziert mit der durchschnittlichen Spieldauer)
... ~500h StarCraft II (s.o.)
... ~300h World of WarCraft + Classic (Schätzung)
... ~100h Rocket League gespielt.
... ~100h Apex Legends

Wirklich große Games hatte ich sonst 2019 keine. Gab zwar noch Pokémon, mit dem ich etwa 40h beschäftigt war und diverse Games, die mich so um die 10-20h beschäftigt haben, aber die sind natürlich nicht relevant hier.
 
Entweder knapp 20h Planet Zoo oder 25h Call of Duty Modern Warfare. Bin mir nicht ganz sicher.
 
Heftig!! Will niemanden hier angreifen, soll jeder machen was er will in seiner Freizeit. Aber einfach heftig, dass du ~ 1700 Stunden gezockt hat letztes Jahr. Das sind 71 Tage die du durchgehend gezockt hast und das entspricht ~ 20% des gesamten Jahres! Also du hast 20% deines Lebens mit zocken verbracht, finde das schon heftig!

Hört sich vielleicht nach viel an aber kommt halt schnell was zusammen wenn man praktisch täglich mit ner Gruppe ab 20 Uhr zusammen hängt und man dann 2-4 Std. mal mehr mal weniger zockt.

An Wochenenden dann mit Freunden Lokal Smash/Mario Kart Hyrule Warriors etc. da kommen ruckzuck einige Stunden über das Jahr verteilt zusammen.
Dafür schaue Ich aber in letzter Zeit auch halt kaum TV/Filme/Serien etc. war z.B. auch nur einmal im Kino letztes Jahr :kruemel:
 
1. Red Dead Redemtion (ca. 70 Std)
2. PES 2020 (ca. 50 Std)
3. PES 2020 Demo (ca. 20 Std)
4. Detroit (ca. 15 min)
 
Zurück
Top Bottom