Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will es mal so sagen: In Informatikerkreisen sind AOL-User=DAUsJoker schrieb:Was soll das denn heißen ?
Willst du sagen , dass der HSV viel Geld für die AOL-Arena ausgegebn hat ?
Präzisiere das Ganze ein wenig ...
Bloodflower schrieb:Ich will es mal so sagen: In Informatikerkreisen sind AOL-User=DAUsJoker schrieb:Was soll das denn heißen ?
Präzisiere das Ganze ein wenig ...![]()
Nichts für ungut
Auf keinen Fall war nur ne Frage.real_escobar schrieb:Ich mag halt mein Land @ Red ist
doch nix schlimmes, oder? :-?
andirass schrieb:Bloodflower schrieb:Ich will es mal so sagen: In Informatikerkreisen sind AOL-User=DAUsJoker schrieb:Was soll das denn heißen ?
Präzisiere das Ganze ein wenig ...![]()
Nichts für ungut
Lol der war gutKommt dem HSV auch recht nahe.....
Torben schrieb:Haben der HSV und Dortmund nicht eine Fanfreundschaft?
Also ich hatte mal nen Freundschaftsschal, von HSV und BVB, aber ich weiß nicht, ob das heute anders ist, sagen wir es mal so, die Bezeihung ist ein wenig abgekühlt, als ein paar Pseudo BVB Fans vor dem Volksparkstadion eine HSV Fahne verbrannt haben
Ich habe noch nie im meinem Leben von so etwas wie Partnervereine im weitesten Sinne gehört, und auch wenn das der Fall sein sollte, was ich stark bezweifle ist es völlig illusorisch davon auszugehen das der Spieler aufgrund diesen Umstands zum HSV gegangen ist. Den der BVB wird einen Teufel tun den HSV als Konkurrent stark zu machen und dafür auf Geld zu verzichten