GameWAR Was ist euer meistgespieltes Spiel 2019?

Striko

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
4.301
PubG ~700 Std.
Rocket League ~400-500 Std.
Fire Emblem Three Houses ~220 Std.
Super Smash Bros. Ultimate ~125 Std.
Hyrule Warriors: Definitive Edition ~105 Std.
Tetris 99 ~45 Std.

Hört sich nach mehr an als es eigentlich war :coolface:
Heftig!! Will niemanden hier angreifen, soll jeder machen was er will in seiner Freizeit. Aber einfach heftig, dass du ~ 1700 Stunden gezockt hat letztes Jahr. Das sind 71 Tage die du durchgehend gezockt hast und das entspricht ~ 20% des gesamten Jahres! Also du hast 20% deines Lebens mit zocken verbracht, finde das schon heftig!
 

Viva

L09: Professional
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
1.249
Hab Resi 2 12× durchgezockt aber war von den Stunden her sicher keine 50. Borderlands 3 und Bloodstained dürften wohl die am längsten gespielte Titel gewesen sein.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
25.466
PSN
MC-dee__
Heftig!! Will niemanden hier angreifen, soll jeder machen was er will in seiner Freizeit. Aber einfach heftig, dass du ~ 1700 Stunden gezockt hat letztes Jahr. Das sind 71 Tage die du durchgehend gezockt hast und das entspricht ~ 20% des gesamten Jahres! Also du hast 20% deines Lebens mit zocken verbracht, finde das schon heftig!
Wenn ich mal so viel Zeit hätte. Aber Arbeit geht vor
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
24.966
Etwas schwierig zu ermitteln, aber...

... ~700h Heroes of the Storm (berechnet aus Anzahl Spiele multipliziert mit der durchschnittlichen Spieldauer)
... ~500h StarCraft II (s.o.)
... ~300h World of WarCraft + Classic (Schätzung)
... ~100h Rocket League gespielt.
... ~100h Apex Legends

Wirklich große Games hatte ich sonst 2019 keine. Gab zwar noch Pokémon, mit dem ich etwa 40h beschäftigt war und diverse Games, die mich so um die 10-20h beschäftigt haben, aber die sind natürlich nicht relevant hier.
 

Musame

L08: Intermediate
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
877
Heftig!! Will niemanden hier angreifen, soll jeder machen was er will in seiner Freizeit. Aber einfach heftig, dass du ~ 1700 Stunden gezockt hat letztes Jahr. Das sind 71 Tage die du durchgehend gezockt hast und das entspricht ~ 20% des gesamten Jahres! Also du hast 20% deines Lebens mit zocken verbracht, finde das schon heftig!
Hört sich vielleicht nach viel an aber kommt halt schnell was zusammen wenn man praktisch täglich mit ner Gruppe ab 20 Uhr zusammen hängt und man dann 2-4 Std. mal mehr mal weniger zockt.

An Wochenenden dann mit Freunden Lokal Smash/Mario Kart Hyrule Warriors etc. da kommen ruckzuck einige Stunden über das Jahr verteilt zusammen.
Dafür schaue Ich aber in letzter Zeit auch halt kaum TV/Filme/Serien etc. war z.B. auch nur einmal im Kino letztes Jahr :kruemel:
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
9.156
1. Red Dead Redemtion (ca. 70 Std)
2. PES 2020 (ca. 50 Std)
3. PES 2020 Demo (ca. 20 Std)
4. Detroit (ca. 15 min)
 
Top Bottom