Was ist euer Lieblingsverein?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torben
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche ist eure Lieblingsmannschaft?

• Bayern

Stimmen: 0 0,0%
  • Dortmund

• Bremen

• Schalke

• Hamburg

• Hertha

• Leverkusen

• M'gladbach

• Hannover

• K'lautern

• Stimmen insgesamt
    0
Was soll das denn heißen ?

Willst du sagen , dass der HSV viel Geld für die AOL-Arena ausgegebn hat ?

Präzisiere das Ganze ein wenig ...

Joker schrieb:
Was soll das denn heißen ?

Willst du sagen , dass der HSV viel Geld für die AOL-Arena ausgegebn hat ?

Präzisiere das Ganze ein wenig ...
Ich will es mal so sagen: In Informatikerkreisen sind AOL-User=DAUs :)
Nichts für ungut

Unser Glubb :lol:
1.FC Nürnberg, das ist meine Mannschaft! DIeses Jahr einen einstelligen Tabellenplatz und nächstes jahr UEFA Cup! Damit wir wieder an ruhmreiche Zeiten anknüpfen können!

Der Lothar is jetzt Trainer in Partizan Belgrad! ca 700.000 € im Jahr :o

in meiner Sig ?

Olympiastadion Berlin 2004 :) Ne Blaue Laufbahn bekommts noch...Wird ganz schnuckelig

ups , war ja in deiner sig...

Sieht nämlich net schlecht aus das Stadion .

NATÜRLICH ist DYNAMO DRESDEN meine Lieblingsmannschafft

schaut wer grad DSF???

Das iss so GEIL :D :D

Dynamo hat grad das halbfinale im Hallenturnier gegen Cottbus 3:4 gewonnen... in den letzten 40 sek. noch 2 Tore :D

Natürlich als erstes..............

Das beste Team der Türkei

GALATASARAY

Und

Mein deutsches Team

WERDER BREMEN

Torben schrieb:
Haben der HSV und Dortmund nicht eine Fanfreundschaft?

Also ich hatte mal nen Freundschaftsschal, von HSV und BVB, aber ich weiß nicht, ob das heute anders ist, sagen wir es mal so, die Bezeihung ist ein wenig abgekühlt, als ein paar Pseudo BVB Fans vor dem Volksparkstadion eine HSV Fahne verbrannt haben :shakehead: :evil:

Also ich hatte mal nen Freundschaftsschal, von HSV und BVB, aber ich weiß nicht, ob das heute anders ist, sagen wir es mal so, die Bezeihung ist ein wenig abgekühlt, als ein paar Pseudo BVB Fans vor dem Volksparkstadion eine HSV Fahne verbrannt haben

Die Dortmunder haben mal wieder alles kaputt gemacht ! :shakehead:
Aber das stimmt schon Dortmund und der HSV sind Partnervereine . Sonst hätte der HSV vielleicht auch net Barbarez bekommen .

In welcher Welt lebst du eigentlich ? Du glaubst das Barbarez ob der Fanfreundschaft zum HSV gegangen ist :-?
Wäre vielleicht schön wenn das GEschäft so ist aber ich denke mal ganz einfach das der HSV das beste Angebot hatte, der BVB ist der letzte Verein der irgendwelche Finanziellen Einbußen in Kauf nimmt und schon gar nicht für den HSV :lol:

Ich welcher Welt ich lebe ? In der Welt , in der der HSV und der BVB Partnervereine sind .

Es ist bestimmt so , dass es noch andere Mitbewerber gegeben hat um Barbarez . Nur ich denke das der HSV vielleicht einen "kleinen" Vorzug bekommn hat .

Außerdem habe ich geschrieben , dass Barbarez zum HSV gekommen ist auf Grund der Tatsache das der BVB und der HSV Partnervereine sind . Dies betrifft nicht nur die Fans , wie du mit deiner Fanfreundschaft meinst .

Ich habe noch nie im meinem Leben von so etwas wie Partnervereine im weitesten Sinne gehört, und auch wenn das der Fall sein sollte, was ich stark bezweifle ist es völlig illusorisch davon auszugehen das der Spieler aufgrund diesen Umstands zum HSV gegangen ist. Den der BVB wird einen Teufel tun den HSV als Konkurrent stark zu machen und dafür auf Geld zu verzichten :rolleyes:

Es gibt lediglich sowas wie Kooperationsvereine, aber muss man dazu sagen das sich dort meißt ein "schlechter" Verein und ein "guter" Verein zusammen schließen. Aber das wird sicherlich niemals innerhalb einer Liga passieren.

.... :-? Innerhalb der Bundesliga gibt es keine Partnervereine, dieser Begriff Partnervereine bezieht sich nur auf die Freundschaft der Fans und das die Marketing abteilung einige Projekte zusammen unternehmen!

ZUm Topic...
eng5.gif

OleOleOle....Ole

Ich habe noch nie im meinem Leben von so etwas wie Partnervereine im weitesten Sinne gehört, und auch wenn das der Fall sein sollte, was ich stark bezweifle ist es völlig illusorisch davon auszugehen das der Spieler aufgrund diesen Umstands zum HSV gegangen ist. Den der BVB wird einen Teufel tun den HSV als Konkurrent stark zu machen und dafür auf Geld zu verzichten

Ist das gleiche in Grün was du oben geschrieben hast . Wir drehen uns im Kreis und außerdem beruht diese Diskussion nur auf Vermutungen .

Also ----> Back to Topic

Zurück
Top Bottom