GameWAR Was ist euer meistgespieltes Spiel 2019?

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Beiträge
6.516
Da die GotY-Wahlen vorbei sind denke ich, dass ein solcher Thread erlaubt ist. Welches Spiel habt ihr 2019 am meisten gespielt und wie viele Stunden habt ihr damit verbracht?

Bei mir war es Resident Evil 2 Remake mit fast 100 Stunden. Deswegen bin ich auch auf die Idee für diesen Thread gekommen. Finde es erstaunlich wie lange ein so kurzes Singleplayer-Spiel unterhalten kann. Wurde weltweit auch von allen Spielen zusammen doppelt so lange gespielt wie RE7, obwohl RE7 zwei Jahre älter ist.

Mich interessiert, ob es auch andere Non-OW Singlerplayer-Spiele gibt, die so lange unterhalten können.
 
Stellaris und TW:Warhammer 2 dürften wieder im guten 3stelligen Bereich liegen (insgesamt jeweils im 4stelligen).

Am meisten dürfte es wow das Jahr gewesen sein.
 
Ich habe letztes Jahr so wenig wie schon lange nicht mehr gezockt. Das muss dann wohl Witcher III auf der Switch gewesen sein. Würde die Spielzeit auf maximal 50h schätzen.
 
Diablo und Path of Exile jeweils über 400h, dann noch mal über 250h bei Ac Odysee, stand bei diesem PSN dingens 8) am kürzesten denke tatsächlich Resi2 Remake obwohl 5x durch nur knapp 40h, da hab ich sogar z.b. länger Bloodstained gespielt 8)
 
Switcher 3 mit 100 Stunden. Kam mir gar nicht so viel vor, aber das ist was angezeigt wird.

Morrowind aufm Handy über OpenMW hab ich gefühlt länger gespielt weil quasi immer und überall nebenbei, da wird aber keine Spielzeit angezeigt.
 
Ca 30h Yooka laylee 2 nsw
Ca 30h RE2R ps4
Ca 40h ori and the blind forest nsw
Ca 70h DQ11 nsw
 
PubG ~700 Std.
Rocket League ~400-500 Std.
Fire Emblem Three Houses ~220 Std.
Super Smash Bros. Ultimate ~125 Std.
Hyrule Warriors: Definitive Edition ~105 Std.
Tetris 99 ~45 Std.

Hört sich nach mehr an als es eigentlich war :coolface:
 
Zurück
Top Bottom